02. Mai 2024, 05:53:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 176919 mal)

Antwort #690
am: 13. Juni 2009, 08:30:57

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
also mich machen diese Bilder an...um dieses Hotel mal auszuprobieren :yeah:

Antwort #691
am: 13. Juni 2009, 10:24:24

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich finde das Hotel auch sehr interessant. Vielleicht rausche ich doch mal in diese Gegend, dann werd ich es sicher testen.
Aber was mich wundert  o.O hat der große Pool nicht mal Überlauf? Muss man da wirklich, wie vor 20 Jahren ins Wasser "runterklettern"?  :tja:

Melitta

Antwort #692
am: 13. Juni 2009, 10:38:50

jojo9696

  • Gast
So bald ist der Urlaub auch wieder vorbei.
Braun sind wir alle geworden, ob wir erholt sind?
Der Urlaub war bis jetzt sehr durchwachsen.
Am Donnerstag Nachmittag waren die Abflüsse im Hauptpool verstopft und der Dreck schwimmte schön im Pool.
Nach dem meine Frau 3 mal gesagt hat, dass da was nicht stimmen kann, haben sie dann die Ursache behoben.
Was die da alles rausgeholt haben, Bretter, Äste, Kiefernnadeln.
das Ding hat anscheinend noch keiner sauber gemacht  :D, nicht mal vor Erstainbetriebnahme.

Die ersten fliessen platzen auch schon wieder im Pool ab und dann sind die an der Überlaufkannte noch so blöd verlegt, dass man sich die Finger aufschneidet.

Manchmal überzieht die anlage ein sehr kloakenartigen Geruch. Immer wenn die das Giessen anfangen Stinkt es wie in einer Kläranlage.

Auf die Steile Auffahrt zu unserem Zimmer haben sie jetzt die Treppe fertig. Ist jetzt viel angenehmer zu laufen als die 20% Steigung so zurückzulegen.
Am Adultbeach haben sie jetzt auf die ersten 2-3 Meter eine ca. 40 cm breite Sandsack Bahn reingelegt, dass man wenigstens etwas ins Wasser gehen kann.
Auch eine kleine Verbesserung.

Das Hotel sollte nicht Carpe Diem heissen, sondern Moskito Beach.
Aber sie gehen jeden Tag rum und sprizen gegen diese Viecher.

Nach 10 tagen haben sie es jetzt mal auf die Reihe bekommen, dass wir anstatt der Cola und Cloa Light nur fanta in den Kühlschrank packen.
Wir haben einen Zettel auf den Kühlschrnak geklebt auf dem stand.
Please no Cola, only Fanta, Beer and Water.

2 Tage Später war der Zettel umgedreht und darauf stand okay und lauter  :).

Man trifft halt doch ab und zu einen der Englisch versteht.  ;D

Ansonst ist das Sprachgefälle immer noch sehr groß.
An der handtuchausgabe wirst du auf englisch angesprochen wie es dir geht und du parrierst, möchtestet du dann aber was wissen, kommt er ins schleudern und frägt seinen Kollegen.
Genauso wie beim Frühstück, bei einem der Kellner möchtest du ein Speigelei bestellen und der holt dann seinen Kollegen, weil uns nicht versteht.
Auf manches Speigelei warten wir heute noch  ;D

Nachdem bei vielen die Abreise naht, sieht man immer mehr Leute mit Beschwerdezetteln rumlaufen.
Natürlich unterhalt man sich und man bekommt dann so Gerüchte mit, dass Leute, welche sich am ersten Tag sehr lautstark beschwerten, jetzt gemütlich am Strand leigen und sagen, ist doch nicht schlecht hier, dass diese mit einer entsprechenden Abfindung oder Gratisurlaub geködert worden sind. Was soll man zu so was sagen?  :tja:

Die Aussagen im Lukas-Forum sollen auch sehr Positiv sein. Ob die auch mit sowas geködert worden sind?

