18. Mai 2024, 06:06:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Heilpraktiker Necmi Yilmaz in Gündogdu  (Gelesen 11614 mal)

29 Antworten am Heilpraktiker Necmi Yilmaz in Gündogdu
am: 03. September 2016, 21:56:13

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
In Gündogdu gibt es einen ausgebildeten Heilpraktiker. Dort wird eine Blutegel Behandlung angeboten. Ich hatte einen schmerzhaften Abszess auf dem Rücken und habe diese Behandlung nun einmal ausprobiert. Das kann ich jedem nur empfehlen. Ich musste allerdings erst meine Abneigung gegen die Tiere überwinden und habe mich zuerst sehr genau bei Necmi erkundigt. Man bekommt sehr kompetente und nette Antworten.                                                                               Diese Therapie ist ebenfalls bei Hämatomen,Glaukom,Tinnitus,Schwindel,Gehörsturz,Narben,Blutergüssen,Krampfadern,Thrombose, Durchblutungsstörungen und vor allen Dingen bei Migräne sehr zu empfehlen. Die Frau von Necmi ist Masseurin und heute kam ich in den Genuss einer Lymphdrenage.                                                                                                                     Die Praxis befindet sich in einer Nebenstraße vom Trendy Aspendos Hotel. Bei Interesse nehmt Kontakt mit Necmi auf.Er spricht perfektes Deutsch. Telefon ist 0545-7692822 Mail Adresse atakanmemet@hotmail.com oder mht.mht.mht6@gmail.com.

Antwort #1
am: 04. September 2016, 00:17:40

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
night wie immer soweit!  :)

     na, ja nette antworten sind sehr schoen. tinnitus, migraene und so was behandelt der? astana moiu.
     haematome - aha: was soll ich da behandeln oder behandeln lassen?
     
     lymphdrainage, das ist nicht so wichtig. alle frauen sind huebsch.
     wenn der was gegen polyneuropathie und epylepsie hat dann schreib
     ich den wunderheiler an.
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #2
am: 04. September 2016, 08:37:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Lymphdrainage kann sicar srhr wichtig sein. ...ich bekomme und benötige sie seit  5 Jahren und zwar mindestens einmal pro Woche,  Fritz.
Und das hat nichts mit Schönheit zu tun.
Danke für den Tipp, Birgit.

Antwort #3
am: 04. September 2016, 08:42:51

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
     
     lymphdrainage, das ist nicht so wichtig. alle frauen sind huebsch.
   

Fritz sorry aber Gitte hat absolut recht !

Lymphstau verursacht höllische Schmerzen !!
LG Anette

Antwort #4
am: 04. September 2016, 08:48:15

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und genau den habe ich seit der insgesamt 11 OP , es sind auch fast keine Lymohknoten mehr im oberen Bereich.

Antwort #5
am: 04. September 2016, 09:32:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie ist das eigentlich mit diese blutegel? übertragen die nicht krankheiten?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 04. September 2016, 10:18:22

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Habe im Laufe der Jahre sicherlich 5 oder 6 Lympfdrainagen gehabt und keine hat nur anähernd einen Effekt gehabt! Bin da mittlerweile sehr skeptisch!

Antwort #7
am: 04. September 2016, 21:17:36

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Nein Melanie,die Blutegel werden nur einmal verwendet und dann getötet. Und Gitte du hast absolut recht. Ich habe schon viele Jahre in Deutschland Lympfdrenge verschrieben bekommen. Ich habe leicht geschwollene Beine und leide Höllenqualen wenn es so ist. Die Frau von Necmi m hat es wunderbar. Bereits beim Heimkommen waren die Achmerzen fast weg. morgen geh ich wieder hin. Ich habe selten jemand gehabt der es so gut macht. Aus diesem Grund habe ich es hier auch einmal eingestellt.

