18. Mai 2024, 07:45:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Blue Paradise Side 4* AI Side Evrenseki  (Gelesen 19402 mal)

Antwort #15
am: 09. September 2012, 18:36:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das the colours habe ich mir nun auch anschaun können und ich muss sagen, ich kann die schlechten wertungen nicht wirklich nachvollziehen. wer einen 2* preis zahlt, darf einfach keine 5* erwartungen haben. das haus sollte mit 3* soliden sternen bewertet sein, nicht mehr und nicht weniger, dann sieht die welt wieder völlig anders aus und wird sicher seine gerechten liebhaber finden.
das kleine hotelchen ist im ikeastil gebaut und eingerichtet und macht einen wirklich freundlichen und sauberen eindruck.
die hotelangestellten tun wirklich ihr bestes und sie taten mir bei einigen gästen schon leid. typisch deutsche nörgler, die mit bewertungen auf den allseitsbekannten plattform drohten, - wirklich völlig überzogen. man sollte sich bei diesem preisgefüge einfach im klaren sein, dass man dafür nicht die welt erwarten kann und das preisleistungsverhältnis zu den zeiten im august war mehr als gut für ein haus dieser kategorie! unter berücksichtigung der lage und der kleinen verhältnisse sollte sich das haus in zukunft in der preisklasse zu einem kleinen juwel entwickeln können! wer einen günstigen urlaub bei guter leistung sucht, wem die lage nicht wirklich wichtig ist und gut zu fuss ist, wird hier sicher glücklich werden! mehr geht für das kleine geld nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 09. September 2012, 18:38:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 09. September 2012, 18:48:12

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Sieht gut aus, da würde es mir auch gefallen....mmmmmmmmmmm...und Hunger kriege ich auch gerade  :pfeif:

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #18
am: 09. September 2012, 19:01:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finde das häuschen wirklich vollkommen ok und kann es wirklich nur jedem empfehlen der einen preisgünstigen urlaub ohne grossen firlefanz machen möchte.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 09. September 2012, 19:42:11

Koellegirl

  • Gast
@Mel auch hier danke für die Bilder und Deine Mühe
vorallem hast du einen ganz anderen Eindruck mitgebracht also viele andere
aber gut das ist ja auch immer Geschmacksache

mir würde die Lage allerdings gar nicht zusagen - -

aber gut wenn man es bucht weiss man ja wo es liegt

allen die hinfliegen ganz viel Spaß und schönen Urlaub

Antwort #20
am: 09. September 2012, 19:48:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist wie immer alles geschmackssache!
wo der eine vielleicht sagt was ein kunterbunterwürfelhaufen........wie billig oh gott.....ich finds nett, hell und freundlich und für low budget gäste ideal. wo sich andere am prunk und protz erfreuen und damit jegliche animositäten auch ausblenden können, schau ich 3x hin um die mängel zu finden  :P
beeindrucken kann mich nur noch das wenigste! und man sollte immer fair und ehrlich dem hotel gegenüber sein und das sollte man hier eben auch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 01. April 2013, 10:50:21

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Hotel wird bei Neckermannreisen unter der Smartline Hotelmarke geführt.

Antwort #22
am: 01. April 2013, 12:46:46

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Ist das jetzt das gleiche Hotel, das z.Z. bei Sonnenk... als Neueröffnung für den Mai 2013 als 5*Hotel The Colours West Side angeboten wird?  :tja:  :o:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #23
am: 01. April 2013, 13:27:21

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Benichen,

das The Colours West 5*AI Side Gündogdu hat Sonnenk... glaub ich.

Lg Thomas  :sun:

Antwort #24
am: 02. April 2013, 14:51:45

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Danke schön Thomas!  :kuss: Dann hatten sie sich bestimmt versprochen und sind zwischen den beiden Hotels durcheinander gekommen, da es im TV-Beitrag zum Coulours West Side nämlich hieß: Evrenseki!  :o:  ;)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #25
am: 02. April 2013, 15:28:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gell du willst dahin???  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 02. April 2013, 17:03:02

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Bienchen,

die Moderatoren bei  :sun:TV haben auch nicht immer den Durchblick, glaube ich.

Lg Thomas

Antwort #27
am: 02. April 2013, 17:18:38

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
gell du willst dahin???  o.O

Nee, dann lieber die Villa Kunterbunt von unserer Pippi  :coolman:

Hallo Bienchen,

die Moderatoren bei  :sun:TV haben auch nicht immer den Durchblick, glaube ich.

Lg Thomas

Stimmt, manchmal reden die ein Zeug, das völlig konträr zu ihrem eigenen Angebot ist. Aber Bildchen gucken statt Werbung in der Werbepause ist ja mal ganz interessant, auch wenn vieles schön geredet wird - man muss ja nicht alles glauben....  :pfeif:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #28
am: 02. April 2013, 17:21:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
irgendwie steh ich heut aufm schlauch  :lieb: welche pippi bienchen?  :-\ :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 02. April 2013, 17:30:53

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
irgendwie steh ich heut aufm schlauch  :lieb: welche pippi bienchen?  :-\ :-\

pippi Langstrumpf   ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!