02. Mai 2024, 02:45:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 176918 mal)

Antwort #510
am: 22. Mai 2009, 10:11:29

bibi

  • Gast
Hallo,
morgen sollen wir und weitere 15 Gäste um 13:30 ins CD umziehen - ohne jeden Mangel! Wir lassen uns überraschen! Wir haben unserem Reiseleiter gesagt, dass er damit rechnen muss, dass wir wieder ins Fantasia zurückfahren, wenn nicht ALLES in Ordnung ist. Er hat uns daraufhin ein Bild auf einer Digi gezeigt (3 auf 3,5 cm!) von der Straße aufgenommen. Ich konnte nicht wirklich viel erkennen. Das Grüne könnte statt Rollrasen genau so gut eine grüne Plastikplane sein?! Wir werden so schnell wie möglich morgen berichten
LG Bibi yougotmail

Antwort #511
am: 22. Mai 2009, 10:13:28

antonmue

  • Gast
@ Melanie

aber wann nun eröffnet wird, wissen wir jetzt immer noch nicht. Der Typ muss ein Schlangenmensch sein, so wie der sich winden kann...

Antwort #512
am: 22. Mai 2009, 10:14:08

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Bibi,
ja das wäre wirklich nett, wenn Du uns auf dem laufenden halten würdest, ich drücke Euch und den anderen Gästen für Morgen sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen !

Lieben Gruß nach Özdere,
Gitte

Antwort #513
am: 22. Mai 2009, 10:19:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
@ Melanie

aber wann nun eröffnet wird, wissen wir jetzt immer noch nicht. Der Typ muss ein Schlangenmensch sein, so wie der sich winden kann...
ja und ich bin sicher, das war nicht er, sondern einfach nur wieder irgendjemand der da schreibt. der echte ist viel persönlicher!
wegen dem termin weiss ich nix, hier meine antwort:

Von: Fly away-Die Reiseagentur
Datum: 22.05.2009 10:53:29
An: xxx xxxxx
Betreff: Betreff: RE: Carpe Diem Claros Resort&Spa Hotel eröffnung / Fly away Reiseagentur
 
hallo ins carpe diem resort!
vielen dank für ihre ausführliche schilderung.
bis wann denken sie nun, dass sie das haus sicher eröffnen können? - ohne weitere verzögerungen?
es nützt ja niemanden, wenn sie sagen, am xxx ist eröffnung, und sie können den termin wieder nicht halten!
geben sie sich und dem hotel doch einfach die zeit die sie brauchen! termin x und dann fix, und alle sind glücklich.
viel glück und alles gute nach özdere,
melanie bleuel
fly away-die reiseagentur
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #514
am: 22. Mai 2009, 10:34:52

Barbara06

  • Gast
Wir haben unserem Reiseleiter gesagt, dass er damit rechnen muss, dass wir wieder ins Fantasia zurückfahren, wenn nicht ALLES in Ordnung ist.

Hallo Bibi !

Sorry aber Ihr habt doch ein neues Hotel zu einem entsprechend günstigen Preis gebucht und ich denke da ist es absolut normal,das die ersten 2 oder 3 Monate noch nicht alles rund läuft wie Du es erwartest !
Ich denke wenn Du unter der Prämisse morgen einziehen willst kannst Du auch gleich im Fantasia bleiben !

LG babs

Antwort #515
am: 22. Mai 2009, 11:21:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
-------Originalmeldung-------
 
Von: xxx xxxxx
Datum: 22.05.2009 11:56:57
An: tuerkei-reiseinfo@web.de
Cc: 'xxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx
Betreff: Betreff: Carpe Diem Claros Resort&Spa Hotel eröffnung / Fly away Reiseagentur
 
Sehr geehrte Frau Bleuel,

 

Als Hotelleitung bestätigen wir Ihnen das wir Carpe Diem Claros Resort&Spa Hotel am Samstag den 23.Mai 2009 eröffnen werden. Wir freuen uns im voraus Ihre Gästen empfangen zu können und wünschen ihnen einen erfolgreichen Saison.  Für weitere Fragen und details können sie sich gerne jederzeit an wenden.

Mit Freundlichen Grüßen

xxx xxxxxx

Sales Manager

 

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #516
am: 22. Mai 2009, 11:23:01

Barbara06

  • Gast
Hach das wäre ja was für unseren Eberhard..... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Antwort #517
am: 22. Mai 2009, 11:28:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wer is'n Eberhardt ?

