04. Mai 2024, 05:01:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Thermalbad Radon in Davutlar  (Gelesen 3450 mal)

5 Antworten am Thermalbad Radon in Davutlar
am: 29. November 2016, 16:53:40

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Das Radonbad ist eins meiner Lieblingsausflugsziele in der Gegend um Kusadasi.
Um dort hinzukommen kann man den Dolmus nach Güzelcamli benutzen, der durch Davutlar durchfährt und bei der Tankstelle aussteigen.
Von dort sind es noch wenige 100 Meter zum Bad, eventuell gibt es sogar die Möglichkeit sich vom Dolmus dort absetzen  oder abholen zu lassen. Wir hatten aber ein Auto.

Beim Eingang bekommt man erstmal Plastikschlappen und einen Schüssel für die eigene Umkleide, nachdem man seine Wünsche geäussert hat.
Nur Bad oder mit Massage oder Paket mit Bad, Massage, Essen, Gesichtsmaske.
Die Massage ist gut und das Essen auch, ob man dann noch eine Lehmpackung fürs Gesicht haben mag? die ist halt Gratis.

Nach dem Umkleiden gehts dann ins warme oder heisse Wasser  thumbsup thumbsup
Ein kleineres Aussenbecken gibts auch und eine kleine lieblose Frauenabteilung.
Liegen und Stühle sind reichlich vorhanden und man kann sich Getränke bringen lassen.

Der Preis ist wirklich günstig und das Bad rustikal/authentisch. Leute mit Phobien in Sachen supersauber fühlen sich dort vermutlich nicht so wohl.

Antwort #1
am: 29. November 2016, 17:01:33

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705









Aussenbecken mit Umkleiden



Antwort #2
am: 29. November 2016, 17:06:39

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Vom Bad aus kann man eine schon recht anstrengende Wanderung in die Berge zum Kloster unternehmen. Ich habe abgebrochen  :-\ Mein Mann war begeistert.
Achtung, der Weg ist nicht ganz einfach zu finden!

Antwort #3
am: 29. November 2016, 19:02:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke socola! sieht gut aus, macht einen guten eindruck. besser wie in manchen hotels mit thermalbecken  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 06. März 2017, 19:26:05

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705

Antwort #5
am: 21. Juli 2018, 08:26:12

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Im April wurden wir von einer Baustelle begrüßt  :unentschlossn: und waren erstmal am zweifeln, ob überhaupt offen ist.. ja es war.

Die Pensionszimmer wurden neu gemacht, im Bad selber die Duschen/Tioletten und Umkleiden erneuert und komplett Neue, ein kleines Hamam eingebaut und es war auch wieder eine Masseurin da, die einen guten Job machte  :daumen:

Immer noch ein günstiges, etwas rustikales Wellnesvergnügen, im Restaurant wird gut und günstig gekocht (kleine Karte)
Unter anderem gibt es superleckere hausgemachte Manti  :lecker:

 :daumen: :daumen: :daumen: ich liebe so etwas