17. Mai 2024, 13:18:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: KEYF Wellnessoase! Verwöhn'Dich mal!  (Gelesen 6343 mal)

17 Antworten am KEYF Wellnessoase! Verwöhn'Dich mal!
am: 08. Oktober 2007, 22:34:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die keyf wellnessoase in colakli, ist jedem zu empfehlen der auf individuelle behandlungen steht und dabei auch gleichzeitig noch den geldbeutel schonen möchte! sehr gut ausgebildetes personal verwöhnt den gast nach eigenen vorstellungen!
alles ist piccobello sauber und tip top gepflegt, und man ist um jeden gast sehr bemüht!
allerdings sollte man schauen, dass man nicht gerade zu stosszeiten seinen besuch im keyf plant, da kann es dann schon etwas turbulenter zugehen, und die oase gleicht eher einem taubenschlag  :)

aber schaut selber  :)

die frontseite von der strasse nach colakli aus einsehbar:


der freundliche eingangsbereich


ein kleiner rundblick in der mittleren etage:


rundblick von der oberen etage:


einer von 2 hamam's:


in den einzelnen hamam's können nach terminabsprachen auch getrennte gruppen nach männlein und weiblein, oder ganze vereine reserviert werden


hier der 2. hamam, im vordergrund die ecke für maniküre/pediküre:


die sauna:


der "gefrierraum", nach dem saunagang, in der anlage fehlt es an diesen abkühlbecken:


die aromatheke, hier kann man sich "sein" spezielles aromaöl für die massagen aussuchen, auch für die fussreflexzonenmassagen:


hier kann man sich verwöhnen lassen, egal ob bei klassischer massage, ayurvedabehandlungen, hot-stone-massagen, thai- oder aber auch balinesischen behandlungen:


modernste techniken wie z.b. hydrotherapie wird auch angeboten:


hier eine von mehreren wannen für aroma-, milch- oder antistressbäder:


die duschen,wie auch alles andere in der anlage - piccobello sauber:


die schön angelegte poolanlage steht einem auch bei jedem besuch zur verfügung:




ein riesengrosser whirlpool lädt auch zum verweilen ein:


abhilfe für den kleinen hunger zwischendurch, gibt es im kleinen restaurant in der aussenanlage:


und auch die kiddies sind gut aufgeräumt:


und auch die wertsachen und die persönlichen sachen sind gut untergebracht und geschützt!


nach einem tag im keyf ist man wirklich wie neu geboren!
wer interesse hat, bitte pn an mich, wir haben mit keyf sonderpreise.
transfer ab/an hotel ist immer gratis! zahlen tut ihr vor ort!








Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 26. März 2008, 08:52:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
keyf wellness hat nun auch seine eigene HOMEPAGE  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 26. März 2008, 22:19:19

Belek

  • Gast
Hallo Mel,
ich erhalte jede Woche die Angebote meiner "bevorzugten Verkäufer".
Aus irgendeinem Grund enthält diese (automatisch von Ebay generierte) Email nur drei Angebote.
Zweimal TR-Urlaub über 3.000 Ocken und einmal Keyf -> von Dir.
Kannste nicht mal deine Angebots-Liste bei Ebay umsortieren, dass man die preiswerten Angebote als Email erhält ?

Antwort #3
am: 26. März 2008, 22:21:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
och das sind die dauerdinger, die immer laufen, ich muss das mal erneuern, hab aber momentan für ebay keine zeit  :shame:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 26. März 2008, 22:24:07

Belek

  • Gast
Wahrscheinlich muss da nur irgendwie die Sortierung geändert werden = die günstigsten zuerst.
Ansonsten finde ich die Funktion ganz spannend, bekomme so auch immer die Angebote von NelkeChristel, obwohl die (glaube ich) gar nicht mehr in dieser Ecke rumturnt.

