18. Mai 2024, 06:40:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Adalya Art Side 4.5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 17601 mal)

Antwort #15
am: 20. März 2013, 12:27:32

tsts

  • Gast
Kann mir jemand etwas zu der Baustelle neben dem Hotel berichten?

Antwort #16
am: 20. März 2013, 13:30:35

Offline ans_len

  • Misafirler!
  • 28
Hallo tsts!
Du meinst bestimmt das Seashell Resort.
Der Rohbau steht und natürlich wird dort momentan von morgens bis abends gehämmtert  :drum:
Eröffnung angeblich Sommer 2013 ?!? Ob das klappt - man wird es sehen......
Mir hat der Rohbau ganz gut gefallen und es wirkt auf mich nicht "in die Ecke gedrückt", wie z.B. das neue Dream World Resort.

Antwort #17
am: 21. März 2013, 10:03:18

nate

  • Gast
Hallo tsts!
Du meinst bestimmt das Seashell Resort.
Der Rohbau steht und natürlich wird dort momentan von morgens bis abends gehämmtert  :drum:
Eröffnung angeblich Sommer 2013 ?!? Ob das klappt - man wird es sehen......
Mir hat der Rohbau ganz gut gefallen und es wirkt auf mich nicht "in die Ecke gedrückt", wie z.B. das neue Dream World Resort.


Das Seashell Resort & Spa wird weder neben noch gegenüber vom Gand Art Side gebaut, nicht mal in dessen unmittelbarer Nähe. Es befindet sich direkt am Strand zwischen Commodore Elite und Seher Resort.

Antwort #18
am: 21. März 2013, 11:30:49

Offline ans_len

  • Misafirler!
  • 28
...ENTSCHULDIGUNG nate , ich war beim Grand Seker   :klatsch:
SORRY für mein Versehen  bluemchen  !!!
Nähe Grand Art Side wird das Side Hill Resort gebaut, Eröffnung Mitte 2014.
Die Baugrube ist bereists ausgehoben - Baggerarbeiten also im Gang.....
Das sollte nun aber stimmen  :D

Antwort #19
am: 21. März 2013, 11:33:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es sei dir verziehen  schicki vor lauter baulöchern und neuer häuser blickt ja bald keiner mehr durch  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 22. März 2013, 07:09:12

tsts

  • Gast
... aber wo es GENAU ist weiss ich immer noch nicht :tja: :tja:

Antwort #21
am: 22. März 2013, 08:27:00

Koellegirl

  • Gast
was jetzt das Grand Art Side oder die Baustelle vom Seashell ?

Antwort #22
am: 22. März 2013, 12:34:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
links und recht vom grand art side kann nicht viel sein und ich wüsste nun auch nix aktuelles dazu!

davor ist ein bauloch wie mir zugetragen wurde, - für was wusste aber niemand!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 22. März 2013, 14:12:51

Offline ans_len

  • Misafirler!
  • 28
...ich bin zwei, drei Mal mit dem Dolmusch von Kumköy nach Colakli gefahren. Wir mussten dann immer Leute am Kamelya World abliefern.
Wenn ich mich bei dieser Baugrube nicht irre, handelt es sich um das bereits von mir erwähnte Side Hill Resort. Das stand zumindest auf dem Banner am Zaun....aber bei all den Neubauten kann man momentan echt sehr schnell den Überblick verlieren  :D

Antwort #24
am: 22. März 2013, 22:24:25

Koellegirl

  • Gast
den Namen hab ich da auch gelesen !!!!

...... werde Ende Mai mal gucken ----

Antwort #25
am: 24. März 2013, 00:29:07

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Als ich im Februar dort war, war eine Baustelle auf der anderen Seite. Das Colours baut weiter aus, neben dem Restaurant Saray. Neben dem Art Side war keine Baustelle.

Antwort #26
am: 25. März 2013, 08:41:14

tsts

  • Gast
So wie meine Informationslage jetzt ist werden die Gäste des GAS nicht beeinträchtigt - eher die Adalyas und der Sultan. Ist nur ungewöhnlich, dass der Veranstalter ne offizielle Warnung raus gibt mit dem Angebot kostenfrei umzubuchen... Vielleicht ist das GAS Ende April einfach nur überbucht

Antwort #27
am: 25. März 2013, 08:44:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
welcher VA gibt denn diese info raus? ich finde nix!?!
das haus ist gut voll ja, aber es gibt noch möglichkeiten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 25. März 2013, 08:47:51

tsts

  • Gast

Antwort #29
am: 26. März 2013, 17:03:56

Koellegirl

  • Gast
ist Bekannten von uns schon auch  mal angeboten worden - wg Baustelle auf dem Nachbargrundstück wäre eine Umbuchung möglich

keine Ahnung ob das nur bestimmter Veranstalter machen oder wie oder was

ist ansich ja nicht schlecht - wer trotzdem hinfliegt - braucht sich nachher nicht über Baustellenlärm zu beschweren

oder seh ich das falsch ?