02. Mai 2024, 13:09:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sun Express  (Gelesen 50475 mal)

Antwort #45
am: 25. September 2011, 11:34:16

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Ich bin in Antalya so gut wie noch nie pünktlich abgeflogen egal ob ich mit Sun Express, Condor, Tuifly, Sky etc geflogen bin.
Das liegt dort am Flughafen... Die sind da manchmal etwas unkoordiniert *g*

Antwort #46
am: 25. September 2011, 16:12:31

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ja wir sind bei Ankunft sehr sehr lange an der Passkontrolle gestanden, dort ging nichts weiter, die Leute standen schlangen.. Aber das Personal lasst sich Zeit und nimmt auch noch die Pässe aus den Hüllen.
Bei der Ausreise standen wir auch sehr lange.

Antwort #47
am: 24. November 2011, 08:09:40

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hinflug mit XQ am 19.11.

Snack bestehend aus einem verlängerten Brötchen mit 1 Scheibe Käse,1 Riegel ( ähnlich wie Mars)und ein Donat und 1 Becher Wasser, wobei die Fluggäste neben mir nicht wussten..ist das jetzt zum Hände waschen oder sonst was o.O
Jedes weitere Getränk kostete was....

was ich nebenbei noch anmerken möchte,mein Flug war für 9:30 vorgesehen und dann kam die Flugänderung für spät Nachmittag um 17:45 Uhr..da kam Freude auf :'(

LG Reni


Boah, überall der gleiche Mist, ich kann es bald nicht mehr hören, bzw. weiß nicht mehr, mit welcher Airline der Mensch überhaupt noch zuverlässig fliegen kann. Gibt es auch noch Flüge, die nicht verschoben werden??? Ist ja grauenhaft!
Hoffen wir mal, dass es beim Rückflug für Dich besser sein wird!

Gitte

Antwort #48
am: 02. Dezember 2011, 08:51:05

Hexenschnecke

  • Gast
@ Melanie ich hab da einige Fragezeichen über meinem Kopf.

Auf der Internetseite von Sunexpress steht das nun alle Flüge 30kg Freigepaeck sind....nur Ausnahme für Antalya. ABER auf meinen Tickets Antalya - Berlin stehen jeweils 30 kg Freigepaeck. Kann ich mich auf die Tickets beziehen, falls man mich zur Kasse bitten möchte ???? Ist für mich sehr wichtig, da ich auf die Kilos, zumindest bei Heimreise, angewiesen bin.

Danke schon mal

lg Hexenschnecke

Antwort #49
am: 02. Dezember 2011, 09:00:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
morgen jessi!
ja in der regel kannst du dich darauf beziehen, auch wenn sie sagen ist nicht, es steht da! kann sein dass sie dich zur kasse bitte, - das kriegst du dann aber auf beschwerde wieder zurück!
dieses system bei der XQ weiss ich auch nicht ob ich das verstehen muss  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #50
am: 02. Dezember 2011, 09:12:48

Hexenschnecke

  • Gast
boah....das waere ja ne Menge Kohle die ich da hinblaettern müsste, sollte wir beide wirklich 60 Kilo zusammen bekommen. Wer hat schon soviel Geld über am Ende des Urlaubs ?!

Was für ein Sch.....



Antwort #51
am: 02. Dezember 2011, 09:19:51

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Guten Morgen an alle...ich lebe noch :-) bin nur grad sehr beschäftigt...habe Besuch aus der Türkei :-)

Darum nur schnell @Jessi,

Ich habe ein Ticket AYT-ZRH-AYT. Im Original Ticket steht 20kg. Da ich aber mehr als 29 Nächte in Zürich bin hat der Computer unter dem e-Ticket direkt aufgedruckt: 30kg Gepäck. Am Schalter in Antalya sagte mir die Dame, dass ich 8kg Übergepäck habe und das bezahlen müsse. Ich zeigte ihr den extra Vermerk, nur verstand sie es nicht, weil sie kein Deutsch konnte. So bat ich sie bei Sunexpress anzurufen. Dort bestätigte man der Dame, dass ich 30kg mitnehmen darf und der Fall war erledigt.
Lass Dich nicht einschüchtern, und mach Dir kein Gewissen wenn hinter Dir eine Schlange entsteht....sag sie sollen bei Sunexpress anrufen und fragen.

Schönen Tag und eine gute Adventszeit wünscht Dir / Euch    Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #52
am: 02. Dezember 2011, 09:25:21

Hexenschnecke

  • Gast
 Ursy danke. Ich bin nur 14 Tage in Berlin und auf meinen Tickets stehen die 30 Kg. Schon merkwürdig wie die bei SunExpress arbeiten. :klatsch:

Antwort #53
am: 02. Dezember 2011, 09:31:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jessi es versteht bald niemand mehr was die da stellenweise veranstalten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 02. Dezember 2011, 09:44:21

Hexenschnecke

  • Gast
auch türkisch waere für mich kein Problem, schimpfen kann ich sehr gut, in deutsch, wie auf türkisch. Nur bin ich ein friedliebender Mensch und mag solch Auftritte im Rampenlicht nicht (jedenfalls nicht solche, für die ich nicht bezahlt werde), ausserdem ist ja dann die gaaaanze Erholung wieder hin, wenn ich da anfange das Teufelchen rauszulassen.

Wollte einfach nur nachfragen und eigentlich geh ich davon aus, das das was auf dem Ticket steht für mich bindend ist.

Antwort #55
am: 02. Dezember 2011, 09:51:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
an sich ja jessi, so sollte es sein! geh einfach davon aus, dass es in D humaner gehandhabt wird und dort nicht so abzockgeier sitzen wie in AYT!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #56
am: 02. Dezember 2011, 10:00:50

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
bei mir stehen nur 20 kg >:( >:(

hab meine gestern bekommen
Lg Passi

Antwort #57
am: 02. Dezember 2011, 10:04:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du bist ja auch nur normaler pauschalurlauber gabi, das gibts eh nicht mehr!
auch die langzeiter haben massive probleme mit der sunexpress! die 30kg für langzeiter gibts nur noch wenn die flüge direkt über die sunexpress gebucht wurden!!! wir hatten im sommer viele tänze deswegen, weil welcher langzeiter kommt mit 20kg aus???
auch die anderen airlines ziehen nach, lediglich die sky vergibt die 30kg ohne probleme ab einem aufenthalt von 21tagen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #58
am: 15. Dezember 2011, 19:11:47

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Ist es richtig, dass man neuerdings mit Kindern unter 2 Jahren nicht mehr kostenlos die erste Reihe reservieren lassen kann, sondern dies auch 20 Euro p.P. kostet?


Antwort #59
am: 16. Dezember 2011, 16:29:52

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270