17. Mai 2024, 12:22:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mietwagenziele ab Lara  (Gelesen 10902 mal)

Antwort #30
am: 09. Januar 2011, 01:03:10

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
:tja: Ob dort allerdings zur Zeit Bootsfahrten stattfinden? Es gab ziemliche Regenfälle und Überschwemmungen in/bei Manavgat ... So sol z.B. das Restaurant bei den Manavgat Wasserfällen unter Wasser stehen/gestanden haben.

Das ist richtig, dass das Restaurant bei den Wasserfällen überflutet wurde. Teilweise steht es auch noch unter Wasser. Wenn ich die Bilder sortiert habe, stelle ich noch welche dazu ein.  ;) Auch am Stausee steht die Straße z.Z. teilweise unter Wasser. Sah schon abenteuerlich aus, wie manche da trotzdem durch gefahren sind.  haarig

LG Bienchen  :love:

Die versprochenen Bilder sind hier zu finden: http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=10374.new#new

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #31
am: 09. Januar 2011, 10:11:52

Ela

  • Gast
Sieht übel aus!

Ich muß mir das alles mal auf einer Karte ansehen, wie man dann am besten die Route plant und fährt.

Antwort #32
am: 09. Januar 2011, 10:29:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was hast du denn nu bislang alles auf deiner liste ela? du musst erst mal sehn, ob das in 2 tagen überhaupt zu schaffen ist  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 09. Januar 2011, 10:47:24

Ela

  • Gast
Nicht viel!

Side, den Staudamm, das Restaurant mit dieser fantastischen Aussicht und ein paar "alte Steine"!

Antwort #34
am: 09. Januar 2011, 15:35:54

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: wenn ihr nach dem Frühstück losfahrt......... Staudamm,Mittagessen Terassenrestaurant-weiter nach Alanya
Burg und Hafen und gegen Abend Side Stadt  :welcome:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #35
am: 09. Januar 2011, 16:08:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gegen abend side stadt! es ist winter. um die zeit ist um 6 abends in side alles dicht! und dunkel isses auch recht bald!  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 09. Januar 2011, 16:27:04

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
um die zeit ist um 6 abends in side alles dicht!

 o.O o.O das ist schade.........ein Grund mehr keinen Winterlangzeiturlaub ohne AI zu machen  :o:
 :dance: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #37
am: 09. Januar 2011, 17:08:20

Ela

  • Gast
Mein Mann hat das Nokia 5230, da bekomme ich die Navi Karten für die Türkei kostenlos.
Ist das sinnvoll? Oder anders gefragt, ist es besser nach Karte oder nach dem Navi zu fahren?