19. Mai 2024, 17:01:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: The Colours West 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 10391 mal)

17 Antworten am The Colours West 5*AI Side Gündogdu
am: 26. Oktober 2012, 11:04:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Weitere Infos folgen ...

Sancak Mah. Erkan Mumcu Bulvarı No: 19
 Sahil Kısmı Gündoğdu Belediyesi
 Manavgat
 Antalya
Telefon: +90 242 777 05 00
E-Mail: reservation@ramadaresortside.com
http://www.ramadaresortside.com/


Das The Colours West Hotel liegt 600 m vom Meer entfernt und bietet Innen- und Außenpools mit Wasserrutschen, einen Wellnessbereich und einen hoteleigenen Strand. Die klimatisierten Zimmer sind mit TV und Minibar ausgestattet.

Alle Zimmer im Hotel The Colours West verfügen über moderne Möbel und einen Balkon. Ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner gehört zur Standardausstattung der Zimmer.

Das tägliche Frühstück sowie Mittag- und Abendessen werden Ihnen in Buffetform serviert. Die hoteleigenen À-la-carte Restaurants reichen türkische und italienische Küche. Sie können erfrischende Getränke, Snacks und Gebäck in den Bars zu sich nehmen.

Zu den Wellnesseinrichtungen zählen ein Türkisches Bad, eine Sauna und ein Fitnessraum. Massagen werden ebenfalls angeboten. Spielen Sie eine Partie Billard, Darts und Tischtennis im Colours West Hotel. Das Hotel bietet Ihnen einen kostenfreien Shuttleservice zum Strand.

Tel.: 0242 763 06 77(4 Hat)
Fax: 0242 763 06 80
Email: info@thecoloursside.com
http://www.thecolourswest.com/









Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 26. Oktober 2012, 11:26:27

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


also ich weiß nicht da würde ich mich eher wie im Kindergarten vorkommen, einfach zu kunterbunt, mal abgesehen davon das es viel zu weit vom Strand entfernt ist  ;D

Antwort #2
am: 26. Oktober 2012, 11:33:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 26. Oktober 2012, 11:36:28

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
na für ein paar äffchen und pferdchen haben die ja dann auch platz da...... haben die da zimmer oder nennen die das stall?........ die freilaufanlage ist ja so gross auch nicht.......
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #4
am: 26. Oktober 2012, 11:39:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm, eigentlich sollte das nun ne anspielung auf die villa kunterbunt sein, aber du hast recht, für mich und mein pferdchen wär das nicht, ich wage zu behaupten, dass mein garten grösser ist!  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 29. Oktober 2012, 11:28:56

Koellegirl

  • Gast
es ist optisch auf jeden Fall schöner als das andere Colour wenn auch immer noch zu bunt

Antwort #6
am: 05. Januar 2013, 20:10:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haus liegt noch vor dem roma beach und kumul im äussersten ende von gündodu.  im anhang einige fotos!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 22. April 2013, 10:51:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haus soll lt. management pünktlich öffnen, das kommt gut hin, denke ich!
im anhang aktuelle eindrücke!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 27. Mai 2013, 20:20:19

Koellegirl

  • Gast
läuft das denn auch im Smartline Konzept ?


Antwort #9
am: 27. Mai 2013, 20:29:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne, nur das in efferenski!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 27. Mai 2013, 20:30:14

Koellegirl

  • Gast

Antwort #11
am: 03. Oktober 2014, 12:16:10

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das The Colours wird angeblich zum Ramada Resort Side und somit das 3. Ramada Hotel der Region, nach dem Ramada Plaza Antalya und dem Ramada Resort Lara.

Antwort #12
am: 04. Oktober 2014, 06:36:00

nate

  • Gast
Na, dann kann´s dort ja nur besser werden. :pfeif:

Antwort #13
am: 04. Oktober 2014, 06:40:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist schon bitter, dass man in so kurzer zeit versagt und nicht das wengiste von hotel kann, dass man sich übernehmen lässt  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 04. Oktober 2014, 12:29:05

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
das Hotel ist aber auch von der Lage sowas von am Ende der Welt...