Keine Ahnung, ich habe noch kein Angebot bekommen.

So jetzt geniese ich meinen restlichen Urlaub und am Montag schaue ich dann wieder rein.

Bis bald.

Jochen

Antwort #693
am: 13. Juni 2009, 11:04:04

Barbara06

  • Gast
Natürlich unterhalt man sich und man bekommt dann so Gerüchte mit, dass Leute, welche sich am ersten Tag sehr lautstark beschwerten, jetzt gemütlich am Strand leigen und sagen, ist doch nicht schlecht hier, dass diese mit einer entsprechenden Abfindung oder Gratisurlaub geködert worden sind. Was soll man zu so was sagen?  :tja:

Die Aussagen im Lukas-Forum sollen auch sehr Positiv sein. Ob die auch mit sowas geködert worden sind?

Keine Ahnung, ich habe noch kein Angebot bekommen.

Jochen vielleicht hast Dich nicht lang und laut genug beschwert..... ;)

Aber mal im Ernst: Wenn dem wirklich so sein sollte find ich es schon unglaublich.... :motz: :motz:

LG babs

Antwort #694
am: 13. Juni 2009, 11:25:47

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/


Manchmal überzieht die anlage ein sehr kloakenartigen Geruch. Immer wenn die das Giessen anfangen Stinkt es wie in einer Kläranlage.



Das Hotel sollte nicht Carpe Diem heissen, sondern Moskito Beach.
Aber sie gehen jeden Tag rum und sprizen gegen diese Viecher.





Hallo Jojo


Erst einmal Danke für deinen Bericht  thumbsup


kloakenartigen Geruch. ich frag mich sowieso wo die das Wasser her haben bzw wo die ,die  Kläranlage /Sickergrube oder was auch immer hingebaut haben ??? Das war schliesslich mal "Wildnis"

Es gab dort niemals ein Anschluss für Wasser / Abwasser usw .  :tja:

Moskito Beach auch ein schöner Name ,grins die Tierchen müssen sich erst daran gewöhnen das sie nicht mehr alleine bzw nicht willkommen sind :) oder es gefällt ihnen einen so reichhaltig gedeckten Tisch mit Frischfleisch zu haben und sie bleiben .:)

Also bei uns in der Site gibt es auch Stechmücken aber es wird allabendlich gesprüht und so  hält es sich in Grenzen .
Mückenspray haben wir immer parat ........in allen Varianten  thumbsup

Vielleicht liegt das am Güllespritzwasser das sie zum giessen verwenden  :tja:


Trotz all den " Wehwechen " denke ich , ihr hattet  einen schönen Urlaub und  ihr habt sicher auch ein bisschen die Gegend erkundet .

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Resturlaubstage und ein wiedersehen in/mit  der Ägäis .......vielleicht wieder in Özdere  thumbsup


lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #695
am: 14. Juni 2009, 09:41:30

hansihuber

  • Gast
Hallo Leute!
Also mir kommt vor, momentan geht es wieder bergab hier!
Unser Badewasser ist ständig gelb-hellbraun.
Das Chinesen Lokal vom AI-d+rfen wir nicht nutzen, da es sich im Erwachsenen Bereich befindet, duerfen wir mit unserer 5jährigen Tochter nicht rein
3 Rutschen im Aquapark sind nach wie vor gesperrt.
Kinderspielplatz ist ebenfalls immer gesperrt.
Im Piratenpool sind am Boden Loecher mit ca 5 cm durchmesser, haben wir seit 3 Tagen reklamiert, passiert nix
Ebenfalls im Piratenpool am Boden sind so Lackreste, ca 5 mm hoch und total spitz, ebenfalls vor 3 Tagen reklamiert! Verletzungsgefahr!!
Die Wege im Kinderbereich sind aus Baumstaemmen, total uneben.
Ueberall offene Schaechte, auch bei den Kindern
In den Zimmern heute wieder kaltes Wasser
Ueber das Service und Essen koennte man einen eigenen Thread aufmachen
Beim Hauptpool und oberen Kinderpool immer wieder fehlende Mosaikfliesen und lockere Badeleitern
Heute wieder mehr Baulaerm
Auf der Terasse Geruchsbelaestigung vom giessen, moechte gar nicht wissen, mit was die giessen
Habe heute beim Fruehstueck die Duese vom Saftautomat selbst gereinigt. Hingen schleimige Sirupfaeden raus, habe dem Kellner gezeigt, wie das geht...
Am Strand Splitter von Ziegeln und Baumaterial

