17. Mai 2024, 08:36:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Restaurant in Kaleici  (Gelesen 4711 mal)

Antwort #15
am: 25. März 2013, 13:06:54

Offline SandraC.

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 134
    • Kosmetikstudio Beautyface
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kenn ich mich nicht aus aber wenn ihr gut zu Fuss seid könnt ihr bis dahin vielleicht auch laufen.
Extrem schick anziehen braucht ihr euch dort nicht,einfach wie ihr euch wohlfühlt und halt nicht gerade in kurzer Hose ;-).

Antwort #16
am: 25. März 2013, 13:10:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich werd das in 3 wochen mal testen, - wenn ich denn dann noch hunger habe  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 25. März 2013, 13:37:40

Offline SandraC.

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 134
    • Kosmetikstudio Beautyface
dann geh mer zusammen,was meinst?

Antwort #18
am: 25. März 2013, 13:40:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guuuute idee  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 25. März 2013, 13:52:25

Offline Dea

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 218
Soooo tourimäßig sind wir auch nicht, dass wir mit kurzer Hose zum Abendessen gehen :)

Antwort #20
am: 25. März 2013, 13:54:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na na na! tourimässig  ;D eeeeh, das kommt in den besten familien vor, auch bei denen, die sonst nie in urlaub fahren  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 25. März 2013, 14:14:23

Offline SandraC.

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 134
    • Kosmetikstudio Beautyface
guuuute idee  :D

 :freu:  :freu:

@Dea,kenn euch ja nicht ;-)

Antwort #22
am: 25. März 2013, 14:33:43

Offline Dea

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 218
na na na! tourimässig  ;D eeeeh, das kommt in den besten familien vor, auch bei denen, die sonst nie in urlaub fahren  ;D
Ok, in reinen Touristenlokalen oder Strandlokalen geht das schon, aber in einem solchen, wie das Alara käme ich mit dann schon komisch vor (wo bei das eigentlich nur meinen Mann trifft, ich gehe abends immer in Rock oder Kleid). Besonders toll finde ich es immer, wenn die Leute mittags im Städchen essen gehen, mit bloßem schwabbelndem Oberkörper oder Bikinioberteil, wo es überall rausquillt. Da vergeht einem manchmal der Appetit :)

Antwort #23
am: 25. März 2013, 14:52:27

Offline SandraC.

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 134
    • Kosmetikstudio Beautyface
@Dea:ja manche Touris sind echt peinlich,ich muss mich immer extrem auf die Zunge beissen um denen nicht mal die Meinung zu sagen aber inzwischen laufen die türkischen Maenner zum Teil auch schon oben ohne herum  :motz: .

@Tine:ich wusst ja gar nicht dass Melanie eine persönliche Koffertraegerin hat....nobel geht die Welt zugrunde ;-)...,klar kommst du mit,sie wird dich bestimmt nicht im Zimmer einsperren,sonst haust du sie!!!

Antwort #24
am: 25. März 2013, 16:12:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
als persönliche referentin musst du ohnehin in die gesellschaft eingeführt werden, - was denkst du denn von mir  haarig

Zitat
aber inzwischen laufen die türkischen Maenner zum Teil auch schon oben ohne herum
tja, die sehns doch oft genug nicht mehr anders!  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 25. März 2013, 16:18:09

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ich werd das in 3 wochen mal testen, - wenn ich denn dann noch hunger habe  ;D

Wie - in drei Wochen ??????
Ich muss noch 5 Wochen und  2 Tage warten!!!!! :'(

Gitte

Antwort #26
am: 25. März 2013, 16:23:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich bin im april ein paar tage geschäftlich unterwegs!  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 25. März 2013, 16:24:51

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ich bin im april ein paar tage geschäftlich unterwegs!  ;)

Wie schön für Dich, klasse und du siehst die  :sun:, trotz aller Arbeit !
Gitte

Antwort #28
am: 25. März 2013, 21:21:00

Offline SandraC.

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 134
    • Kosmetikstudio Beautyface
als persönliche referentin musst du ohnehin in die gesellschaft eingeführt werden, - was denkst du denn von mir  haarig

Zitat
aber inzwischen laufen die türkischen Maenner zum Teil auch schon oben ohne herum
tja, die sehns doch oft genug nicht mehr anders!  :klo:

ok Maedels....Tag,Uhrzeit,machen wir es gleich fest sonst kommt wieder was dazwischen oder?

Antwort #29
am: 25. März 2013, 22:30:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne ich kann nix fest machen, du weisst doch mit mir musste flexibel sein wenn ich unterwegs bin  :lieb: so wie ich bei dir mal 2 stunden länger als geplant hocke, weils so schööööön ist, so hock ich auch mal anderswo länger als geplant.... :-X  hopp oder topp  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!