18. Mai 2024, 06:58:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Augenbrauen formen mit Fadentechnik  (Gelesen 20772 mal)

Antwort #30
am: 18. Mai 2011, 13:40:30

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Oh, das wunderbare Türkei-Forum hat mal wieder Tussen-Tag. Wie schön!  schicki
Wann kommt denn der Manta aus der Garage?  :huhu:

 :tja: du hörst wohl grad diesen Song ?  :ironie:
Mickie Krause - 10 nackte Frisösen (+ Lyrics)

 ;D ;D ;D sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #31
am: 18. Mai 2011, 13:40:52

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Fadentechnik hab ich mal ausprobiert; tut genauso weh wie zupfen; 

es geht aber viel schneller beim zupfen schwillt mir alles an
beim Faden weniger-diesen Urlaub reichte leider die 1 Woche nicht meine Augenbrauen machen zu lassen  :-\
ich such hier in der Nähe immernoch jemand der das kann  :hexe:
 :ciao: sally



@sally


Fadentechnik macht jeder Frisörladen in Mannheim , kostet glaub ich 8 € ....
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #32
am: 18. Mai 2011, 13:43:10

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: ich weiß ,Floh  drueck
meinste so als Grund alle 2 Wochen nach mannheim zu fahren ?  ;D ;D ;D :P
hier nur 6.-€  :pfeif:
 troest sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #33
am: 18. Mai 2011, 13:45:54

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
:coolman: ich weiß ,Floh  drueck
meinste so als Grund alle 2 Wochen nach mannheim zu fahren ?  ;D ;D ;D :P
hier nur 6.-€  :pfeif:
 troest sally

 ;D ;D  ja z.b.  thumbsup
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #34
am: 25. Juli 2011, 12:43:05

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :peace: ich habs überlebt-mein erstes Heißwachs-Achselerlebnis  ;D :P
es gibt schlimmeres,schmerzhafteres  werni
 :yeah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #35
am: 08. April 2013, 18:13:22

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich würde auch gerne mal die Fadentechnik bei den Augenbrauen ausprobieren. Hält das denn länger, als wenn man zupft? Kann mir jemand eine gute Adresse nennen?

Oder macht das Sandra vielleicht auch, Sandra :go go go:

Antwort #36
am: 08. April 2013, 18:18:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich finde, das hält schon länger als mit dem normalen zupfen! ob sandra das macht,...sie wird es uns wissen lassen!
ich habe mir weihnachten in manavgat in diesem neuen kosmetikgrosshandel wachskartuschen gekauft, die hatten auch die schönen schmalen, damit mach ich mir die brauen, geht einfach schnell, hält sauber und ist nicht so lästig wie zupfen oder die fadentechnik!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 08. April 2013, 18:24:25

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Was sind denn Wachskartuschen?? Meinst du die Wachsstreifen, welche man zwischen den Händen erwärmt, die Haare mit dem Streifen abdeckt und dann mit einem Ruck wegzieht? Da hätte ich Angst, dass ich mir zuviel abziehe o.O

Antwort #38
am: 08. April 2013, 18:24:59

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
also ich finde, das hält schon länger als mit dem normalen zupfen! ob sandra das macht,...sie wird es uns wissen lassen!
ich habe mir weihnachten in manavgat in diesem neuen kosmetikgrosshandel wachskartuschen gekauft, die hatten auch die schönen schmalen, damit mach ich mir die brauen, geht einfach schnell, hält sauber und ist nicht so lästig wie zupfen oder die fadentechnik!

Kannst du das mit den Kartuschen mal näher erklären ?????

Ich finde das mit dem Zupfen und dem Faden tut verdammt weh ( mir jedenfalls)!

Gitte

Antwort #39
am: 08. April 2013, 18:29:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne sowas ist das nicht uli! das sind kartuschen (behälter) mit roller obendran, wie ein deoroller, die rollerchen gibts in verschiedenen breiten. ganz schmale für die brauen oder den damenbart, breite für die beine.......
das ganze steckst du in einen wärmebehälter, erwärmst den entsprechend, rollst dies an der gewünschten stelle leicht ab, soviel du brauchst und gehst mit einem kleinen vliesstreifen drüber und ziehst das ab!
das tut nur beim ersten mal weh, bis du das gefühl in der hand dafür hast wie du zu ziehn oder zu ratschen hast!

in manavgat gabs solche sets mitsamt dem erwärmer (ähnlich den milchflaschenwärmern für babymilchflaschen, hier nur eben in der kartuschenform) für ganz ganz kleines geld, und die kartuschen gabs auch einzeln zu kaufen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 08. April 2013, 18:30:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 08. April 2013, 18:35:09

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Oh diese Wachsroller sind super, die nimmt meine Kosmetikerin bei mir auch immer hier. Je öfters man das macht umso weniger tut es weh. Ich bin total sensibel und in solchen sachen echt leicht wehleidig aber irgendwann tuts kaum mehr weh.

Antwort #42
am: 08. April 2013, 18:40:41

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Oh ja, das hört sich gut an, das habe ich bei uns noch nie gesehen. Dazu muss ich wohl sagen, dass ich ganz selten zur Kosmetikerin gehen. Kann denn jeder in dem Kosmetikgrosshandel in Manavgat einkaufen gehen und falls ja, wie finde ich den?

Antwort #43
am: 08. April 2013, 18:45:50

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Ich würde auch gerne mal die Fadentechnik bei den Augenbrauen ausprobieren. Hält das denn länger, als wenn man zupft? Kann mir jemand eine gute Adresse nennen?

Oder macht das Sandra vielleicht auch, Sandra :go go go:

das macht Dir jeder türkische Kuaför   :o: ich hab meinen Termin Anfang Mai hier mal gleich gestrichen ( türkische Kosmatikerin )
und lass in Kumköy machen
es tut nicht so weh wie mit der Pinzette,wo ich ausseh wie nach nem Boxkampf
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #44
am: 08. April 2013, 18:48:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hol dir das mal uli, machs erst mal an den beinen.....zur übung  ;D
in den grosshandel kommt jeder rein! du findest ihn ganz einfach. wenn du an der ecke der bank wo es zum donnerstagsmarkt geht, reinläufst, kommst du in einer nebenstrasse auf den supermarkt carrefoure (den siehst du beim blick in die seitenstrasse, rechts!), einfach ein stückchen weiterlaufen, vis a vis davon entfernt!

my way heisst der laden. sie sagen sie seien grosshandel, weil sie eben auch grossgebinde für kosmetiker und friseure anbieten, die auch jeder andere kaufen kann!
ich habe da sehr viel kladderadatsch für mich gefunden, ich muss allerdings auch zugeben, dass ich mit sowas süchtig bin  :lieb:
egal ob die megageile arganöl-haarmaske oder das handpeeling-pflegeöl.....sehr sehr schöne sachen für ganz ganz kleines geld!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!