02. Mai 2024, 05:38:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 176919 mal)

Antwort #675
am: 12. Juni 2009, 07:14:52

Barbara06

  • Gast
Huhu Gittelein !

Deine Reisebüro-Dame wurde von der Telekom mal wieder abgeklemmt örschle örschle örschle

Gib Ihr noch ein zwei Tage..... :lieb:

LG babs

Antwort #676
am: 12. Juni 2009, 07:19:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ja supi,, deshalb keine Antwort auf meine Mail.....aber ich habe ja Zeit, das Wochenende liegt vor uns....!
Muss jetzt erst mal in die City zum shoppen mit den Kindern für den Urlaub, um beim Thema Carpe zu bleiben....lach.
Danke für den Hinweis, Babs!

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #677
am: 12. Juni 2009, 08:23:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die reisebürodame hat die telekom gerollt und wurde eben wieder freigeschalten!

Zitat
Anscheinend sind es ja auch Vorfälle, die man nicht "suchen" muss, sondern die einen einfach ereilen ?
ach gitte, das kann dir überall passieren.....und ansonsten denke ich wird es immer besser und besser und besser..........was genau stört dich an den berichten?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #678
am: 12. Juni 2009, 09:28:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das es besser wird, sehe ich auch.
Mich würde es stören, wenn der Handtuchhalter aus der Wand kommt, die Dusche das Bad überflutet, und 5 warme Hauptspeisen finde ich auch nicht einem 5*-Hotel angepaßt. Aber das kann sich ja auch noch ändern, wenn das Hotel voll ist ? Sprich Ferienzeit ?
Und wenn ich länger als 15 Minuten auf Getränke warten soll, finde ich, ist die Toleranzschwelle auch langsam erreicht.
Aber wie gesagt, ich hoffe, daß sich alles einspielen wird.

Gruß
Gitte

Antwort #679
am: 12. Juni 2009, 11:13:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also die 5 hauptgerichte schieb ich jetzt mal darauf, dass ich davon ausgehe, dass die immer noch den carterer haben  :-\ dem standart entspricht dies sicher nicht, ist richtig! aber das wird schon! - denke, hoffe, bete ich  :)

und der rest, naja.........auch in einem hochgelobten KBR gabs schon überschwemmungen im bad, oder man hat plötzlich den handtuchhalter oder sonstiges in der hand......das ist bei der tr. bauweise nix ungewöhnliches!

der service wird sich auch noch einspielen.......und ich bin mittlerweile fast überzeugt, dass du eine schöne zeit da haben wirst  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #680
am: 12. Juni 2009, 11:18:21

Barbara06

  • Gast
Gitte also weisste-Du weisst auch nicht was Du willst..... oppi oppi

Immer schreiste nach Ali- und wer hat das schon das beim AI der Handtuchhalter dabei ist...
und immerhin haste auch nen Pool im Bad,hat auch nicht jeder... :titanic:
und schliesslich gibts warmes Essen und genug Getränke....also bitte ;D :D :huhu: :love:

