03. Mai 2024, 23:19:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Babylon-Hotel  (Gelesen 8050 mal)

Antwort #15
am: 02. Februar 2012, 12:56:15

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
lt Infos auf dem letzten link von mir wird der Liegenplatz ja regelrecht vom Restaurantbetreiber "verkauft", d.h. für € 5,- pro Tag (für Babylon-Gäste) bekommt man eine Liege mit Schirm, den ganzen Tag Wasser zu trinken, und Mittags einen kleinen Snack mit alkoholfreiem Getränk ......... meiner Meinung nach ein guter Preis  thumbsup nur, Platz muss natürlich für alle Gäste sein, das ist klar  :coolman:

Antwort #16
am: 02. Februar 2012, 12:59:47

Offline Leylek

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 345
der neue besitzer scheint ja wirklich was draus machen zu wollen mit Menues und so
in den letzten beiden jahren war ziemliche Flaute an der Robinson-Bar
 busi sally

@ Hexenschnecke: siehe Sallys Beitrag von vorhin.

Hatte mich ja nur gewundert, dass Laguna Beach neue Besitzer, oder meinetwegen auch Pächter, haben soll.  busi

Anja

Antwort #17
am: 02. Februar 2012, 13:02:14

Hexenschnecke

  • Gast
nee sind die gleichen wie früher.

@Melitta Platz ist genug da. Aber man liegt auch zwischen den Einheimischen aus dem Polatli, wer da was gegen Kinder hat (zumindest im Sommer sind da ne Menge Kiddies) oder leicht genervt ist, sollte dann lieber am privat Pool liegen.

Antwort #18
am: 02. Februar 2012, 13:17:06

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
@hexenschnecke
klar, das bleibt ja einem jeden überlassen, ob er mal zwischendurch an den rappelvollen Strand geht, oder den Tag lieber am eigenen Pool verbringt  :coolman:
aber nachdem wir uns ja nicht fürs Babylon entschieden haben (da wir was strandnäheres suchen) haben wir selber ja nicht die Qual der Wahl  :o:
mir persönlich hätte das Babylon vom Konzept her wirklich sehr gut gefallen, wenns denn etwas näher an einem "eigenen" Strandabschnitt gelegen hätte, und der Preis ein klein wenig tiefer gewesen wäre  :pfeif: tja, aber das wars ja leider nicht  :P

Antwort #19
am: 02. Februar 2012, 13:30:37

Hexenschnecke

  • Gast
wegen dem Preis ist das Teil auch leer  :coolman:

Antwort #20
am: 02. Februar 2012, 14:23:27

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
nö, ich denke nicht, dass es leer ist, ich meine: alle Wohnungen sind verkauft bis auf 2.
Das Babylon wurde voriges Jahr Mai oder Juni (max. Juli) fertiggestellt, und irgendwo sind mir auch schon Fotos untergekommen, wo man relativ viele Leute am Pool sah. Aber das war eben vorigen Sommer bzw. Herbst.
Jetzt ist ja Winter, da gibts schließlich nicht allzu viele Touristen in solchen Ferienwohnungen. Ich denke, mit dem kommenden Frühjahr werden schon wieder Gäste im Haus sein  ;)

Antwort #21
am: 02. Februar 2012, 14:25:21

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
einige Wohnungen sind auch zu mieten...  :o:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #22
am: 02. Februar 2012, 16:55:39

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Ach, macht Euch mal nicht zuviel Gedanken um freie Strandplätze. Ich hätte da einen Vorschlag für die Hotellerie, egal ob Kumkköy, Evrenseki oder Gündogdu mit Ihren vielen neuen Hotelbauten. Sie lassen sich bestimmt etwas einfallen. Mein Vorschlag wäre: Strandstunden-Karten für die Paxe, von 8-10 rot, von 10-12 blau, von 12-14 grün von 14-16 gelb usw.  und dann täglich die Uhrzeit wechseln, so kommen dann alle in den Genuß ein Fleckchen bzw. eine Liege am Strand zu erhaschen zumindest in der Sommersaison, ha,ha.
Sigrun

Antwort #23
am: 02. Februar 2012, 16:58:44

Hexenschnecke

  • Gast
sehr merkwürdig das man die so gut wie Licht in dem Haus sah ausser im Mittelteil der wie ne Lobby wirkt von weiten. Mir solls egal sein....ist eh nur nen Klotz in der Natur

Antwort #24
am: 02. Februar 2012, 17:00:57

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
einige Wohnungen sind auch zu mieten...  :o:
 :ciao: sally
 

na klar  :coolman: so hätten wirs ja auch gemacht; und so macht es normalerweise ja auch Hexe mit ihrem Häuschen  ^-^
Die Wohnungen (bis auf 2) sind verkauft. Und ich bin mir sicher, dass man sie über irgendeinen Veranstalter ab Sommer auch mieten kann.

Antwort #25
am: 02. Februar 2012, 17:04:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ach, macht Euch mal nicht zuviel Gedanken um freie Strandplätze. Ich hätte da einen Vorschlag für die Hotellerie, egal ob Kumkköy, Evrenseki oder Gündogdu mit Ihren vielen neuen Hotelbauten. Sie lassen sich bestimmt etwas einfallen. Mein Vorschlag wäre: Strandstunden-Karten für die Paxe, von 8-10 rot, von 10-12 blau, von 12-14 grün von 14-16 gelb usw.  und dann täglich die Uhrzeit wechseln, so kommen dann alle in den Genuß ein Fleckchen bzw. eine Liege am Strand zu erhaschen zumindest in der Sommersaison, ha,ha.
Sigrun
;D thumbsup so wird es sein, oder man stapelt und stapelt und stapelt! allen viel spass im sommer am strand von side!  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 02. Februar 2012, 17:09:46

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Vielleicht hat sich ja das Granada die Betongaragen patentieren lassen und vertreibt die nun am Strand von Evrenseki, Side usw. ...... Doppelte Liege-Fläche ;) und vom Gewinn wird gleich noch'n neuer Bunker gebaut  :-X

Antwort #27
am: 02. Februar 2012, 19:07:43

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
einige Wohnungen sind auch zu mieten...  :o:
 :ciao: sally
 

na klar  :coolman: so hätten wirs ja auch gemacht; und so macht es normalerweise ja auch Hexe mit ihrem Häuschen  ^-^
Die Wohnungen (bis auf 2) sind verkauft. Und ich bin mir sicher, dass man sie über irgendeinen Veranstalter ab Sommer auch mieten kann.

hier die Mietpreise  http://www.home-in-side.com/mietpreise-leistung.html
und geh mal auf Impressum-da ist ein reisebüroinhaber  ;)
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #28
am: 02. Februar 2012, 19:14:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tut mir leid, die sind doch nicht ganz dicht so ein geld dafür zu verlangen! die relation passt ja nu gar nicht  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 02. Februar 2012, 19:43:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die sind doch wahnsinnig und lassen sich über die Vermietungen die Finanzierung sichern, nee, also beim besten Willen nicht......da miete ich mich aber lieber in einen Luxusschuppen ein, habe da auch alles, was ich brauche, werde verpflegt, wenn ich will und komme günstiger dabei weg.....!

Gitte