17. Mai 2024, 09:40:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aqualand Antalya  (Gelesen 6883 mal)

12 Antworten am Aqualand Antalya
am: 12. August 2007, 15:37:43

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Hallo zusammen,

war jemand von euch euch schonmal im Aqualand in Antalya?
Kann mir jemand sagen, wie hoch der Eintritt ist? Lohnt sich ein Besuch?

Hab auf www.beachpark.com.tr keine Infos zu den Preisen gefunden.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

LG Nadine bluemchen

Antwort #1
am: 12. August 2007, 16:18:02

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Soviel ich von meiner Freundin weiss 20 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder, ob das jetzt all in ist weiss ich nicht.

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #2
am: 12. August 2007, 16:29:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ups, ist nicht billig  :o aber ich denke so ein tag dort ist sicher interessant und witzig, grad für junge leute  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 12. August 2007, 16:30:33

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
ja das denk ich mir auch. und hört sich ja bisher gar net so schlecht an mit den rutschen, wellenbad und auch sonst wird ja was geboten  :D ;D

und oftmals haben die erwachsenen beim rutschen mehr spaß als die kids  ;D

Antwort #4
am: 12. August 2007, 18:28:43

Ute70

  • Gast
und oftmals haben die erwachsenen beim rutschen mehr spaß als die kids  ;D
Nadine du sagst es  :freu: . Wenn ich Rutschen sehe, bin ich nicht zu bremsen  :freu:
Und das in meinem Alter  ::)

Antwort #5
am: 12. August 2007, 18:38:26

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Ich glaub das sofort. Mir macht das auch Spaß.

Als ich im April im Mega Saray war, sind dort sogar die Renter (und die waren schätzungsweise ca. 70) die Rutschen runter, der Anblick war göttlich  ;D

Antwort #6
am: 29. April 2009, 19:29:46

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hallo,

die frage hier ist zwar schon "etwas" älter, aber falls es jemanden interessiert hier einige Bilder des Aqualand/Antalya


Antwort #7
am: 29. April 2009, 19:38:21

eddi

  • Gast
Hallo Carlos

sehr schöne Bilder, ist das Aqualand neben dem Hotel Hillsidesu,
gegenüber vom Beachpark am Konyaaltistrand ???

Gruß eddi

Antwort #8
am: 29. April 2009, 19:44:46

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ja ich glaube, so hieß das Hotel nebenan. Ein Delphinland ist dem Aqualand angeschlossen, man kann aber auch beide getrennt besuchen. In der Nähe ist noch ein Mc Donalds. Ganz ehrlich :-\ wir waren schon zweimal dort, aber ob das nun gegenüber des Beachparks war .... ????? Der Strand ist aber nicht weit entfernt.

Lg

Antwort #9
am: 29. April 2009, 19:51:27

eddi

  • Gast
danke Carlos für Deine Antwort

Gruß eddi

Antwort #10
am: 29. April 2009, 19:56:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke carlos für die netten bilder  bluemchen
wie sieht es denn mit den eintrittspreisen aus, und den verpflegungsmöglichkeiten?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 29. April 2009, 20:32:16

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hmm, Preise weiß ich nicht mehr genau, ich glaube Erw. 17€ Kinder weniger. Man kann sich dort noch die "Reifen" die man bei manchen Rutschen benötigt leihen. Wenn ich mich richtig erinnere kosteten 2 Reifen 10€ für den ganzen Tag. Es gibt allerdings auch welche umsonst, nur muss man auf diese länger warten und die verbleiben jeweils an der einen Rutsche und werden an den nächsten in der Reihe weitergegeben. Wir konnten "unsere" immer mitnehmen und mussten dadurch nicht soo lange anstehen. Es gibt "Verpflegunsstationen" bei denen man sich Essen und Getränke kaufen kann. Die Bezahlung erfolgt über eine Karte auf die man sich ein Guthaben laden muss, nicht benötigtes wird beim Verlassen des Parks erstattet. Man kann sich seine Verpflegung auch im Rucksack mitbringen. Schliessfächer für Kleidung und extra welche für Wertsachen sind vorhanden. Rutschen gibt es wirklich in allen Varianten für Gross und Klein, desweiteren gibt es noch ein Wellenbad und es sind viele Liegen vorhanden. Wir haben nur eine zum Ablegen unserer Handtücher benutzt, da die meisten in der Sonne stehen.

Ein ganz billiges Vergnügen ist es nicht ...

Nachmittags wird der Park ziemlich voll ............ dann "verziehen" wir uns lieber in den Kurşunlu-Park.

Antwort #12
am: 30. April 2009, 22:31:56

Tekir

  • Gast
Wenn man in der Naehe von Antalya sein sollte,waere es ok.Aber auch das Troy in der Anlage vom rixos ist nett.Aqualand oder auch Aquapark (neben dem Dedeman Hotel) gehoert  der gleichen  firma an.Nur das mitbringen von Speisen u Geraenken ist net gern gesehen kann sein das es entzogen wird und beim verlassen wieder ausgehaendigt wird.Essen ist net billig da ,2008 war nur der eintritt ,beim heutigen euro kurs ca 12 euro.Ein tipp lokale agenturen bieten es an ,da kommt man manchmal billiger weg.Im raum kemer wurde es fuer 30-35 euro mit Transfer-Mittagessen(1Menue.pizza oder hamburger,1alkohlfreies getraenk und ein eis am stiel) angeboten.Es lohnt sich verschiende lokal agenturen zu fragen.Auf jeden fall eine reserve badehose o anzug usw mitnehmen.es kann schnell passieren das die badehose ein loch bekommt.Die zusammensaetze von den rutschen haben ihre tuecken.Schmuck und andere wertsachen besser im hotel lassen,wenn mal zu voll ist bekommt man keinen safebox.Im sommer kommen fast bis zu 1200pers rein.Wo aber nur fuer 500 ok waere.Bekomme aber naehste woche bestimmt die neue preisliste per fax von denen.Werde es dann genauer eintragen.
MFG--tekir