Antwort #8
am: 04. September 2016, 21:30:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke birgit, das wusste ich nun nicht. bin da immer etwas eklig mit. ich weiss nur von meinem schwiegervater, dass die blutegel für fast alles gut sind, der hat da drauf geschworen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 04. September 2016, 22:32:45

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ich fand es auch ekelig,aber man merkt absolut nichts. Und mir hat es wirklich geholfen. Eine Bekannte hat ganz schlimm mit Migräne zu tun. Sie geht in den nächsten Tagen zu ihm,dann werde ich berichten. Es ist nicht so billig,aber wennes hilft ist es ok. Ich komme nun gerade aus dem Anadolu Hospital und da kam ich mir verarscht vor. Mich hat heute Abend eine Wespe oder Biene in den Mittelfinger gestochen. Ich hatte eine allergische Reaktion und der Finger schwoll komplett an,brannte und mir war Übel. Also Kinder Nachbarin die perfekt Türkisch kann ins Krankenhaus. Abgesehen davon das alle Türken die nach uns kamen zuerst behandelt wurden,ich kam erst auf Nachfrage was denn los sei,ich würde nicht behandelt an die Reihe. Dann kam ein Arzt,also erklärt,Insektenstich. Ok. Ich würde weiter geschickt und dann sollte mein Finger geröntgt werden. Ja bitte,geht es noch?? Habe mich dagegen gewehrt. Was soll man bei einem Stich Röntgen?? Dann kam ein Dolmetscher, der Arzt hätte uns nicht verstanden. Klar,ich bin blond und blöd!!! Spritze bekommen und 15 Minuten gewartet.mir solltenoch jemand eine Salbe bringen. Wir sind dann einfach gegangen. Nachdem ich schon eine halbe Stunde daheim war rief das Krankenhaus an. Wir wären einfach gegangen,ich müsse aber noch bezahlen. Klar weis ich das ich im Anadolu dazu zählen muss. Ich habe behauptet ich hätte kein Auto. Morgen muss ich eh nach Manavgat.Bin mal gespannt was sie verlangen.

Antwort #10
am: 05. September 2016, 08:04:35

FeWo-Freund

  • Gast
Bei einer allergischen Reaktion nach einem Wespenstich hast Du akute Atemnot und nicht nur einen geschwollenen Finger.
Der Arzt hat Dich in der Tat für meschugge gehalten  ;D
Ein Arzt mit Humor hätte Globuli Kügelchen gereicht.  :peace:

Antwort #11
am: 05. September 2016, 09:06:44

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Günaydin Birgit  :ciao:

Zuerst "Gute Besserung"  bluemchen

Wenn Du wieder einen Stich..egal von was...bekommst versuche es zuerst mit heissem Wasser. So heiss wie Du es ertragen kannst aber ohne zu verbrennen das Wasser über den Stich laufen lassen. Das heisse Wasser zerstört das Eiweiss des Giftes. Diesen Tipp haben wir von einem Skorpionspezialisten bekommen. Bis jetzt hat es in unserer Familie immer gewirkt.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #12
am: 05. September 2016, 11:55:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ein Arzt mit Humor hätte Globuli Kügelchen gereicht.
naja auch wenn die umstritten sind, bei tieren helfen die wirklich gut!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 05. September 2016, 12:01:08

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
nicht nur bei Tieren auch bei Kindern... thumbsup


Antwort #14
am: 05. September 2016, 12:15:20

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Günaydin Birgit  :ciao:

Zuerst "Gute Besserung"  bluemchen

Wenn Du wieder einen Stich..egal von was...bekommst versuche es zuerst mit heissem Wasser. So heiss wie Du es ertragen kannst aber ohne zu verbrennen das Wasser über den Stich laufen lassen. Das heisse Wasser zerstört das Eiweiss des Giftes. Diesen Tipp haben wir von einem Skorpionspezialisten bekommen. Bis jetzt hat es in unserer Familie immer gewirkt.

LG Ursy

sollte man sich vielleicht mal merken, das habe ich bisher noch nicht gehört und werde es sicher bei Bedarf ausprobieren  thumbsup