17. Mai 2024, 06:21:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 434219 mal)

Antwort #2145
am: 21. September 2008, 07:20:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ich  :)
ich finde das dragon wärmer in allem, also atmosphäre, ausstattung, einrichtung.....ist mehr was zum wohlfühlen. das wings ist kalt, distanziert......ausserdem liegt das wings unglücklicherweise noch dazu in lara!
allerdings war das essen im wings besser, das liegt aber am koch! jeder kocht und würzt ja anders! qualitativ ist der standart gleich, aber wie gesagt, - geschmackssache. andere behaupten vielleicht, ihnen hat es im dragon besser geschmeckt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2146
am: 21. September 2008, 08:34:12

Kulmbacher

  • Gast
Hallo Marcus,  :peace:
ja kann man unten an der Hauptstrasse, ca 5 Minuten zu Fuß, dort kann BL und CL anschauen

Lg
Olli

Antwort #2147
am: 21. September 2008, 12:21:31

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 thumbsup Super, Danke !
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #2148
am: 21. September 2008, 15:49:05

Kerstin B.

  • Gast
Hallo!

Ich bin neu hier. Ich verfolge jetzt schon länger die Bewertungen über das Royal Dragon im HC. Wir möchten gerne nächstes Jahr dort hinfliegen. Kann man das RD jetzt schon für nächstes Jahr (September 09) buchen oder muss man warten, bis die neuen Sommerkataloge erschienen sind? Sollte man gleich buchen, wenn die Kataloge rauskommen, um einen günstigen Preis zu kriegen oder kann man evtl. bis Januar 09 warten? Wie ist das denn mit Frühbucher? Gibt es zu einem bestimmten Zeitpunkt besonders günstige Angebote? Wie und wann kann man am besten sparen?

Befürchtet Ihr auch, dass die Preise vom Royal Dragon extrem in die Höhe schießen werden?

Vielen Dank vorerst für Eure Tipps!

Kerstin B.

 


Antwort #2149
am: 21. September 2008, 16:39:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo,
Zitat
Kann man das RD jetzt schon für nächstes Jahr (September 09) buchen oder muss man warten, bis die neuen Sommerkataloge erschienen sind?
du kannst das vorrausbuchen bei allen veranstalter, das nutzt dir aber nix, weil du nicht mal die preise weisst!
von daher warten!

Zitat
Sollte man gleich buchen, wenn die Kataloge rauskommen, um einen günstigen Preis zu kriegen oder kann man evtl. bis Januar 09 warten?
das dragon wird aufgrund der hohen begeisterungsstürme die es bei den gästen ausgelöst hat, denke ich sehr schnell ausgebucht sein für 2009.
und wenn der preis für einen persönlich passt, dann sollte man zuschlagen, auch auf die gefahr hin, dass es vielleicht noch günstiger bei bis dato nicht erschienenen veranstaltern wird. das ist dann eben pech!

Zitat
Wie ist das denn mit Frühbucher? Gibt es zu einem bestimmten Zeitpunkt besonders günstige Angebote? Wie und wann kann man am besten sparen?
frühbucher ist frühbucher! der eine hat den superfrühbucher, der nächste den absoltly mega sparer...........die meisten veranstalter haben das zeitlich selektiert, also wer zuerst sofort bucht spart am meisten, nächste stufe wird dann schon teurer, übernächste kurz vor ende nimmt sich nimmer viel.......und irgendwann sind die early booking fristen einfach rum. die werden schliesslich von den hotelliers vorgegeben und der veranstalter kann diese für sich intern nochmal selektieren, aber ab tag x gibts auch keinen frühbucher mehr. es gibt dann noch verschiedene sparvarianten mit 14=10 oder so, also 14 tage reisen und nur 10 tage zahlen.....aber die wird es im september wo nochmal hauptreisezeit ist sicher nicht sooo geben. warum auch? das haus wird voll sein.

