18. Mai 2024, 08:20:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Dream World Aqua 4,5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 13447 mal)

21 Antworten am Dream World Aqua 4,5*AI Side Evrenseki
am: 08. Oktober 2014, 12:02:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Ihr Urlaubsdomizil liegt im Feriengebiet Evrenseki, zum langen Sandstrand sind es etwa 700 m, der hoteleigene Shuttleservice bringt Sie im Sommer kostenlos mehrmals täglich hin. Die berühmte Altstadt von Side erreichen Sie nach ca. 6 km, öffentliche Minibusverbindungen und Taxis sind gleich vor dem Hotel vorhanden.

Ausstattung: Das zum Sommer 2015 eröffnete Familienhotel bietet Ihnen insgesamt 386 Zimmer auf acht Etagen in modernem Design. Zu den vielen Annehmlichkeiten zählen die modern gestaltete Empfangshalle mit Rezeption, Aufzügen, einladenden Sitzgruppen und Lobbybar. Wi-Fi im Hotelbereich inklusive, das Hauptrestaurant mit Terrasse, vier À-la-carte-Restaurants (türkisch, italienisch, chinesisch und Fisch), weitere Bars, verschiedene Geschäfte, Nachtclub, Friseur und den schönen Wellnessbereich. Ein Hallenbad (saisonbedingt). In der gepflegten Außenanlage finden Sie fünf Süßwasser-Swimmingpools, separater Kinderpool mit drei Wasserrutschen (stundenweise), ein Aqua Park mit zehn Wasserrutschen (stundenweise), sowie die Sonnenterrassen und die Pool-/Snackbar. Hier und am Strand mit Snack/-Beachbar sind (saisonbedingt) bespannte Liegen, Sonnenschirme/Dächer und Badetücher kostenlos.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die komfortablen Zimmer in geschmackvollem Ambiente bieten Ihnen Dusche/WC, Föhn, Direktwahl- Telefon, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (individuell regulierbar), LCD Sat.-TV mit Musikkanal, Kaffee/Tee Setup (wird täglich aufgefüllt), Mietsafe, Minikühlschrank, Laminatboden und Balkon. Bei einer Belegung von 3+1+1/2+2+1 wird es zu Platzmangel kommen und das Baby muss im Bett der Eltern schlafen. EZ = DZ zur Alleinbenutzung.
Supersparzimmer: Sind von der Ausstattung her identisch mit den Doppelzimmer, liegen jedoch in weniger bevorzugten Lage und haben einen kleinen Balkon. Bei einer Belegung von 3+1+1/2+2+1 wird es zu Platzmangel kommen und das Baby muss im Bett der Eltern schlafen.
Familienzimmer Typ A: Bieten bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zwei separate Schlafräume mit Verbindungstür und ein Badezimmer.
Familienzimmer Typ B: Sind bei gleicher Ausstattung wie die Familienzimmer Typ A etwas geräumiger und verfügen über zwei Badezimmer. Im Winter auch mit einem Badezimmer möglich (im Ermessen des Hoteliers).
Familienzimmer DF2 (AYT812): Ein großer Raum bieten gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer mit zusätzlichem Bett.
Familienzimmer K2C (AYT812): Familienzimmer mit Verbindungstür.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen von reichhaltigen Buffets, Spätaufsteherfrühstück, tagsüber verschiedene Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck sowie Mitternachts Suppe. Kugeleis (stundenweise) und für unsere kleinen Gäste hält das Hotel zum Abendessen ein Kinderbuffet bereit. Einmal pro Aufenthalt können sie in einem der À-la-carte-Restaurants speisen (nach Voranmeldung). Diverse lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind an den jeweils geöffneten Bars von 10 bis 24 Uhr inklusive. Ihr Minikühlschrank wird täglich mit Wasser und Mineralwasser bestückt., Nicht im All inclusive enthalten: Alle Importgetränke, Getränke nach 24 Uhr und im Nachtclub, frisch gepresste Fruchtsäfte, Telefon- und Faxspesen, Babysitting auf Anfrage, Wäsche- und Zimmerservice.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Tagsüber Sport und Spiel mit dem Animationsteam und abends verschiedene Unterhaltungsprogramme.

Sport inklusive: (nach Verfügbarkeit) : Tennishartplatz, Tennis Ausrüstung (gegen Kaution), Darts, Tischtennis, Fitnessraum und und Wassergymnastik.

Sport gegen Gebühr: (nach Verfügbarkeit) : Tennis mit Flutlicht und am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten unabhängig vom Hotel durch Fremdanbieter (saisonbedingt).

Kinderprogramm: Tagsüber stundenweise mehrsprachiger Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahre, separates Kinderbecken (saisonbedingt), Kinderbuffet zum Abendessen (saisonbedingt) und Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit).

Wellness: Türkisches Bad und Sauna sind inklusive, Massagen und alle weiteren Anwendungen gegen Gebühr.

Hinweise: Das Hotel verfügt über drei behindertengerechte Zimmer und erlaubt keine Haustiere.

Tel. 0090 242 744 2100 
Fax 0090 242 744 2110
Email: info@dreamworldaqua.com.tr
www.dreamworldaqua.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 09. Oktober 2014, 17:56:48

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei einige Modellbilder vom neuen Hotel.  :)

Antwort #2
am: 09. Oktober 2014, 18:46:14

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei einige Modellbilder vom neuen Hotel.  Smiley

Antwort #3
am: 10. Oktober 2014, 07:54:45

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da noch irgendwo Hotel hinpasst... das ist ja dermaßen zugebaut... und wo sollen den die Leute im Meer baden gehen.. also demnächst muss man da ne Nummer ziehen für.. Strand wegen Überfüllung geschlossen..

