02. Mai 2024, 05:47:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 176919 mal)

Antwort #750
am: 20. Juni 2009, 12:10:30

jojo9696

  • Gast
oh man, ich bin ja selten dämlich :D

Also es soll weder Foods für essen heißen sondern foot bzw. feeds  : :klatsch:
und dann noch mit Frieden und Stück   :klatsch:

also .. wood pieces in there feeds ..

ich hätte es vielleicht doch auf deutsch schreiben sollen  ;)

dann wäre es besser gewesen  :)

aber dennoch hoffe ich, dass alles wußten was ich meine.

Das war einfach nicht mein Tag .....  o.O

Jochen

Antwort #751
am: 20. Juni 2009, 12:16:21

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
hallo, bin seit heute aus dem carpe diem zurück, meine einschätzungen:

wir waren die ersten gäste von tui ( auf eigenen wunsch) nach 5 stunden wartezeit und viel überredungskunst waren wir die ersten gäste im haupthaus ( 09.06.09, 14.00 Uhr )

die zimmer sind top und die aussicht nach samos und kusadasi ist unschlagbar!!!!!!!!

zimmerservice ist nicht 100 %

hotel ist aber fantastisch gelegen und und umgebung inclusive özdere sehr, sehr schön.....

der service ist für meinen geschmack das größte problem, aber sie arbeiten ständig an verbesserungen.

das essen ist frisch und geschmacklich meist  sehr gut und auch verträglich......die auswahl ist aber einfach bis dato zu wenig für 5. sterne....

aquapark für kinder ausgezeichnet, soviele rutschen hatten wir bisher in einem hotel noch nicht....

welness ist 5. sterne standart.

meine abschießende meinung:

deutsche urlauber, welche vorort ständig meckern und mit bescherdezettel herumrennen und alles negative suchen und auf digitalkammera aufnehmen, sollten sich lieber vorab informieren  :hieb:und kein hotel buchen, was neu ist und nur als modell im reisekatalog vorhanden ist!!!!!!! :hieb:

solche gäste gab es zu genüge.....diese sollte lieber sich vor abreise über ihren urlaub informieren als im urlaub schlechte stimmung zu verbreiten!!!!!!!!! das nervt total.....


für die gäste, welche sich vorab informierten, war es ein schöner urlaub....

ebenfalls sollten einige leute daran denken, dass sie in der türkei sind und nicht in deutschland!!!!!!

uns hat es trotz des schlechteren services und der wenigeren auswahl am essen sehr gut gefallen.....

in ein zwei jahren, könnte es ein top-hotel in der türkei werden.....es ist viel potenzial vorhanden!!!




Antwort #752
am: 20. Juni 2009, 12:30:38

kedi

  • Gast
oh man, ich bin ja selten dämlich :D

Also es soll weder Foods für essen heißen sondern foot bzw. feeds  : :klatsch:
und dann noch mit Frieden und Stück   :klatsch:

also .. wood pieces in there feeds ..

ich hätte es vielleicht doch auf deutsch schreiben sollen  ;)

dann wäre es besser gewesen  :)

aber dennoch hoffe ich, dass alles wußten was ich meine.

Das war einfach nicht mein Tag .....  o.O

Jochen

Lass  mal, Jochen! Das ist schon okay! :)  Ich denke, im Zusammenhang wusste jeder was du gemeint hast.
Auf jeden Fall hast du den Mut in Englisch zu schreiben thumbsup

Kleiner Tipp  clickme

LG, Kedi :ciao:


Antwort #753
am: 20. Juni 2009, 12:33:21

kedi

  • Gast

meine abschießende meinung:

deutsche urlauber, welche vorort ständig meckern und mit bescherdezettel herumrennen und alles negative suchen und auf digitalkammera aufnehmen, sollten sich lieber vorab informieren  :hieb:und kein hotel buchen, was neu ist und nur als modell im reisekatalog vorhanden ist!!!!!!!  :hieb:

solche gäste gab es zu genüge.....diese sollte lieber sich vor abreise über ihren urlaub informieren als im urlaub schlechte stimmung zu verbreiten!!!!!!!!! das nervt total.....