Gitte!
Wenn du 5 Sterne gewohnt bist, wuerde ich mich drauf nicht einlassen, du wirst enttauscht sein! Wir sind es auch mittlerweile. Naechstes Jahr, wenn dann mal alles fertig ist, wird es fuer ein paar >Jahre schoen sein, bevor alles wieder feucht wird, durch das schnelle bauen!

Aber: der Kinderclub ist spitze! Sind alle ganz happy dort!

Ich schmeiss mich jetzt wieder in den Pool, und hoffe, dass die Einstiegsleiter noch haelt!!
lg hansihuber

Antwort #696
am: 14. Juni 2009, 13:27:07

jojo9696

  • Gast
Eigentlich wollte ich mich erst Montag melden,
aber heute ist was lustiges passiert.

Nachdem wir unseren Reklamationezettel gestern unterschreiben haben lassen, haben wir heute noch Beweisfotots gemacht.

Da hatten wir doch glatt die Security am Arsch.

Unser Bekannter hat die raushängenden Kabel im Hauptrestaurant fotografiert.
Das hat denen überhaupt nicht gefallen.  ;D

Wir dürfen nur außen fotografieren, aber nicht innen.  :D
Alles sehr verdächtig und komisch. Oder?  :) :) :) :) :)

Nachdem wir geklärt hatten, dass wir Gäste hier sind, haben sie einen großen flunsch gezogen und mussten wieder abdampfen.

Meinen Bekannten musste ich erstmal wieder beruhigen, der wollte gleich die Polizei holen.
Hätten wir das Zimmer nicht verlängert, dann säßen wir jetzt auf der Straße  ;D

Heute war ich mal im 5 Stock. Tolle aussicht !!!
Aber da wird noch fleißig gehämert und gebohrt, aber die Meerblickzimmer werden mal echt super.

Auch die VIP Bungalos werden super, wenn sie fertig sind.
Da wird auch noch fleißig gewerkelt.

Also nix wie Beschreiben fertig.
Will man einen Blick in die Küche werfen,dann werden die ganz furchtbar nervös hier.

Ich hoffe, dass ich am nächste Woche dann mal mein Bildmaterial bereitstellen kann.

In diesem Sinne.

Bis bald.

Jochen

Antwort #697
am: 14. Juni 2009, 13:29:44

jojo9696

  • Gast
Hallo Leute!
Also mir kommt vor, momentan geht es wieder bergab hier!
Unser Badewasser ist ständig gelb-hellbraun.
Das Chinesen Lokal vom AI-d+rfen wir nicht nutzen, da es sich im Erwachsenen Bereich befindet, duerfen wir mit unserer 5jährigen Tochter nicht rein
3 Rutschen im Aquapark sind nach wie vor gesperrt.
Kinderspielplatz ist ebenfalls immer gesperrt.
Im Piratenpool sind am Boden Loecher mit ca 5 cm durchmesser, haben wir seit 3 Tagen reklamiert, passiert nix
Ebenfalls im Piratenpool am Boden sind so Lackreste, ca 5 mm hoch und total spitz, ebenfalls vor 3 Tagen reklamiert! Verletzungsgefahr!!
Die Wege im Kinderbereich sind aus Baumstaemmen, total uneben.
Ueberall offene Schaechte, auch bei den Kindern
In den Zimmern heute wieder kaltes Wasser
Ueber das Service und Essen koennte man einen eigenen Thread aufmachen
Beim Hauptpool und oberen Kinderpool immer wieder fehlende Mosaikfliesen und lockere Badeleitern
Heute wieder mehr Baulaerm
Auf der Terasse Geruchsbelaestigung vom giessen, moechte gar nicht wissen, mit was die giessen
Habe heute beim Fruehstueck die Duese vom Saftautomat selbst gereinigt. Hingen schleimige Sirupfaeden raus, habe dem Kellner gezeigt, wie das geht...
Am Strand Splitter von Ziegeln und Baumaterial

