Ja ich hatte das bei der Buchung alles mit angegeben, musste man ja online machen. Bestätigt haben sie mir die Sitzplätze aber keinen Babykorb. Dachte aber auch, das ist automatisch vorhanden an Bord. Hab dann gelesen, dass bestimmte Flugzeugtypen das nicht anbieten, aber ne Boeing 737-800 eigentlich schon...
Ich hab dann nochmal nachgelesen und da stand auch was von entsprechenden Flugzeiten ( Grenze war wohl 3 Stunden ). Wie wir wissen fliegt man auf dem Hinflug nicht ganz 3 Stunden, zurück dafür 3 1/2 Stunden im Durchschnitt, aber auf beiden Maschinen war kein Korb vorhanden, obwohl die Reservierung mit Baby vorhanden war.
Wie gesagt, mit dem Alter war er ja noch pflegeleicht und hat meistens geschlafen, nur auf dem Rückflug hat er die Stewardessen zum Schwitzen gebracht mit seinem "in den Schlaf schreien"
Von daher weiß ich nicht, ob es uns überhaupt was gebracht hätte, in Mama´s Arm schläfts sich doch am besten kling
LG KObi