 :applause: :applause: :applause:




Antwort #754
am: 20. Juni 2009, 19:11:50

jojo9696

  • Gast
@oma

Es freud mich, wenn es dir gefallen hat  :)

Ich sehe aber auch, dass wir in einigen Punkten übereinstimmen.
Essensvielfalt, Service

Das essen fand ich auch sehr lecker.
War den eueres wenigstens warm?

Sind die jetzt schon mit dem 4 und 5 Stock im Haupthaus fertig, oder bauen die da immer noch?  b2

Sind alle Rutschen im Aquapark gelaufen?

Wir waren bis 14.06.2009 vor Ort.

lg

Jochen


Antwort #755
am: 20. Juni 2009, 19:56:51

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
der eine teil des haupthauses ist jetzt fast komplett eröffnet vom 1-4 stock, der andere teil wird meiner meinung nach bis juli komplett fertig. habe mir verschiedene zimmer angesehen.....am schönsten waren die familienzimmer im haupthaus....dies waren die eckzimmer des haupthauses. die zimmer müssen gereinigt und dekoriert werden...seit vorgestern sind außerdem zwei badestege vorhanden....diese wurden am abend mit einem kleinen motorboot gebracht...


wie gesagt, bei einigen deutschen gästen fand ich schlimm, dass diese sich über das hotel beschweren und aber selber kein benehmen haben. ( z.b. mit kurzen hosen zum abendessen...) ....man könnte verschiedene geschichten erzählen....

aber wir haben uns von solchen leuten distanziert.... :sauf:

Antwort #756
am: 21. Juni 2009, 06:27:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke oma, für deinen objektiven bericht  bluemchen

Zitat
wie gesagt, bei einigen deutschen gästen fand ich schlimm, dass diese sich über das hotel beschweren und aber selber kein benehmen haben. ( z.b. mit kurzen hosen zum abendessen...) ....man könnte verschiedene geschichten erzählen....
DAS ist immer wieder herrlich, immer wieder, jahr für jahr........die karawane zieht weiter, im nächsten jahr zum nächsten schnäppchen........es ist manchmal schon gruselig, wenn man das beobachtet, nicht wahr!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #757
am: 21. Juni 2009, 15:53:09

jojo9696

  • Gast
hmmmm .....
Warum keine kurzen Hosen. die Frage ist wie kurz.

Ist knielang in Ordnung oder auch wieder anstößig, oder nicht standesgemäß?  :tja:

Ich kann mich an einen Fall erinnern, als ich am Frühstücksbuffett stand und vormir ein Frau
im durchsichtigem, oberschenkellangem Strandjäkchen mit String Bikini drunter an.  :D

Sie hatte die Figur dazu, kein Zweifel, aber den Anblick fand ich doch etwas unpassend   o.O

Oder ein große schlanke blonde Frau. Ihren Rock konnte man auch als breiten Gürtel bezeichnen  ;D
Da könnte man sich jetzt drüber streiten ob das passend war oder nicht.

Wenn es nicht jetzt gerade die kurze Sporthose, oder die verdreckte Jeans ist, habe ich jetzt nix gegen kurze Hosen einzuwenden.

Ich muß das ganze Jahr mit Hemd und Krawatte rumrennen, da bin ich froh, wenn ich das im Urlaub nicht muß und etwas legärer gekleidet sein darf.  ;D

Im Restaurant sind sehr viele mit kurzer Hose unterweg gewesen, war für mich in Ordnung.

Aber es gab auch nicht nur die Deutschen, welche sich daneben benommen haben.
An einem Abend nahmen ein paar Russen an unserem Nachbartisch platz.