Antwort #681
am: 12. Juni 2009, 16:10:35

hansihuber

  • Gast
Hallo!
Also, wegen dem Caterer habe ich mich mal umgehoert. Es wurde angeblich von Anfang an im Haus gekocht. Die Teile, die noch angeliefert werden und wurden sind fuer das Showcooking, das wird im hinteren Teil vom Speisesaal aufgebaut, in der grossen Nische. Essen wird AUS dem Haus rausgeliefert. Die haben fuer das Personal eine Pension angemietet, dort wird das Essen hingeliefert.
Gestern haetten wir unsere Koffer packen sollen und ein anderes Zimmer beziehen sollen, wegen unserem Bad. Habe ich aber gleich mal klargestellt, dass ich nicht einen halben Urlaubstag opfere *alles einpacken, bergauf und bergab siedeln, dann wieder alles auspacken*. Dann hatte ich ein Treffen mit dem Haustechniker, habe dem auf englisch und in Koerpersprache erklaert, dass ich Silikon brauche *hahaha*. Aber dann wurde endlich trockengelegt!
Es geschieht jeden Tag irgendwas!!
Die Rutschen sind nicht mehr auf 10 Jahre beschraenkt, sondern auf 120 cm Koerpergroesse. Aber 3 Rutschen sind zumindest seit Montag nicht in Betrieb.
Das Chinesische Restaurant sollte im AI Paket dabei sein. Das ist aber im Erwachsenen Bereich, konnte man mit Kindern nicht reservieren!! Ab morgen ist angeblich stattdessen das Fischrestaurant AI. *Angeblich*
Von den Hauptspeisen im Restaurant bin ich nach wie vor enttaeuscht, keine Meeresfruechte, nur irgendein Grillfisch, und mir kommt vor, das ist jeden Tag das gleiche Filet. Ich denke, bei 5* kann man schon Meeresfruechte oder so erwarten, hatten wir schon bei 3.5* dabei
Auf der Terasse funktioniert es jetzt schon supi mit dem Service, aber im Saal noch nicht

Jochen! Ich wuensche Dir auch einen schoenen Urlaub hier! Anscheinend verpassen wir uns immer! Wir liegen immer am Piratenpool, Aufgang zum Kinderclub. So viele Oesterreicher sind ja nicht da!!

lg hansihuber

Antwort #682
am: 12. Juni 2009, 16:15:04

Barbara06

  • Gast
Die Rutschen sind nicht mehr auf 10 Jahre beschraenkt, sondern auf 120 cm Koerpergroesse.

 ;D ;D ;D Glück gehabt,dann dürfte ich ja ..... abrakadrabra abrakadrabra

Hallo Hansi !
Hast Du das Bad jetzt selbst abgedichtet?? ;D :D
Sachen gibts.....aber hätte ich glaub ich auch eher gemacht als alles wieder einpacken und umziehen.... :tja: b2

Wünsche Euch noch ne tolle Zeit !
Und DANKE das Du immer Bericht erstattest heuschnupfen heuschnupfen

LG babs

Antwort #683
am: 12. Juni 2009, 22:04:42

kedi

  • Gast
Hier die Bilder von Angelique  :yippieh:















Antwort #684
am: 12. Juni 2009, 22:12:21

kedi

  • Gast

Antwort #685
am: 12. Juni 2009, 22:41:24

kedi

  • Gast

Antwort #686
am: 12. Juni 2009, 22:46:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke kediline für die viele arbeit am späten abend  :kuss:
also ich finde, das ist doch sehr nett für den anfang oder? wenn das mal alles schön eingewachsen ist, sicher superschön!
thx too, to angelique to send the fotos to us  heuschnupfen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #687
am: 12. Juni 2009, 22:55:25

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 thumbsup landschaftlich wirklich schön,noch bissl kahl außenrum aber das wird schon  thumbsup
allerdings.......... sehr viele Treppen - also nicht unbedingt geeignet für Kinderwägen oder ältere Menschen  :-\
aber........... was ich bis jetzt sehe ,genießen alle ihren Urlaub dort  trotz einiger Mängel
die sicher bald behoben sind
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #688
am: 12. Juni 2009, 23:00:32

kedi

  • Gast
laaaaangsam...Angelique war sehr fleißig  :photo:






























Danke an Angelique, für die tollen Fotos  thumbsup  :ciao:

Antwort #689
am: 13. Juni 2009, 07:28:37

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Guten Morgen


Bei HC gibt es mittlerweile 6 Bewertungen  thumbsup

2 gute und 4 schlechte  :o :o 


Die Bilder und die Bewertungen widersprechen sich ,finde ich  :tja:


Alle die später ( August - ? ) ins CD reisen werden wohl zufriedener sein ,hoffe ich


sonnige Grüße Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018