15. Mai 2024, 22:06:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 109701 mal)

Antwort #165
am: 21. Februar 2008, 13:12:20

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
jawollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll,  :freu: auch ich lechze nach neuen Infos

übrigens, Reisemäuschen  ::) ich glaube ihr bucht den falschen Zeitraum  ^-^ Ende Juni müsst ihr buchen  ;) da sind wir nämlich auch da  :tricky:

liebe Grüße
Melitta

Antwort #166
am: 21. Februar 2008, 21:16:58

Reisemaus

  • Gast
übrigens, Reisemäuschen  ::) ich glaube ihr bucht den falschen Zeitraum  ^-^ Ende Juni müsst ihr buchen  ;) da sind wir nämlich auch da  :tricky:

liebe Grüße
Melitta

Huhu Melitta,
ui, da läßt sich leider nix ändern, denn unser "großer Urlaub" ist im Mai (das volle Kontrastprogramm, nämlich Südafrika auf eigene Faust, mit Pirschfahrten und dem ganzen Abenteuerprogramm), dann müssen wir erst mal wieder ein bißchen Kreuzerchen verdienen und sonstigen interessanten Aktivitäten in der Heimat frönen, bevor wir uns dann Ende August noch mal ein bißchen auf die faule Haut legen können ...   :freu:

Hmmm, Ende Juni ... is' es da nicht extrem heiß in der Türkei???  ::) Solltet nicht lieber IHR auf Ende August/Anfang September ausweichen???  :tricky:

Grüßlis, Andrea

Antwort #167
am: 21. Februar 2008, 21:32:23

Belek

  • Gast
es gibt doch internet in den zimmern per usb kabel.

Wie funktioniert das ?  :knüppel:

Soviel zu den Gerüchten und Faktsheets.

Antwort #168
am: 21. Februar 2008, 21:47:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach belek, geh du mal zu deinen kütteln spielen  :kuss:

für alle die sich in der tat für die royal suiten interessieren, hier mal die regulären preise pro tag, immer auf der basis von einer möglichen belegung bis 5 personen, dabei ist es egal ob 2 erwachsene und 3 kinder, oder 3 erw. und 2 kinder, oder 4 erw. und 1 kind. es wird nur pro tag und einheit gerechnet:
010408-270408/131008-021108 750€
280408-220608/290908-221008 1000€
230608-200708/010908-280908 1400€
210708-310808 1600€
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #169
am: 21. Februar 2008, 22:11:10

Belek

  • Gast
"ach belek, geh du mal zu deinen kütteln spielen"

Ist das deine offizielle Antwort ?

Ich halte die Türken ja für sehr erfinderisch, aber USB auf den Hotelzimmern wäre eine Welt-Sensation.
Kann ich das schriftlich haben, gibt es einen technischen Ansprechpartner ?

Antwort #170
am: 21. Februar 2008, 22:13:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja belek das ist meine offizielle antwort an dich, da du mit der hotellerie nix zu tun hast und nicht weisst, wie das manchmal da zugeht! der eine sagt heute hü und morgen sagt derselbe hott, türkiye burasi  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #171
am: 21. Februar 2008, 22:16:47

Belek

  • Gast
"heute hü und morgen sagt derselbe hott"

Ist das deine offizielle Antwort zu der zweiten Anfrage zu dem Thema USB-Anschlüsse auf türkischen Hotelzimmern ?

Kannst du das bitte nochmal schriftlich abklären, wie das technisch funktionieren soll ?

"du mit der hotellerie nix zu tun hast"

- Wie kommst du zu der Annahme ?  8)

Antwort #172
am: 21. Februar 2008, 22:17:08

Edgar

  • Gast
Der technische Ansprechpartner ist derselbe, der für die türkischen, osmanischen und EU-Gesetze zur Regelung des Eigentumserwerbs von Strandabschnitten verantwortlich zeichnet.  :dance:

Hast Du die entsprechenden Paragraphen inzwischen gefunden?

