17. Mai 2024, 08:36:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Restaurant in Kaleici  (Gelesen 4711 mal)

Antwort #30
am: 25. März 2013, 22:54:50

Kaefer

  • Gast
ne ich kann nix fest machen, du weisst doch mit mir musste flexibel sein wenn ich unterwegs bin  :lieb: so wie ich bei dir mal 2 stunden länger als geplant hocke, weils so schööööön ist, so hock ich auch mal anderswo länger als geplant.... :-X  hopp oder topp  ;)

jepp ich sage nur Dragon  :o:  ;D

Antwort #31
am: 25. März 2013, 22:57:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
war da was?  o.O ;D ehh come on, da war ich echt gut im zeitrahmen  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 25. März 2013, 23:09:32

Kaefer

  • Gast
war da was?  o.O ;D ehh come on, da war ich echt gut im zeitrahmen  :coolman:

aber nur weil ich den Termin bei Sandra hatte  :manicure: ansonsten würden wir heute noch dort sitzen....... :huhu:

Antwort #33
am: 26. März 2013, 00:15:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
des könnt frei glatt wahr sein  ;D ;D ;D unterwegs mit frau törün  schicki

 offtopic
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!