17. Mai 2024, 10:12:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: PELARA Parfums  (Gelesen 23434 mal)

Antwort #45
am: 16. Oktober 2013, 13:05:16

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Der Laden my way ist super! Meine Töchter und ich sind da mit vollen Taschen raus. Die Haarmaske, welche Melanie empfohlen hat, ist super und sehr ergiebig. Schade, dass es dort die "Mäh-Maske" nicht gibt :D

Antwort #46
am: 20. Oktober 2013, 17:01:51

Matze

  • Gast
Hey ihr!

Ich kenne die Marken aus dem ein oder anderen Urlaub in die Türkei. Finde sie auch wirklich sehr schön, besonders gefällt mir der Duft. Aber sagt mal kriegt man die eventuell auch online irgendwo her? Ich muss mich nämlich noch ein wenig gedulden, bis es mal wieder in den Urlaub geht! :)

Lg

Antwort #47
am: 20. Oktober 2013, 18:59:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hi,
online habe ich noch nichts gefunden, aber d&p perfum plant ein riesen franchise konzept in deutschland, dass sie in jeder grösseren stadt vertreten wären!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 20. Oktober 2013, 21:03:24

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Pelara gibts jetzt auch einen shop.allerdings nicht über bestellung oder so gefunden
http://www.pelaraparfum.de/pelara-parfum.html
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #49
am: 21. Oktober 2013, 06:27:31

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Richtig Mel, D&P plant europaweit ein grosses Franchise Konzept, hier kann man sich anmelden :
D&P
Ich las, dass es in Rotterdam eine Filiale gibt und online bestellen ist auch möglich.
ABER es sind Flakons a 50 ml für 15 Euro.
In Antalya habe ich für 100 ml, 1 Miniflakon und 1 Eyeliner 15,50 Euro bezahlt.

Antwort #50
am: 21. Oktober 2013, 14:21:09

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Pelara gibts jetzt auch einen shop.allerdings nicht über bestellung oder so gefunden
http://www.pelaraparfum.de/pelara-parfum.html
 busi sally

Hallo Sally,

du kanns Pelara parfüm in Evrenseki beim Stone Eişnkaufs Centrum finden Gleich gegen über von Royal Dragon. Ausserdem lade ich hier für dich parfüm liste von Pelara für damen. du kannst sehen welche nummer was æhnlich ist.

LG

mebe













Antwort #51
am: 21. Oktober 2013, 17:26:41

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 thumbsup super,vielen lieben dank ; mebe  :allah:
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #52
am: 02. Oktober 2014, 11:24:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
diese pelara parfums gibts nun auch in frankfurt in der zeil galerie!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #53
am: 04. Oktober 2014, 07:40:32

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Hat jemand eine Pelara-Liste? Ich hatte mir im Juni in Manavgat Pelara B-15 gekauft. Das ist so ein toller Duft - und ich weiß leider nicht mehr wie das entsprechende Original heißt. Gibt es vielleicht auch Pelara in Istanbul?
LG Karla

Antwort #54
am: 04. Oktober 2014, 07:57:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne liste was was ist, hab ich leider nicht gefunden, nur was in den einzelnen drin ist.  in istanbul gibts das meines wissens nicht, dafür jede menge anderer dieser geschäfte wie dann D&P und anderen namen.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #55
am: 04. Oktober 2014, 08:40:52

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ausserdem lade ich hier für dich parfüm liste von Pelara für damen. du kannst sehen welche nummer was æhnlich ist.

LG

mebe














Vielleicht hat mebe die Liste noch und kann sie erneut hochladen.  :) Die ist wohl imagebanana zum Opfer gefallen  :-\