Gitte!
Wenn du 5 Sterne gewohnt bist, wuerde ich mich drauf nicht einlassen, du wirst enttauscht sein! Wir sind es auch mittlerweile. Naechstes Jahr, wenn dann mal alles fertig ist, wird es fuer ein paar >Jahre schoen sein, bevor alles wieder feucht wird, durch das schnelle bauen!

Aber: der Kinderclub ist spitze! Sind alle ganz happy dort!

Ich schmeiss mich jetzt wieder in den Pool, und hoffe, dass die Einstiegsleiter noch haelt!!
lg hansihuber

hansi, das kommt mir irgendwie bekannt vor.  ;D ;D ;D ;D
Alles fotografieren, aber unauffällig, sonst wirst du hier verhaftet und dem Hotel verwiesen  :ironie:

Und dann schön bei der reiseagentur einreichen und auf Minderung klagen.

aber dennoch schönen Urlaub

Jochen

Antwort #698
am: 14. Juni 2009, 13:34:25

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Eigentlich wollte ich mich erst Montag melden,
aber heute ist was lustiges passiert.


 


Jochen
   

Hallo Jochen :yippieh:

Schön das Ihr zwischen dem "Krampf Und Kampf" dennoch was zum lachen habt!!!  :ironie:
Ist ja ein Hammer.....
Macht das Beste aus den restlichen Tagen und genießt noch die  :sun: !!
 
LG Simone bluemchen
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #699
am: 14. Juni 2009, 13:46:46

Offline Dany

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 82
Hallo Jojo und Hansihuber,

gibt es eigentlich vom Hotel ein Hotelkonzept oder / und Lageplan auf dem man z. B. sehen kann, wo welche Bars und Restaurants liegen. Es wäre interessant, wenn ihr die mal einscannt und veröffentlicht.

Grüße und schönen Urlaub noch (trotz allem)
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #700
am: 15. Juni 2009, 08:59:48

hansihuber

  • Gast
 :sun:Lageplan und Infoblatt mit Oeffnungszeiten kriegt man beim einchecken.
Habe aber hier keinen Scanner oder Steckplatz fuer meine Speicherkarte, dass ich das hochladen koennte.
Ausserdem sagt der Lageplan nix ueber die ganzen Steigungen im Hotel aus!
lg hansihuber :grüssle:

Antwort #701
am: 15. Juni 2009, 09:06:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hansi, könntest du den plan vielleicht mit nach hause nehmen und von da aus einscannen? das wäre klasse  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #702
am: 15. Juni 2009, 09:27:02

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


oh Mann liebe Gitte, wenn ich das alles hier so lese, auch wenn es noch 3 Wochen bis zu Deinem Urlaub hin ist, kann ich mir schon denken wie hippelig Du bist.

Zitat
Ausserdem sagt der Lageplan nix ueber die ganzen Steigungen im Hotel aus!

wenigstens die Angaben sind stimmig  :-X

LG Ute

Antwort #703
am: 15. Juni 2009, 09:29:08

bibi

  • Gast
Hab den Lageplan eingescannt - aber wie krieg ich den jetzt Plan hier rein???
 :beitrag





Antwort #704
am: 15. Juni 2009, 09:41:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Frage doch mal Edgar, der wird das können.....

Gruß
Gitte