Kaum kam der Kellner, Stand einer auf, öffnete seine Bauchtasche und zog 10 Dollar raus .......

Ihr könnt ja euch vorstellen, dass wir an diesem Abend nicht mehr bedient wurden  >:(
Wir haben uns dann die Getränke dann selbst geholt  :P

Aber ich bin deswegen den Russen nicht böse, vielleicht kennen die das nicht anders.

lg

Jochen

Antwort #758
am: 21. Juni 2009, 16:18:42

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Ihr könnt ja euch vorstellen, dass wir an diesem Abend nicht mehr bedient wurden
Wir haben uns dann die Getränke dann selbst geholt 


 :klatsch: na super- das sind doch 5 * Hotels  :klo:
wieso hast du dich nicht beschwert beim Oberkellner oder Hotelchef ?  anführungszeichen
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #759
am: 21. Juni 2009, 16:38:06

kedi

  • Gast
In einem Hotel, für dass man im Sommer für 3-5 Tage um die 1000€ hinblättern muss, erwarte ich aber Anderes!
Sowohl beim Service, als auch bei der Kleiderordnung im Speisesaal. Russen hin oder her :klatsch:


Antwort #760
am: 22. Juni 2009, 15:16:13

Barbara06

  • Gast
Huhu Gittelein ! :love:

Klär mich doch mal bitte kurz auf-wie ist denn bei Dir der Stand der Dinge ?

LG babs

Antwort #761
am: 23. Juni 2009, 07:42:01

jojo9696

  • Gast
@Alle

Hallo,
eigentlich ist mir die Frage zu wieder, aber
hat jemand hier aus dem Forum ein Bild gemacht, auf dem man die Einleitung des "Abwassers" sieht.

Die Freunde, welche mit uns gefahren sind, möchten dies gern ihrer Beschwerde beilegen.

Ich habe wenig Hoffnung, dass das jemand fotografiert hat, denn es war nur vom Meer aus zu sehen.
Aber was tut man manchmal nicht für gute Freunde.  ^-^  :-X

Jochen

Antwort #762
am: 23. Juni 2009, 08:17:28

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wenn du das schwarze und das weiße Rohr meinst, es ist auf den Bildern zu sehen, die Floh über Picasa eingestellt hast und auf einem der Videos ebenfalls.

Gruß Gitte

Antwort #763
am: 23. Juni 2009, 09:11:59

jojo9696

  • Gast
@Gitte

Nein das meinte ich nicht.
Das sollen angeblich nur Regenwasserrohre sein.
Aber die hätte man auch eleganter verlegen können  :o:

Aber an der Felswand entlang, bei der Terasse des Fischrestaurants läuft ein Rohr, das den ganzen Tag und die ganz Nacht Wasser ins Meer leitet.

Wie gesagt, dass kann man auch wirklich nur vom Wasser aus sehen.
Das haben die den Blicken der Leuten schon entzogen.  ^-^

Aber trotzdem danke Gitte.

Wie ist übrigens dein Status, wie lange hast du noch ins Carpe Diem?
Aus dem Lukas Forum hört man, dass der Stolperweg zum Kinderpool durch einen vernünftigen Weg aus Bruchstein ersetzt wurde und dass die Showküche jetzt auch in Betrieb genommen wurde.

Das mit dem Weg kann ich nachvollziehen, war selbst Zeuge heftiger Diskussionen und dem Anfahren von Material  :o:

Wir hatte halt leider das Pech, dass die Ihrem Zeitplan so hinterherhinkten, oder mit Melanies Worten, anführungszeichen wir waren einfach zu früh dran 

Aber allen die dort sind und hier mitlesen schönnen Urlaub

 urlaub1

Jochen


Antwort #764
am: 23. Juni 2009, 09:21:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wir fliegen in er Nacht vom 3. auf den 4.7. und dann werde ich alles aus erster Hand erleben und sehen !

Gruß
Gitte