18. Mai 2024, 04:52:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 89334 mal)

Antwort #15
am: 28. Juli 2011, 12:22:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo maren,
alev weiss es auch nicht, weil sie da nicht arbeitet, sie ist anderweitig unterwegs.
ob das annähernd rankommt, hmmm. ich habe bislang noch keine erfahrungswerte gesammelt. aufgrund der meiner meinung nach hohen preise für das haus bei der lage, sollte man allerdings dann doch einiges erwarten können!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 28. Juli 2011, 13:13:14

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Hi Melanie,

die Bewertungen im Holidaycheck und die Hotelbeschrebung lassen ja wenig Wünsche übrig.
Im Sommer würde mir die Lage nicht mehr so gefallen, weil Evrenseki echt ne "Bettenburg-City" geworden ist. Aber Komfort im Winter... warum nicht???  ;) 10 Gehminuten bis Kumköy und lecker Essen & Getränke vor Ort gefallen uns bestimmt. Im letzten März hatte wir Regen Tage, aber auch bis 23 Grad. Mal raus uns Komfort genießen... das was wir im Sommer nur zum kleinen Preis, nicht haben können :-\

War schon jemand aus dem Forum im Hotel?


Melanie schickst du mir bitte Angebote ab > 16.03. ab HH für 2 P. 9-10 Tage zu. Rückflugdatum unbegrenzt.
Gute Flugzeiten erwünscht...
Wenn einer, der beiden Sunis Hotels was für den Zeitraum, unter 500,-- p.P hat, dann nehmen wir natürlich das thumbsup

Antwort #17
am: 28. Juli 2011, 16:08:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja, letztes jahr war das durchaus noch möglich! maren du hast  yougotmail
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 04. August 2011, 12:16:56

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Unter 500 € p.P. für 9-10 Tage im März?
Und von was träumst du nachts?  abrakadrabra

 :yippieh:
Kein Traum: Side Crow Palce für März 2012 gebucht  u n t e r  500,--  und
in diesem Jahr waren wir im Evren Beach für 10 Tage unter 500,--  :freu:

Antwort #19
am: 11. August 2011, 13:52:23

alevesitken

  • Gast
Hi Maren tut mir Leid mit meiner verspaeteten Antwort :((
wie ich aber sehe hast du schon aber gebucht...du kannst dir sicher sein das du es nicht bereuen wirst:)))
sag mir einfach wann du da sein wirst...ich habe da zwar nicht angefangen zu arbeiten ,habe aber gaaannnnzzz gute Verhaeltnisse:))) bin auch öfters in dem Haus zu Besuch ;)
Melanie,   heuschnupfen
die Inhaber sind die Inhaber von Çetin Kundura etc.(die hatten auch in KBR Laden gehabt)
die haben eigentlich eine Baufirma und haben in der Region Antalya viele Hotels gebaut thumbsup


Antwort #20
am: 11. August 2011, 14:13:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dem gehört das????  ;D thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 12. August 2011, 09:05:56

alevesitken

  • Gast
jaaaaaa :yippieh: :yippieh: :yippieh:
die haben ja noch andere Laeden in Manavgat wie;
Polaris, Seven Hill und Koton  :D :D

Antwort #22
am: 08. September 2011, 17:57:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auch das side crown habe ich mir während unseres aufenthaltes in side angeschaut.
das haus liegt wie bekannt an der rennstrecke colakli kumköy auf minimalistischstem grundstück eingekeilt zwischen lilyum, strasse und dem hane family.
es ist wie viele andere häuser der küste entlang recht phantasievoll gebaut in der gestaltung, aber gut, das ist geschmackssache und die türken meinen eben sie müssten immer wieder mit türmchen und co. glänzen. sollen sie bitte.
die ausstattung und einrichtung ist schon eher hochwertiger natur, keine plastepaste - einmal ikea und zurück, - man legte hier doch wert auf eine geschmackvolle harmonie innerhalb der zusammenstellung des interieurs.
die anlage ist bekannt im allgemeinen sehr klein gehalten, entsprechend klein sind eben auch die räumlichkeiten, aufenthaltsräume, restaurants und auch der aussenbereich um den pool herum.
was man im restaurant zu sehen bekam entsprach einer gut sortierten auswahl an frühstücksspeisen von scheinbar guter qualität.
im gesamten haus war es piccobello sauber. das personal spricht im ganzen sehr gut deutsch und man erhält einen sehr herzlichen persönlichen eindruck seines gegenübers!

mir persönlich wäre es zu klein und zu eng. desweiteren finde ich die momentanen preise während der saison leider für die lage zu hoch! das haus kann es sich aber nun scheinbar leisten diese schiene so zu fahren, - dies sei ihm natürlich auch gegönnt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 08. September 2011, 18:00:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 08. September 2011, 18:03:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 08. September 2011, 18:13:29

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Aber nett ausschauen tut es schon....danke für die "Inspektion".

Gitte

Antwort #26
am: 08. September 2011, 22:15:04

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Aber nett ausschauen tut es schon....danke für die "Inspektion".

Gitte

ich konnte es nur beim Vorbeischauen begutachten und es machte einen guten Eindruck, nur leider hat es keine direkte Strandlage.

Antwort #27
am: 20. September 2011, 06:10:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das side crown wird ab dem nächsten jahr über einen activity center verfügen, die bauarbeiten beginnen am 151111 und sollen bis mitte märz andauern!

hier eine modellzeichnung des neuen centers!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 20. September 2011, 06:48:46

Hexenschnecke

  • Gast
wo soll das hin???? ich bin blond ich kann gar nix aus der Modellzeichnung lesen..... styli

Antwort #29
am: 20. September 2011, 07:04:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das soll neben dem hotel rüber richtung colakli kommen! viel platz ist da ja auch nicht wirklich! die zeichnung umfasst auch nur das center, nicht die lage und umgebung!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!