18. Mai 2024, 06:07:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rauchverbot!  (Gelesen 114199 mal)

Antwort #375
am: 25. Juni 2010, 09:21:48

Offline Basti

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 203
Was mich besonders ärgert ist wie Harabeli einem Aussagen unterstellt, die man NIE gemacht hat und diese anschliessend in der Luft zerreisst.
Manipulativer gehts nicht!!
Ich habe z.B. nichts von WIRTSCHAFTLICHEN Interessen geschrieben.
Ich schrieb:
Zitat
All diese Räte, Kommissionen und Organisationen wie die WHO mit ihrer aus der Luft gegriffenen Schweinegrippepandemie, die nur Hysterie verbreiten um bestimmte Interessen zu vertreten, sind für mich völlig unglaubwürdig.
.
Ich habe nichts von LÜGE geschrieben.
Ich schrieb:
Zitat
All diese Räte, Kommissionen und Organisationen wie die WHO mit ihrer aus der Luft gegriffenen Schweinegrippepandemie, die nur Hysterie verbreiten um bestimmte Interessen zu vertreten, sind für mich völlig unglaubwürdig.
.

Wenn Harabeli schreibt:
Zitat
Und ich glaube, dass die Erde eine Scheibe ist. Das ist mein gutes Recht!
,  so kann ich das gut verstehen in Anbetracht der Schläge an den Kopf, -  :klatsch: - die er sich tagtäglich selbst verpasst.

Da bleibt nur noch:

Gute Besserung Harabeli !

Basti

Antwort #376
am: 25. Juni 2010, 13:05:42

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Aber Basti nun hast du den gleichen Fehler gemacht ... ihr Begriff Lüge war in einem andern Zusammenhang und nicht mit der zittierrten Textzeile! Ein Politiker würde nun von "aus dem Zusammenhang gerissen" reden. Aber egal.... ein Vorschlag zur Güte: Ändern kann man z.Zt. eh nichts, warten wir mal ab was die Abstimung in Bayern ergibt.

Allerdings wird es in NRW demnächst wohl heftiger zugehen und auch diese Raucherclubs werden zerschlagen!

Aber warten wir doch mal ab bis die Politik die nächsten Ergebnisse bringt.

Im Übrigen meine Theorie vor den 11. September: dieses Jahr an einem Samstag! (und sofort alle nachsehen!!!!)  :ironie:

Werner

Antwort #377
am: 25. Juni 2010, 14:24:20

Offline Basti

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 203
Hallo Werner,
sorry aber Deinen Beitrag verstehe ich nicht.
Ich antwortete auf Harabelis Unterstellungen.
Gruss Basti

Antwort #378
am: 25. Juni 2010, 14:34:00

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Hallo Werner,
sorry aber Deinen Beitrag verstehe ich nicht.


Ich bin ja hier einschlägig vorbestraft, daher einfach ein Rat: lass es! Weil diese unterstellungen und falsche Zitate führen zu nichts!

Werner

Antwort #379
am: 25. Juni 2010, 14:48:11

Offline Basti

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 203
Tja Werner,
nun ist die Konfusion vollkommen.
Vielleicht ist es besser wenn Du die Beiträge zunächst aufmerksam durchliest, auf die Du Dich beziehst!
Gruss Basti

Antwort #380
am: 04. Juli 2010, 15:24:58

anni1105

  • Gast
liebe bayern wart ihr wählen zum nichtraucher volksentscheid?

Antwort #381
am: 04. Juli 2010, 15:25:42

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Aber sicher!
Angelika

Antwort #382
am: 04. Juli 2010, 15:45:15

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Selbstverstänlich  :tricky:
Lg Passi

Antwort #383
am: 04. Juli 2010, 18:58:46

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Oha, Videotext des BR meldet, dass es offensichtlich eine Mehrheit für diesen Volksentscheid gibt und damit die Raucher verloren haben!

Nur wie werden diese nun diese Entscheidung akzeptieren? Ich denke mal gar nicht, mit dem Tenor, der geringen Teilnahme an dem Entscheid u.ä.!

Werner

Antwort #384
am: 04. Juli 2010, 19:01:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich nicht! für was auch? es ändert sich doch eh nix zum positiven für uns raucher, entweder es bleibt wie es ist, oder es wird komplett verboten, und da es für uns hier in der ecke keine möglichkeit in irgendeinem restaurant zur trennung gibt, bringt es nix! so werden wir eben weiterhin kaum mehr wo zum essen gehn, wenn wir schon so diskriminiert werden!

werner man muss auch mal 5 grade sein lassen, nicht wahr! warum musst du gleich wieder gegen die raucher gockeln?
welche wahl bleibt uns denn? die gastronomie wird noch weiter sterben, dank dieser radikalen fanatischen gesellen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #385
am: 04. Juli 2010, 19:36:52

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Bayern verbietet ohne Ausnahmen das Rauchen in allen Kneipen, Festzelten und Restaurants. Am Sonntag stimmten die Bürger des Freistaats bei einem Volksentscheid mit deutlicher Mehrheit für ein kategorisches Rauchverbot, um Nichtraucher besser zu schützen. Das Gesetz tritt bereits zum 1. August in Kraft. Bayern bekommt damit das strengste Rauchverbot aller Bundesländer.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/volksentscheid-in-bayern-triumph-der-nichtraucher-1.969874

in Festzelten  :klatsch: na dann viel Spaß auf der nächsten Wiesn  dampf
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #386
am: 04. Juli 2010, 21:05:42

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Bayern verbietet ohne Ausnahmen das Rauchen in allen Kneipen, Festzelten und Restaurants. Am Sonntag stimmten die Bürger des Freistaats bei einem Volksentscheid mit deutlicher Mehrheit für ein kategorisches Rauchverbot, um Nichtraucher besser zu schützen. Das Gesetz tritt bereits zum 1. August in Kraft. Bayern bekommt damit das strengste Rauchverbot aller Bundesländer.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/volksentscheid-in-bayern-triumph-der-nichtraucher-1.969874

in Festzelten  :klatsch: na dann viel Spaß auf der nächsten Wiesn  dampf
 :ciao: sally

heuer glaub ich dürfen sie auf der wiesen noch oder
Lg Passi

Antwort #387
am: 04. Juli 2010, 21:07:35

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :tja: ohne Ausnahme-ab 1. August ......  :tja: :tja:
 anführungszeichen sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #388
am: 04. Juli 2010, 21:26:14

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Nachdem sich 61 Prozent der Bürger für das Verbot aussprachen, tritt die Neuregelung ab 1. August in Kraft. Letzte Ausnahme ist das diesjährige Oktoberfest.


Volksentscheid
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #389
am: 04. Juli 2010, 21:29:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Bei einer Wahlbeteiligung von 37,7 Prozent, fand man die meisten Befürworter in Erlangen (73 Prozent).
renilein biste sicher, dass du dein kreuzle an der richtigen stelle gesetzt hast  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!