Zitat
Befürchtet Ihr auch, dass die Preise vom Royal Dragon extrem in die Höhe schießen werden?

das ist nicht nur ne befürchtung, das wird fakt sein. alles wird für die türkei teurer werden, selbstverständlich auch das dragon. ich rechne mit 10-20%. kommt natürlich auch darauf an, wie die veranstalter das ganze runden!

lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2150
am: 23. September 2008, 09:46:09

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 :flieger: Noch 4 Tage !!  :sun:

 stoesschen

Was gibt es denn für Bier im RD ?
Gibt es vielleicht sogar Weizenbier ?   :sauf:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #2151
am: 23. September 2008, 10:07:24

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Juhu,die Tickets sind da.
Noch 17 Tage dann geht es loooos :flieger:
Ich kann es kaum noch erwarten.
Hoffentlich sind die Regentage dann auch vorbei,die letzten 2 Jahre waren wir mittendrin.
Aber die Luftfeuchtigkeit ist denn um einiges besser. :sun:

Antwort #2152
am: 23. September 2008, 10:09:06

Ruhrpottpeter

  • Gast
evtl auch Weisswürstl ;), mer ham ja schließlich Oktoberfest o.O? Et fehlt nur vom Balkon, de Ausblick auf de Dom ;D.

LG, Peter

Antwort #2153
am: 23. September 2008, 10:16:48

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob Coktails ursprünglich aus der Türkei stammen,
aber sie werden wohl trotzdem angeboten und gerne getrunken !  :hieb:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #2154
am: 23. September 2008, 10:24:33

kedi

  • Gast
:flieger: Noch 4 Tage !!  :sun:

 stoesschen

Was gibt es denn für Bier im RD ?
Gibt es vielleicht sogar Weizenbier ?   :sauf:

Ja, es gibt Weizenbier und zwar die Marke "Gusta"
Ob das nun auch im Hotel angeboten wird, kann ich dir nicht beantworten.

Antwort #2155
am: 23. September 2008, 10:25:59

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Juhu,die Tickets sind da.
Noch 17 Tage dann geht es loooos :flieger:
Ich kann es kaum noch erwarten.
Hoffentlich sind die Regentage dann auch vorbei,die letzten 2 Jahre waren wir mittendrin.
Aber die Luftfeuchtigkeit ist denn um einiges besser. :sun:

Das will ich aber mal nicht hoffen ! :coolman:

Wir fliegen in 4 Tagen und dann nach 14 Tagen wieder zurück. Solange kann der Regen jetzt auch noch warten. Allerdings ist die Vorhersage für die Temperaturen ja nicht ganz so doll.
Diverse Internetseiten sagen für die nächsten 16 Tage nur um die 22 Grad voraus. :-\
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #2156
am: 23. September 2008, 10:55:36

borntown

  • Gast
so 2 Tage noch dann sind wir da. Und wenn es dann die ganze Zeit regnet ist auch egal, wenn es Weizen gibt.

Antwort #2157
am: 23. September 2008, 10:57:47

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Ich wünsch Die natürlich kein Regen wenn Du Urlaub hast. :peace:
Letztes Jahr sind wir aus dem Flieger gestiegen und die Klamotten Klebten sofort,weil es so schwül war.
Am nächsten Tag kahm für 2 Tage Regen und die Luft war wunderbar.Es war aber trotzdem noch warm so das wir im Meer baden konnten.Und die Nächte waren angenehm so das mann mit fenster offen schlafen konnte

Antwort #2158
am: 23. September 2008, 11:24:44

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
so 2 Tage noch dann sind wir da. Und wenn es dann die ganze Zeit regnet ist auch egal, wenn es Weizen gibt.

Jau, dann lass schon mal anzapfen ! :yippieh:

Bin ab Samstag vor Ort !
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #2159
am: 23. September 2008, 16:41:08

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Für die nächsten 16 Tage Wetter vorhersagen???Wer kann das denn??? 3 Tagesvorhersagen sind da schon wesentlich realistischer!!!!Mal jeden Tag schauen , Vorhersagen auf längere Zeit ändern sich täglich!!!Viele Grüße