Antwort #4
am: 10. Oktober 2014, 08:10:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja was soll man sagen? jedes jahr aufs neue stellen wir uns diese frage  ;D viel wichtiger als der strand an sich, fände ich den ausbau der kläranlage - am besten auf die kapaziätenplanung der nächsten 10 jahre ausgelegt und entsprechend hochgestockt! denn der bauwahn wird nie aufhören!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 10. Oktober 2014, 12:35:05

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Ich frag mich aber auch, wer da noch alles hinfliegen soll.. ich meine, das muss man doch auch voll kriegen mit Menschen.. o.O mal abgesehen von der passenden Infrastruktur wie Kläranlage und Müllabfuhr..

Antwort #6
am: 10. Oktober 2014, 12:42:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es fliegen ja nicht nur deutsche oder europäer nach türkei neben den ostblockstaaten, auch der iran hat hier schon seine liebhaber gefunden neben anderen nationen aus dem nahen osten. die türkei kann sich ja nicht nur auf den europäischen markt verlassen und bearbeitet und bewirbt schon seit einiger zeit auch andere märkte,die in zukunft sicher auch sehr stark vertreten sind! ebenso mehrt sich tayyips elite an der tr. riviera!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 10. Oktober 2014, 15:59:31

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
naja was soll man sagen? jedes jahr aufs neue stellen wir uns diese frage  ;D viel wichtiger als der strand an sich, fände ich den ausbau der kläranlage - am besten auf die kapaziätenplanung der nächsten 10 jahre ausgelegt und entsprechend hochgestockt! denn der bauwahn wird nie aufhören!

Mei, seid's ned so pingelig  :o:

Vielleicht findet sich die nächsten Jahre am beim AI auch 'ne Packung Perenterol, Desinfektionsmittel und 'ne Klammer für den Riechkolben.

So'ne Kläranlage wird eh überbewertet  :ironie:


Wer da noch hinfliegen soll?
Es gibt doch jetzt schon in den verschiedenen Foren Anfragen zu Hotels die grade mal auf dem Papier existieren ...

Antwort #8
am: 11. Oktober 2014, 06:50:12

nate

  • Gast
Das soll scheinbar auf diesem Grundstück gebaut werden:
https://www.google.de/maps/place/36%C2%B048%2732.0%22N+31%C2%B021%2711.9%22E/@36.808898,31.353303,587m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=de
Nicht weit davon liegt die Kläranlage, eine Disco soll auch in der Nähe sein. Was sich die Urlauber so alles antun und auch noch bezahlen, unverständlich, aber Hauptsache neu: Kläranlagenblick und -geruch, wummernde Bässe von der Disco in der Nacht, mind. 500 m Meter bis zum Sardinenstrand.

Antwort #9
am: 11. Oktober 2014, 07:10:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja was soll man sagen? jedes jahr aufs neue stellen wir uns diese frage  ;D viel wichtiger als der strand an sich, fände ich den ausbau der kläranlage - am besten auf die kapaziätenplanung der nächsten 10 jahre ausgelegt und entsprechend hochgestockt! denn der bauwahn wird nie aufhören!

Mei, seid's ned so pingelig  :o:

Vielleicht findet sich die nächsten Jahre am beim AI auch 'ne Packung Perenterol, Desinfektionsmittel und 'ne Klammer für den Riechkolben.

So'ne Kläranlage wird eh überbewertet  :ironie:


Wer da noch hinfliegen soll?
Es gibt doch jetzt schon in den verschiedenen Foren Anfragen zu Hotels die grade mal auf dem Papier existieren ...
muhaha muhaha muhaha  :applause: :applause: :applause:

nate, das haus entsteht direkt gegenüber vom dream world....und ansonsten ja....meine volle zustimmung! man könnte mir noch geld dafür geben.........hayir! aber gut, so hat jeder seine eigenen vorstellungen vom urlaub, die prioritäten liegen bei jedem anders, wer das so haben möchte und auf neu steht.....bitte! selbst meine nasenschleimhäute sind mir da zu schade  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 11. Oktober 2014, 08:16:58

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Dahinter die Kläranlage und daneben die Laguna Disco :)
Noch ist da nur eine Grube, aber die Hütten für die Bauarbeiter stehen schon. Nächste Woche wirds dann los gehen.
Eins von mindesten 4 neuen grossen Hotels, die zur kommenden Saison eröffnet werden. Es wird bei Sonnenklar schon laufend angeboten.

Antwort #11
am: 12. Oktober 2014, 07:08:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
4 neue hotels.....auch noch in flussnähe.....ich muss gerade dran denken, als wir am letzten abend in side, nachts um 1 beim essen beim ugur pide einen bekannten trafen und der gestank natürlich ein thema war......da meinte der bekannte:
"stellt euch nur mal allein die hotels rund um den fluss vor......die vielen leute......stellt euch mal vor, die machen alle auf einen haufen jeden tag 5cm in der länge und 2cm im durchmesser ihr geschäft...und das ist weiss gott nicht viel, so viel wie die leute da essen und trinken.........stellt euch mal diesen haufen vor....."

mir ist zwar mein adana kebap im hals stecken geblieben bei der darstellung......aber er hat recht.....weitere kapazitäten, ohne ausbau der entsprechenden kapzitäten zur klärung sind unverantwortlich!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 24. November 2014, 23:28:20

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234

Antwort #13
am: 09. Februar 2015, 16:28:41

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Foto aus dem Dolmus am 07.02.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #14
am: 14. Februar 2015, 08:40:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf der baustelle vom aqua solls gebrannt haben! weitere infos evtl. in kürze!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!