Antwort #173
am: 21. Februar 2008, 22:25:21

Belek

  • Gast
Sehr witzig.  :o

Nein, die Paragraphen hab ich noch nicht gefunden.
Kann mich allerdings dunkel daran erinner, dass Oba (das ist übrigens die Abkürzung eines Ortsteils von Alanya) vor Jahren mal daraus zitiert hat. Es gibt im Netz eine deutsche Übersetzung.
Ich dachte das Thema sei hinfällig, da ja durch die Presse einige Strafverfahren und Beschwerden verlautbart wurden.

Nochmal zum Thema zurück.
USB auf Hotelzimmern ist technisch nicht realisierbar. Bei USB Verbindungen handelt es sich um stromführende Kurz-Kabel. Es solches Netzwerk im Hotel zu installieren wäre aufwändiger und teurer wie Ethernet-100.
W-Lan in der Lobby ist machbar. Das komplette Hotel mit W-Lan Strahlen zu überziehen wäre auch wieder sehr aufwändig, da man durch die Stahlbeton (hoffentlich gibt es welchen) Mauern und Decken müsste, also mit jeder Menge Hubs und Verstärkern.

Antwort #174
am: 21. Februar 2008, 22:28:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
belek, mach kein staatsdrama draus ok, entweder ist das so installiert wie du beschrieben hast, oder die dame hat von der technik genausowenig ahnung wie ich, sie erklärte meinem mann dies so und andererseits hab ich das so auch schriftlich vorliegen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #175
am: 25. Februar 2008, 20:50:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier die aktuell gültige hotelbeschreibung direkt vom hotel  :)

LAGE: Am strand, ca. 4 km von Belek entfernt. Minibus verbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 45 Minuten.


EINRICHTUNG: Die neu eröffnte Hotelanlage auf einem 90.000 m2 grossen Grundstück verfügt über ein Haupthaus, Terasse-Gebäuden und mehrere See Villas mit insgesamt 600 Zimmern.Zur Verfügung stehen Rezeption mit Lobby und Lobbybar, Panorama -Lifte, grosszügiges Hauptrestaurant mit Nichtraucherzone,6 A la Carte Restaurants, mehrere Bars, Patisserie, 11 Konferenzenräume(3 davon verteilbar), Gescäfte, Damen und Herren- Frisör, Hallenbad mit seperatem Kinderbecken, Jacuzzi und Amphitheater. In der Aussenlage befinden sich Pool-Landschaft mit halbolympischen Swimmingpool, Jacuzzi, weiterer Pool mit Wasserrutschen, Sonnenterrasse, Pool/Snackbar.
Arzt(24 stunden). Autovermietung.


TERRASSE-ZIMMER: Ca. 50 m2in den Terrassen-Gebäuden. Geschmakvoll und moderngerichtet, ausgestattet mit Bad/WC,Föhn,Kosmetikspiegel, Direktwahltelefon,SAT_TV mit Musikkanal, Internet-Anschluss, Minibar,Safe, Teppichboden, Klimaanlage(stundenweise) und Terrasse. Zimmer-Service(zentral/24 Stunden). Alle Zimmer mit Poolblick. Nichtraucherzimmern sind vorhanden. 4 behindrtengerechte Zimmer /2 haben Verbindung zu Standartzimmern.


DELUXE-ZIMMER: Ca. 40 m2. im Haupthaus, gleiche Ausstattung wie die Terrasse-Zimmern, jedoch mit Balkon. Alle Zimmer zur Meerseite.


TERRASSE-FAMILY: Ca. 63 m2. İn den Terrasse-Gebäuden.  Bestehend aus einem Schlafraum mit einem Doppelbett und zwei Schlafsofas. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die  Terrasse-Zimmern. Alle Zimmer mit Poolblick.


FAMILY_TRIPLEX: Ca. 115 m2 in den  Terrassen-Gebäuden. 3 stöckig. In der unteren Etage befinden sich ein Wohnschlafraum., Dusche /WC und Terrasse. In der oberen Etage befinden sich 2 Scahlafräume(ein  mit einem Doppelbett, Schlafsofa; ein mit 2 einzelbetten, Dusche /WC, Balkon. In dem dritten Stock befindet sich  ein Schlafraum mit 2 einzelbetten, Dusche /WC .Ansonsten Ausstattung wie die Terrasse-Zimmern. Alle Zimmer mit Poolblick.

