18. Mai 2024, 06:07:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 434436 mal)

Antwort #30
am: 30. Oktober 2007, 18:18:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auch beim GTI ist das royal dragon buchbar  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 30. Oktober 2007, 18:29:52

Gitta

  • Gast
Hallo Melanie,

wärst du so nett und sucht mir einen Preis heraus:


GTI 10.10.08 2 Wochen ab Rostock-laage   DZ Sparzimmer 2 Pers und 3 Pers.

Gibt es bei GTi auch Gruppenermäßigung ?



Vielen Dank


Viele Grüße

Gitta

Antwort #32
am: 30. Oktober 2007, 18:31:33

Barbara06

  • Gast
Habe mir heute den alltours katalog geholt und muss schon sagen: das gefällt mir
seeeeeeeeeeehr gut das Royal Dragon !

Muss ja doch auch mal schauen.... :D :D

LG babs bluemchen

Antwort #33
am: 30. Oktober 2007, 18:34:00

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Habe mir heute den alltours katalog geholt und muss schon sagen: das gefällt mir
seeeeeeeeeeehr gut das Royal Dragon !

Muss ja doch auch mal schauen.... :D :D

LG babs bluemchen

Würde mir auch mehr zusagen wie die Gegend um Belek  :D, Babs  :love:

Antwort #34
am: 30. Oktober 2007, 18:41:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo Melanie,

wärst du so nett und sucht mir einen Preis heraus:


GTI 10.10.08 2 Wochen ab Rostock-laage   DZ Sparzimmer 2 Pers und 3 Pers.

Gibt es bei GTi auch Gruppenermäßigung ?



Vielen Dank


Viele Grüße

Gitta
gruppenermässigung kommt drauf an, wieviele personen, aber ein zuckerele gibts immer von mir, egal wieviele personen beteiligt sind  ;) preise schick ich dir per pn  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 30. Oktober 2007, 18:42:12

Barbara06

  • Gast
ab wann gibts denn Seniorenermässigung?? :freu: :freu: :dance:

Antwort #36
am: 30. Oktober 2007, 20:15:28

suse

  • Gast
Hallo Melanie !

Du hast da sicherlich einige Erfahrungen: was denkst Du ab wann man das Hotel bedenkenlos
buchen kann wenn die Eröffnung erst am 1.4. ist?

Danke für Deine Hilfe ! bluemchen

Gruß suse

Antwort #37
am: 30. Oktober 2007, 20:18:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu suse  :)
also ich halte es grundsätzlich so, dass ich neue häuser grundsätzlich erst nach 6-8 wochen nach eröffnung für kunden buche. damit bin ich an sich immer ganz gut gefahren . also frühestens pfingsten  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 31. Oktober 2007, 06:06:32

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ab wann gibts denn Seniorenermässigung?? :freu: :freu: :dance:

Dein bisschen Seniorenermäßigung ist zu wenig oder war das für uns alle gedacht  ::) wie wär's mit einem Gruppenreisepreis und Senioren für Oktober  8) 8) 8)

Antwort #39
am: 31. Oktober 2007, 06:12:33

Barbara06

  • Gast
na ich denke wir alle zusammen sind doch mindestens 120,da sollte es schon Ermässigung geben... ;D :D

LG babs bluemchen

Antwort #40
am: 01. November 2007, 10:30:39

heikir

  • Gast
Hallo Melanie, danke für deinen Tip im Reiseforum.Wir(Familie,mit zwei Kindern,15 und 12) waren dieses Jahr im KBR und es hat uns gut gefallen, leider sind die Preise für nächstes Jahr so angestiegen das unserer Meinung das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt.Sind jetzt auf das Royal Dragon aufmerksam geworden, haben aber ein paar Zweifel. Wie sieht es mit der Eröffnung aus, ist es pünktlich fertig, wieviel Anteil Russen werden da sein und wie sieht es mit den Teens aus sind die so gut beschäftigt wie im KBR? Vielleicht melden sich ja ein paar Leute die auch vor haben dieses Hotel für Anfang Juli 2008 zu buchen.

Gruss     Heiko :)

Antwort #41
am: 01. November 2007, 10:38:45

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Hallo Heiko,  bluemchen

herzlich Willkommen im Forum

Zitat
Wie sieht es mit der Eröffnung aus, ist es pünktlich fertig, wieviel Anteil Russen werden da sein und wie sieht es mit den Teens aus sind die so gut beschäftigt wie im KBR?


die Fragen werden sich mit Sicherheit alle erst im nächsten Jahr beantworten lassen.  :-\

Lg.

Ute  :sun:

Antwort #42
am: 01. November 2007, 10:50:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu heiko, grüss dich  :)
schön, dass du den weg zu uns gefunden hast  O0
ich muss dir vollkommen recht geben, die preise für das KBR sind heftig. sicher, sie müssen die preise anziehen, einfach um den standart zu halten und auch um ein bisschen das klientel zu selektieren, aber das was nu gekommen ist, ist stellenweise haarsträubend und steht wirklich keinem verhältnis mehr!
ich denke schon, dass royal dragon relativ pünktlich geöffnet, da ist geld dahinter und die können es sich auch nicht leisten, das neue prestigeobjekt der gruppe nicht pünktlich zu öffnen.
für teenies denke ich, wird auch genauso wie in vielen anderen guten häusern auch einiges geboten werden.
und die russen, ja......die hast du überall, leider! häuser mit einem russischem anteil gen 0 sind sehr sehr selten. so lange die aber nicht im rudel auftreten, sondern nur zu 20 30% ist das alles auch noch ok  ;)
viel spass hier beim lesen und schreiben, fühl dich ganz wie zu hause  blumenkind
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 01. November 2007, 11:29:25

heikir

  • Gast
Werden wohl das Hotel für Anfang Juli buchen. Wäre schön, wenn sich hier ein paar Familien melden würden, die zur gleichen Zeit da wären!

Gruss     Heiko :D

Antwort #44
am: 01. November 2007, 11:31:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du wirst mit sicherheit nix falsch machen heiko. der bau ist schon sehr weit für die verhältnisse, seit letzter woche ist auch der baustop aufgehoben, von daher geht das nu ratz fatz  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!