18. Mai 2024, 08:28:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Tayyip goes Beauty!  (Gelesen 7664 mal)

Antwort #15
am: 03. Mai 2017, 03:06:41

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Auf Rücken find ich auch ekelig...und bei der Brust: naja da kommt es auch ein wenig auf die Brust an...

wenn das eh schon so ne Bubibrust ist und dann keine Haare drauf sieht das so- na sagen wir mal- eher weiblich aus..... :manicure: schicki
LG Anette

Antwort #16
am: 03. Mai 2017, 05:42:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein mann musss schon haare auf der brust haben. aber wenn der pelz wie ne frisur aus dem ausschnitt des pullovers schaut und du anfängst zu dieser frisur das gesicht zu suchen, isses einfach zu viel!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 03. Mai 2017, 07:05:20

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
ein mann musss schon haare auf der brust haben. aber wenn der pelz wie ne frisur aus dem ausschnitt des pullovers schaut und du anfängst zu dieser frisur das gesicht zu suchen, isses einfach zu viel!
thumbsup sehr ich auch so.
Letztens habe ich einen Mann gesehen, bei dem die Haare rundum unten aus dem Kragen rausgeschaut haben... der hatte wohl einen kompletten Pelz  :nope: :nope:

Antwort #18
am: 03. Mai 2017, 07:18:14

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ein mann muss haare an den beinen haben, alles andere sieht doch schwul aus. aber diese pelzfrisuren auf brust und rücken......! die tage wo so schönes wetter war, stand einer beim aldi vor mir an der kasse.....von weitem hätte man meinen können er hätte einen pullover an. ich weiss, er kann nix dafür ja! aber er kann genauso gut auch was dagegen tun!!!

Antwort #19
am: 03. Mai 2017, 07:19:56

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nicht alle Schwulen haben rasierte Beine......ich glaube auch weniger,  dass es von  der sexuellen Ausrichtung abhängig ist.

Antwort #20
am: 03. Mai 2017, 07:31:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein natürlich ist dabei nicht jeder schwul. viele sportler rasieren sich ja auch angeblich wegen irgendwelcher aerodynamik. sicher hat auch jede frau ihr eigenes bild vom mann im kopf. manche stehn auch auf nackich glatte hühnerbrüste mit nem ringle durch den nippel, am besten noch solargebräunt..........ich mags halt nicht, für mich macht das so einen flidschigen eindruck  :-X

manche männer haben auch von haus aus keine haare auf der brust, das sieht man dann aber auch und da stört es auch nicht, er ist halt so! es geht ums gekünstelte!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 03. Mai 2017, 07:55:36

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Da habe ich doch ein Urlaubsbild zum Thema


Antwort #22
am: 03. Mai 2017, 08:27:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
er friert zumindest nicht so schnell!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 03. Mai 2017, 13:32:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aber mal zum thema zurück zu kommen......dass nu auch kosmetikerinnen lasern dürfen........ich finde das nicht gut. sowas soll mal schön in den händen von leuten bleiben die ahnung von anatomie und physiologie haben. auch wenn das in D auch erlaubt ist. grad in türkei wo man an alles ohne irgendwelche nachweise rankommen kann.......

ein schönes beispiel wie in einem hinterzimmer vom friseur mit irgendwelchen stoffen hantiert wird und sowas bei rauskommt.....



Quelle: sözcü

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 03. Mai 2017, 13:47:38

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
ach du dicke Eiche  haarig haarig haarig
LG Anette

Antwort #25
am: 03. Mai 2017, 17:00:13

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Lippe,  es heisst Lippe  !!  :klatsch: wie kann man nur?

Antwort #26
am: 03. Mai 2017, 19:06:03

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Fast so habe ich auch nach der Behandlung bei Sandra ausgesehen ;D. Gott sei dank, war das aber nach einer Stunde wieder besser.


Antwort #27
am: 03. Mai 2017, 19:08:48

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wirklich?  Da hätte ich Panik bekommen.

Antwort #28
am: 03. Mai 2017, 19:13:17

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Habe ich auch, bin mit der Hand vor dem Mund ins Zimmer und habe mir abwechslungsweise sämtliche gekühlten Büchsen der Minibar an die Lippen gehalten. War aber nach einer Stunde wieder ok.

Die Lippen werde ich mir nie mehr machen lassen, das tat mir so höllisch weh :'(

Antwort #29
am: 03. Mai 2017, 20:31:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so gings mir auch! nie nie mehr!!! dabei war höllisch und danach........nie mehr wieder!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!