SENIOR_SUITE: Ca.96 m2 im Haupthaus.Bestehend aus einem wohnraum mit Sitzecke, einem Schlafraum mit einem Doppelbett und einem Schlafraum mit 2 Einzel betten. Jeweils Bad/WC. Balkon und Terrasse.
Ansonsten gleiche Ausstattung wie Deluxe-Zimmer .  Alle Zimmer mit Poolblick oder zur Meerseite.


ROYAL_SUITE: Ca . 135 m2 im Haupthaus.  Bestehend aus einem Wohnraum mit Sitzecke, einem Schlafraum mit einem Doppelbett , Dusche /WC, Jacuzzi.Beinhält eine Terrase und privates 16 m2 Pool,
Alle Zimmer zur Meerseite.


SPORT UND FITNESS:
Kostenlos: 2 Tennisplätze(Quarzsand) mit Flutlicht. Tennis und Squaschläger und-bälle,Squash,Basketball,Beachvolleyball, Boccia, Tischtennis, Surfen, Katamaran(beides mit Lizenz), Kanu, Tretboot, Fitnesscenter, Aerobic, Sauna, Hamam und Jacuzzi.
Gegen Gebühr: Tenniskurs, Bowling und Massage. Wassersportarten über Fremdanbieter am Strand(wetterabhängig).


UNTERHALTUNG:
Kostenlos: Darts, Billards, Nightclub, SAT_TV-Raum, Kino, ganzen Tag Animation mit Abendshows und Live - Musik.
Gegen Gebühr: PlayStation, Internet-Cafe.


KINDER: Kinderbecken, Miniclub(4-12 Jahre), Kinderbuffet, Kinderanimation im Kinderamphi, Spielzimmer, Kinderspielplatz, Mini-Disco, Baby-Corner,Babysitting(auf Anfrage/gegen Gebühr).
Kinderpool mit 2 Wasserrutschen.


WELLNESS: Das 5000m2 grosse SPA und Wellness Center verfügtüber diverse Behandlungen wie Ayuverda, Thai-Massage, Shiatsu, Stone Massage, Hidro Massage, Afussionsmassage. 2 innen Pool,
Fitness Center, Türkisch Bath.


STRAND UND BADEN: Breiter steil abfallender Sandstarnd mit Badesteg und Beachbar(wetterabhängig)
Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Strand und Pool kostenlos.


Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
Kreditkarten: VISA, MasterCard


Ultra All Inclusive:
Frühstücksbuffet, ‘Spät aufsteher-Frühstück’, Miyttags-und Abend buffet, Snacks, Eiscreme,nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Mitternachtssnack. Allle Erfrischungsgetränke sowie lokale und teilweise importierte Alkoholika 24 stunden lang. 6 A la Carte(türkische, italianische und chinesische Küche sowie Fish Spezialität(ab 28.07.2007), sushi und Steak House(ab 28/07/2007). Frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück. Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und Bier aufgefüllt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #176
am: 03. März 2008, 18:48:44

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das Sommerkonzept.  ;)

lg  :love:

Antwort #177
am: 31. März 2008, 22:10:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich war heute im susesi  :) lecker wars  :D
also mit dem internet im zimmer ist es so, dass man gegen kaution so ein teil kriegt an der reeption, und dann im zimmer kostenlos surfen kann  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #178
am: 31. März 2008, 22:13:57

Reisemaus

  • Gast
Hi Mel,
witzig, da gehe ich graaaade online und - zack - da kommt was von Dir brandaktuell zum Su Sesi ... Zufälle gibt's ....

Haben die inzwischen Bademäntel für alle Zimmer angeschafft?

Liebe Grüße und Dir noch viel Spaß auf Deiner aktuellen Entdeckertour (hoffentlich auch ein bißchen Erholung dabei?)
Andrea

Antwort #179
am: 31. März 2008, 22:21:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
man arbeitet an vielem, so wurde mir gesagt, es war nur die neue guestrelation da und die kennt sich leider noch nicht so aus, sie ist erst seit 2 wochen im haus. jemand anders habe ich leider nicht erwischt, weil das haus proppenvoll mit tagungen war. ist aber eine sehr sehr nette  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!