17. Mai 2024, 13:19:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Eisenbrücke zwischen Evrenseki und Kumköy  (Gelesen 20916 mal)

Antwort #105
am: 09. Januar 2015, 22:47:52

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ja...und nun ???

Das war unklar und ich bin direkt nach der Ankunft erst mal dorthin gefahren und habe das dokumentiert!

Antwort #106
am: 09. Januar 2015, 22:55:17

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Brücke beim Orange Palace benutzen...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #107
am: 10. Januar 2015, 08:26:52

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Sowieso, weil nähmlich der Weg auf der Kumköy Seite im erbärmlichen Zustand ist!

Antwort #108
am: 10. Januar 2015, 08:51:40

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Von Evrenseki über die Promenade kommend, ist es auch schon eine Zumutung, überhaupt zur Brücke zu gelangen....

Antwort #109
am: 10. Januar 2015, 09:18:46

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Häh? Bei der Rose dem Holzpfad folgen bis kurz vor der Brücke. Da geht es auf der Kumköyseite aber zünftigerr zu! Vor allem unbefestigter!

Antwort #110
am: 10. Januar 2015, 10:15:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Von Evrenseki über die Promenade kommend, ist es auch schon eine Zumutung, überhaupt zur Brücke zu gelangen....
sowas ärgert mich! da werden die dollsten hochglanztempel gebaut und aussenrum.....????
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #111
am: 10. Januar 2015, 10:21:46

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Häh? Bei der Rose dem Holzpfad folgen bis kurz vor der Brücke. Da geht es auf der Kumköyseite aber zünftigerr zu! Vor allem unbefestigter!
Als wir da waren, hatte man genau bei diesem Lokal die Holzbretter aufgenommen, warum auch immer.....und der Rest verschwand im Matsch....
Ich finde es auch schade, die gut zu laufende Promenade, nett gestaltet.....und dann eine solche Unterbrechung bzw. Situation.....
Ob nun die Tempelbesitzer Einfluss nehmen können, weiß ich nicht, aber die Gemeinde sollte sich darum kümmern....das sah jedenfalls sowohl im Oktober als auch im Dezember schlimm aus und für Menschen, die etwas Probleme haben mit Unebenheiten ist das nicht sehr attraktiv.

Antwort #112
am: 10. Januar 2015, 10:29:00

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich glaube das Thema Verlängerung der Promenade auf dem Gebiet von Kumköy ist weit vom Tisch gefallen. Manavgat hat ganz offensichtlkich sehr viel Wert darauf gelegt sein Gebiet zu markieren und neue Projekte zu starten, da sind alte Projekte erst mal nebensächlich!

Antwort #113
am: 10. Januar 2015, 10:30:55

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
aren, hatte man genau bei diesem Lokal die Holzbretter aufgenommen, warum auch immer.....und der Rest verschwand im Matsch....


Hochwasser? Starkregen? Ich war öfters da und da lagen die Bretter wieder!

Antwort #114
am: 10. Januar 2015, 10:34:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist gemeindesache, und hier fröhnen grad die akp leute ihrem glanz! wie überall im land.....ama yol yapti....aber sie bauen doch scheterassen......nur dass die strassen beim nächsten grossen regen absaufen weil die richtige kanalisation fehlt......so auch hier.....nicht weiters gedacht, nicht zu ende gedacht.....ama yol yapti! und man darf nicht mal was sagen.....am ende kriegt du scheterafe von gott, jawoll!  katho ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!