14. Mai 2024, 03:08:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: EXPO 2016 in Antalya  (Gelesen 49390 mal)

Antwort #45
am: 07. Mai 2016, 16:49:09

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
Genau Ursy swiischti
Uns hatts auch super gefallen,6 Stunden waren fast zu wenig.
Mann kann schon mit Euro bezahle,bekommt aber Retur Geld in Lira oder sogar Doller..war meiner Tochter passiert..danke Ursy für den Kleinkredit😝
Wenn man bei Ausflugsagenturen bucht,unbediengt fragen ob Werbefahrten dabei sind.
Wir haben von Kumköy aus pro Person 25 Euro,inkl.Eintritt bezahlt..Enkelin,12 Jahre jung 15 Euro.
Lg Sonya

Antwort #46
am: 07. Mai 2016, 17:14:33

günes

  • Gast
Hallo  Ursy, danke, Du hast mir mit den Bildern und Deinen Erklärungen richtig Appetit auf den EXPO Besuch gemacht. Muss mal sehen wie ich von Side aus da hin komme. Würde lieber mit einer organisierten Bustour hinfahren wie alleine auf eigene Faust.

Hallo Sonya, danke auch für den Hinweis zu fragen ob eine Werbeeinkehr eingeschlossen ist. Darauf habe ich keinen Bock
Günes

Antwort #47
am: 08. Mai 2016, 08:04:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 08. Mai 2016, 08:28:57

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Laut Bericht Eintrittspreis 20 TL.  WAS nun? Nach meinen Informationen 20 € und Rentner 10 €.

Antwort #49
am: 08. Mai 2016, 08:40:26

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Für Urlauber kostet es 20,- Euro.

Antwort #50
am: 08. Mai 2016, 08:54:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 08. Mai 2016, 09:30:49

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Es gab vor der Eröffnung günstigere Eintrittspreise. Diese wurden, soweit ich das in Erinnerung habe, bis zum 25.04. gewährt.

Antwort #52
am: 08. Mai 2016, 09:51:27

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
@Ursy
Deine Dauerkarte rentiert sich auf jeden Fall :) Vielen Dank für deine Berichterstattung und die schönen Fotos.

Antwort #53
am: 08. Mai 2016, 21:08:12

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Bitte gern geschehen  bluemchen

Ein Tagesbillet kostet seit dem 23. April 60TL oder 20€. Die Saisonkarte 180TL,

Vorher gabs verbilligte Eintritte. Im Februar kostete ein Tagesbillet gerademal 10 TL und die Saisonkarte 30 TL. Ab Mitte März kosteten die Tickets 20 TL und 60TL die Saisonkarte.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #54
am: 10. Mai 2016, 21:01:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


tarkan ist bereits m 20.mai auf der expo, beginn 20.30uhr
wer vor ort ist, sollte sich das nicht entgehen lassen!!!! der mädchentraum..........oooooooooooooooooooooooooooooooich  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #55
am: 11. Mai 2016, 14:21:50

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Mel wo bekommt man denn Karten?

Antwort #56
am: 11. Mai 2016, 14:31:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
entweder an der abendkasse, oder was ich nu gehört habe, die avm´s in antalya hätten auch verkaufsstände - allerdings ohne gewähr, das ist hörensagen! kann ich mir nu aber gut vorstellen, in bodrum oder cesme bekommt man karten für konzerte auch in den avm´s
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #57
am: 11. Mai 2016, 16:12:33

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Danke Mel,dann werde ich Geleucht mein Glück an der Abendkasse probieren. Nach Antalya fahre ich deshalb nicht extra.

Antwort #58
am: 11. Mai 2016, 16:38:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was für geleucht? brauchste eine heimleuchter(in)?  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #59
am: 13. Mai 2016, 05:36:59

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Bentour-Kunden erhalten gratis Expo-Eintritt



In diesem Jahr präsentiert mit Antalya erstmal eine türkische Stadt die im Jahr 1851 ins Leben gerufene Weltausstellung.

Bentour Reisen schenkt allen Kunden, die im Juni einen Aufenthalt in  Antalya, Lara oder Belek gebucht haben, einen Tagesausflug zur Weltausstellung.

Auf dem 112 Hektar grossen Ausstellungsgelände dreht sich bis Oktober alles um das Thema „Blumen und Kinder - ein grünes Leben für zukünftige Generationen“. Bis zu acht Millionen Besucher werden in den kommenden Monaten erwartet.

„Der Juni eignet sich perfekt, um einen Türkei-Urlaub mit einem Besuch der EXPO zu verbinden“, so Deniz Ugur, Geschäftsführer bei Bentour Reisen. „Die Temperaturen sind ideal, um einen Ausflug zu machen. Deshalb möchten wir all unseren Kunden diesen Mehrwert kostenfrei anbieten“ so Ugur weiter.

Einmal in der Woche bietet der Türkeispezialist seinen Gästen in Antalya, Belek und Lara die Möglichkeit, einen kostenlosen Transfers zur Messe zu nutzen. Das Tagesticket ist natürlich auch dabei. Sowohl in ihren Reiseunterlagen als auch von den Reiseleitern vor Ort werden die Kunden auf dieses Extra hingewiesen. Die Anmeldung zur Tour erfolgt vor Ort bei den Bentour Reiseleitern oder über die Bentour App.


https://www.travelnews.ch/reiseanbieter/2461-bentour-kunden-erhalten-gratis-expo-eintritt.html
LG Anette