Gruß Gitte  ichweissnix

Antwort #518
am: 22. Mai 2009, 11:32:25

Barbara06

  • Gast
ausm Roman liebe Gitte..... :pfeif: :pfeif:

Antwort #519
am: 22. Mai 2009, 11:33:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na der eeeeeeeeeeeeberhardt aus'm roman gitte, der regresstinker, der hotelfachmann, der ichweissallesbesser- und dem hotelmanagerleckdiefüsse-eberhardt  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #520
am: 22. Mai 2009, 12:12:34

jojo9696

  • Gast
Unsere Melanie hat, wie du, jojo mittlerweile mitbekommen haben dürftest, neben ihrem Fulltime-Job als Reisetante, auch noch ein Haus zu renovieren und eine Familie zu betreuen.  :coolman:
Zu gegebener Zeit wird sie zum CD schon Stellung beziehen.
Sei mal nicht immer so ungeduldig...du macht einen damit langsam aber sicher nervös! :pieks:
Es dauert doch noch, bis du fliegst, oder? Bis dahin wirst du das Carpe Diem schon in einem anderen Zustand  vorfinden, als wie es derzeit ist.
Geschmeidig...das müsste doch langsam aber sicher dein Zauberwort sein, oder? ;D ;D ;D

LG, Kedi ^-^

Wuste gar nicht, dass ich so eine Wirkung auf Frauen habe  ^-^ ^-^ ^-^

Ich habe mich nur mal in Melanies Lage versetzt, die ihrem Kunden dann sagt, alles im Lot, die eröffnen und hinterher kommt dann raus
ätsch, ätsch haben doch nicht eröffnet. Da verliert man schnell das Gesicht vor den Kunden.

Irgendwann ist auch die größte Geschmeidigkeit am Ende.

Also dann warten wir mal bis zum Samstag  abrakadrabra

 käffchen

LG, Jochen

P.S.
@Melanie
Wenn das mit dem CD nicht hinhaut, dann mache ich auf deiner Baustelle Urlaub. Im Befehle geben bin ich echt gut  :ironie:

Antwort #521
am: 22. Mai 2009, 13:30:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich habe mich nur mal in Melanies Lage versetzt, die ihrem Kunden dann sagt, alles im Lot, die eröffnen und hinterher kommt dann raus
ätsch, ätsch haben doch nicht eröffnet. Da verliert man schnell das Gesicht vor den Kunden.
normal, bei einem haus dieser kategorie!- ..........wäre ich selbst erst mal zur eröffnung da und sollten sie dann auch dieses spiel abziehn,.............die schreie würdest du bis an deinen pc hören! ich habe aber erst wie gehabt, - 8 wochen nach öffnung die ersten vor ort! vorher buch ich niemanden in ein neues haus, - wenn dann nur auf eigene verantwortung, von daher bleiben mir solche dinge erspart!


Zitat
Wenn das mit dem CD nicht hinhaut, dann mache ich auf deiner Baustelle Urlaub. Im Befehle geben bin ich echt gut
meinst du  :o:  :D wollen wir wetten, dass du als ganz geschmeidiger mensch nach hause gehst  :P
neue infos zum CDC wird es meinerseits nu erst wieder morgen geben, da ich mich auf nu direktem wege, ohne über los zu gehen und ohne 4000€ einzuziehn auf meine baustelle begeben werde. woll mer mal sehn, wer eher fertig wird, ich oder CDC  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #522
am: 22. Mai 2009, 16:04:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
na, Melanie, bei Dir / Euch gibt es ja wenigstens schon ein WC -  :D :D :D :D :D
und ich denke, ausreichend Kommandoton auf der Baustelle hast Du auch selbst, gell ?
mach das mal alleine, dann wird es auch fertig.

Gruß
Gitte

Ach ja, zurück zum Thema : Ich freue mich, wenn das Carpe Diem endlich eröffnet..... :D :D

Antwort #523
am: 22. Mai 2009, 16:06:21

Barbara06

  • Gast
na, Melanie, bei Dir / Euch gibt es ja wenigstens schon ein WC -  :D :D :D :D :D

Gitte ich glaub sie hat auch erst nur mal ein Plumpsklo im Garten-das richtige Klo ist in Arbeit.... :klo: :klo:

Antwort #524
am: 23. Mai 2009, 07:15:12

antonmue

  • Gast
Guten Morgen Melanie,

wir (2Erw.+2 Kinder 1 Jahr und 3Jahre ) fliegen am Montag ins CD.

Zuerst vielen Dank für Dein professionelles Verhalten und deine Bemühungen in diesem Forum.  applause:
Hast Du inzwischen neue Bilder von Aybil erhalten? (Auch an Sie ein riesengroßes Dankeschön.)

Grüße aus München

Alexandra