Antwort #5
am: 06. Mai 2008, 08:19:09

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Das KEYF will in der Zukunft auch Maniküre und Pediküre anbieten.
Eine sehr gute Bekannte von mir arbeitet Dort, und sie sagte auch, dass geplant sei, eine Zahnreinigung durch einen Zahnarzt anzubieten. Wenn das angenommen wird, wird auch über eine zahnärztliche Behandlung dort nachgedacht.
Also eine Art Rundumbetreuung.
Die Infos habe ich vor ein paar Tagen bekommen, mal schauen, was daraus wird.

Antwort #6
am: 06. Mai 2008, 08:40:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
haben die das immer noch nicht umgesetzt? ich dachte das wäre schon so  o.O
veli hat ja recht gute ideen, aber diese dann immer in die tat umzusetzen, .........
wegen der zahnbehandlung, da vermitteln sie die interessenten doch schon oder? ebenso die interessenten für fettabsaugen, lifting, botoxspitzen und co. - weisst du da mehr gabi, dass sie das auch im keyf mit rein nehmen wollen? ich hab veli schon lange nix mehr gehört bzw. gesehn  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 06. Mai 2008, 08:47:59

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Meine Bekannte ist im Februar in die Türkei gegangen für immer.
Da sie Veli auch gut kennt, hat sie Dort auch gleich eine Anstellung bekommen, mit allen nötigen Versicherungen und Papieren. Soviel vorweg.
Also sie arbeitet im Empfangsbereich, und hat mir gesagt, dass diese Behandlungen demnächst auch Dort gemacht werden sollen. Wenn Alles so klappt, wie vorgesehen, soll man demnächst auch Zahnimplantate da machen lassen können.
Aber, wie gesagt, noch in Planung.
Wir stehen in regelmässigem Kontakt, und sehen uns auch, wenn ich da bin, denn sie wohnt auch in Colakli. Wenn ich mehr erfahre, sag ichs natürlich sofort.

Antwort #8
am: 06. Mai 2008, 12:55:22

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Melanie,

ist die o. g. Wellnessoase weit weg vom Royal Dragon ???? Und sind die Preise dort angenehmer als wenn wir z. Bsp. die gleichen Anwendungen im Hotel durchführen lassen würden ???? Wir waren bislang immer im Hotel gewesen zu unserem heiß geliebten Haman, aber bei mittlerweilen drei Personen ist dies schon eine ganz schöne Summe.

Merci für eine Anwort, viele sonnige Grüße aus Hessen

Anja :sun:

Antwort #9
am: 06. Mai 2008, 12:57:22

Sonnenblume

  • Gast
.... auf der Homepage konnte ich leider keine Preise ersehen  :-\

Gruß Anja

Antwort #10
am: 06. Mai 2008, 13:09:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 06. Mai 2008, 16:15:52

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Melanie,

ich staune, das ich ja die Hälfte von dem, was wir für Haman + Massage letztes Jahr im Lara Beach gezahlt haben. Na, dies werden wir auf jeden Fall uns mal merken - ist diese Wellnessoase weit weg vom Royal Dragon, kann man dies locker zu Fuß erreichen ???

Gruß

Anja

Antwort #12
am: 06. Mai 2008, 16:24:42

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Hi, Sonnenblume,
wenn Du aus dem Dragon rauskommst und an die Strasse gehst, dann links Richtung Colakli.
Das KEYF liegt dann auf der rechten Seite. Ist nicht weit.
LG, Gaby

Antwort #13
am: 06. Mai 2008, 18:34:18

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Gaby,

vielen Dank für die Info, da werden wir auf jeden Fall mal schauen  O0

Viele Grüße

Anja

Antwort #14
am: 06. Mai 2008, 19:36:47

austria

  • Gast
hallo mädels !

hätte nie gedacht; das es so eine tolle "wellnessoase" in der nähe
von r.d. gibt !  :freu:

eine andere frage, wisst ihr einen guten friseur in der nähe von r.d.?  :sun:
habe gestern; für haarfarbe, stränchen & balsam um die € 80;--bezahlt !!  :motz:

lg
gabi  :)