17. Mai 2024, 10:13:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: PELARA Parfums  (Gelesen 23435 mal)

Antwort #30
am: 15. Oktober 2013, 11:54:31

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Huiiii, die haben aber wirklich günstigePreise....danke.
Apropos, wie hieß noch mal diese Schafs-Maske ( stark abgekürzt) für das Gesicht ?

PCO Sheep Placenta Whitening Mask

PCO Sheep Placenta Whitening Mask


Antwort #31
am: 15. Oktober 2013, 11:58:59

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
wer die gedupten sachen nicht verträgt, und ausschlag kriegt so wie ich! - dem wird hier geholfen:
http://www.iparfumerie.de/
sämtliche düfte und auch kosmetik zu sehr günstigen preisen! - im original!  :)
Da habe ich auch schon oft bestellt schicki

Antwort #32
am: 15. Oktober 2013, 12:09:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
:o: das blöde ist nur,dass mir das Angel im originalduft nicht wirklich gefällt
das v. pelara aber schon  ;D
dass ich mal so lange den ein und selben Duft verwende ist selten
 busi sally
die gedupten sachen haben oft nix mit dem original gemeinsam. bülent wollte in istanbul egoiste von chanel kaufen.....das hatte damit gar nix zu tun!
midnight poison von dior ebensowenig....
und ich will auch gar nicht wissen was da alles drin ist, egal von welcher billigfirma!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 15. Oktober 2013, 12:27:36

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Uih die sind aber wirklich Billig.
Da bekomme ich mein DOT von Marc Jacobs für knapp 57,-

Jetzt im Duty Free kostete es 78,-. Selbst wenn dann die 20% abgehen die ich Dank Heinemann & Me Karte bekomme ist es Teurer im Duty Free..

 

Antwort #34
am: 15. Oktober 2013, 12:42:16

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
die gedupten sachen haben oft nix mit dem original gemeinsam. bülent wollte in istanbul egoiste von chanel kaufen.....das hatte damit gar nix zu tun!
midnight poison von dior ebensowenig....
und ich will auch gar nicht wissen was da alles drin ist, egal von welcher billigfirma!

dem muss ich jetzt aber widersprechen.....die Parfums von vebelle sind nicht schlecht und verduften auch nicht so schnell  ;). Gerade für den Urlaub oder für die Handtasche kann ich mir echt nix besseres vorstellen! Auch konnte mir noch keiner einen Unterschied zwischen dem originalen Juicy Couture Viva la Juicy und dem dazugehörigen Dupe sagen - ich konnte ebenfalls keinen feststellen  :love:.

Vermutlich hatte ich aber bis dato auch nur Glück....aber als Raumspray würde es doch allemal langen oder  ;D

Antwort #35
am: 15. Oktober 2013, 12:54:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die einzelnen firmen haben sicher auch immer andere zusammensetzungen und inhaltsstoffe, was beim einen schnell verduftet hält beim anderen in penetrantester art und weise ein halbes leben  plaque ;D
bülent kauft die von d&p ganz gerne, - ich schimpf da immer - das eine ist so widerwärtig penetrant, selbst nach einer dusche ist das in voller pracht noch da (wo das original nicht lange hält) das nächste riechste nach ner halben stunde nimmer (wo das original lange hält!)....von daher fühle ich mich immer wieder bestätigt dass da viel pansche dahinter ist.
wenn du jemand bist der von sämtlichen zeugs ausschlag kriegt, dann schaust du die sachen natürlich wesentlich sensibler an. wenn du mal einen so ätzenden ausschlag am hals und dekollte hattest, dann überlegste dir 2x ob du das nochmal kaufst. das ist nicht schön, rumzurennen und auszusehn als hätteste die krätze  plaque von den schmerzen mal abgesehen!

ich pansch ja selber viel für mich rum und rühr mir viele sachen wie cremes und masken und andere sachen gerne mal selbst an und weiss um die inhaltsstoffe und ebenso auch, wie teuer diese sind. gerade gute essenzen kosten die echten parfümeure sehr viel geld.......ergo erschliesst sich auch der hohe preis beim original. der kleine preis bei den gedupten lässt mich dann wieder skeptisch werden, was da wohl alles drin ist.

und fürs kleine handliche in der handtasche gibts auch varianten wo man sich sein parfum abfüllen kann  ;)

https://www.google.de/search?q=parf%C3%BCmzerst%C3%A4uber&newwindow=1&client=firefox-a&hs=o0j&rls=org.mozilla:de:official&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=mitdUtfNPIfasgbx2IGoCw&ved=0CEYQsxg&biw=1920&bih=986
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 15. Oktober 2013, 13:37:08

Kaefer

  • Gast
wer die gedupten sachen nicht verträgt, und ausschlag kriegt so wie ich! - dem wird hier geholfen:
http://www.iparfumerie.de/

sämtliche düfte und auch kosmetik zu sehr günstigen preisen! - im original!  :)


Huiiii, die haben aber wirklich günstigePreise....danke.
Apropos, wie hieß noch mal diese Schafs-Maske ( stark abgekürzt) für das Gesicht ?

Zitat
Apropos, wie hieß noch mal diese Schafs-Maske ( stark abgekürzt) für das Gesicht ?

"Määäääh" Maske   :welcome:   :huhu:

Antwort #37
am: 15. Oktober 2013, 16:11:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
 muhaha muhaha muhaha

Antwort #38
am: 15. Oktober 2013, 16:25:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die "mäh"t die falten weg ...............  :grüssle:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 15. Oktober 2013, 19:14:25

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ich kauf da auch immer online die Originale. Im Duty Free ist das schon lange nicht mehr preiswert.

LG Cathi

Antwort #40
am: 15. Oktober 2013, 19:31:37

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
die "mäh"t die falten weg ...............  :grüssle:

....dann hat sie bei mir nicht gut "gemäht", meine Falten sind noch da :'(, muss glaub noch Nachschub holen.

Antwort #41
am: 16. Oktober 2013, 07:27:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
die "mäh"t die falten weg ...............  :grüssle:

Isch 'abe noch gar keine Falten............aber schaden kann die Maske sicherlich auch nicht...... koenichin

Antwort #42
am: 16. Oktober 2013, 07:50:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
macht vorher ne kil-maske drauf und schrubbert die schön ab oder ein kaffeesatzpeeling, das erhöht die wirkung immens!  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 16. Oktober 2013, 10:09:40

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
macht vorher ne kil-maske drauf und schrubbert die schön ab oder ein kaffeesatzpeeling, das erhöht die wirkung immens!  schicki

Danke für den Tipp.......... :D

Antwort #44
am: 16. Oktober 2013, 12:58:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die kil maske gibts in manavgat bei my way cometic

und schaut so aus:
mit algen, - die stinkt e bissle fischig!


und mit granatapfel, erträglich im geruch!


so ein 500gramm pott hält ewig und ist in dieser variante die beste kilmaske die ich bislang hatte! kosten ca. 7-12lira roundabout!

dünn auftragen, antrocknen lassen und dann abreiben mit den fingern, danach gründlich abwaschen. empfindliche häute nur reibend abwaschen mit einem waschlappen!
die maske reinigt blitzblank, zieht sämtlichen dreck und giftstoffe aus der haut, verfeinert die poren und strafft dabei! dann die pco maske drüber!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!