18. Mai 2024, 12:54:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Sungate 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 4777 mal)

11 Antworten am Side Sungate 5*UAI Side Evrenseki
am: 12. Juni 2015, 21:54:37

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Sommerkonzept 2015.

Infos vom Hotel:
Es besteht aus zwei Gebäuden die in einem Haupthaus zur Verfügung liegt.
210 Zimmern mit 642 Betten der in jeder Ecke ganz elegant Ausstattet ist. Wo Sie sich,  richtig verwöhnen lassen werden können.

Antwort #1
am: 15. Juni 2015, 08:04:26

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880

Antwort #2
am: 14. Mai 2016, 19:47:33

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ein nettes kleines Hotel, wenn es nur an einem anderen Ort stehen würde ;). Ich habe mir das Hotel angeschaut, modern, schlicht, wirklich schön gemacht. Der Strandabschnitt liegt direkt neben dem Adalya Ocean und hat kein durchgehendes Sonnendach, sondern einzelne Sonnenschirme. Man ist auch als Nichtgast im Hotel willkommen und darf sich die Anlage anschauen. Beim Abschied habe ich eine CD mit dem Konzept, Fotos und Videos vom Hotel erhalten.

Antwort #3
am: 15. Mai 2016, 08:57:00

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
Hallo,
war vom 22.04.-06.05. im Adalya Ocean, sind immer  dran vorbeigelaufen, der schöne Verbindungsweg von den Adalyas zum Dolmusbahnhof.
Das Hotel sieht wirklich von außen schön aus, auch ohne viele kleine Türmchen und Kuppeln, war  leider nicht sehr viel los zu dieser Zeit.
Ab und an dann Live-Musik im Freien neben dem Pool, vor 1-2 besetzten Tischen, sah schon traurig aus.
Was mich dann etwas verwunderte war der Wagenpark vorm Hotel.
Ein Range Rover ( fast normal ), ein Bentley ( den man bei uns fast nicht sieht ) und einen schwarzen Ferrari, sah schon imposant aus, auf den Bildern sieht man auch das schöne Eingangsportal

Antwort #4
am: 15. Mai 2016, 09:00:19

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
@charlyjackson, dann waren wir zur selben Zeit im gleichen Hotel :)

Antwort #5
am: 15. Mai 2016, 09:11:47

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
@ malbun, und ich bin dir nicht aufgefallen ?  stoesschen das vermisse ein bisschen und das noch mehr, genau unser Wetter

Antwort #6
am: 15. Mai 2016, 10:02:22

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Hier noch ein paar Eindrücke, die Fotos sind von der CD, die darf ich schon einstellen, oder?


































Antwort #7
am: 15. Mai 2016, 10:03:42

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Die Zimmer sind wunderschön und sehr geräumig.

Antwort #8
am: 15. Mai 2016, 10:06:18

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
@ malbun, und ich bin dir nicht aufgefallen ? 
Leider nein, sonst hätte ich einen ausgegeben ;)

Antwort #9
am: 15. Mai 2016, 10:42:54

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
charlychackson + malbun  heuschnupfen

Antwort #10
am: 15. Mai 2016, 19:30:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für die bilder uli  bluemchen

Zitat
Ein Range Rover ( fast normal ), ein Bentley ( den man bei uns fast nicht sieht ) und einen schwarzen Ferrari, sah schon imposant aus,
das sind die besitzer....jeder der zuviel geld hat, baut sich an der riviera ein hotel  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 30. Oktober 2016, 05:37:11

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Sind nun bereits 10 Tage im Side Sungate. Es ist eine schöne kleine Anlage mit tollen Zimmern. Das Essen kann man aber z.B. nicht mit dem Adalya Ocean vergleichen, wir werden aber satt. Das Hotel wird immer leerer, derzeit sind gemäß Rezeption nur 100 Gäste im Haus. Das Wetter entschädigt alles, einfach nur traumhaft. Das Adalya Ocean und auch sonst die umliegenden Hotels Richtung Kumköy sind sehr gut besucht. Am Strand sind richtige Völkerwanderungen, das war anfangs Mai nicht so. Diverse Hotels werden nun aber schließen. Das Sultan hat schon zugemacht, beim Art Side wird auch zusammengeräumt, das Royal Alhambra und das Taj Mahal wird Mitte November schließen.

Hier noch Fotos von meiner Strandwanderung, damit ihr seht, wie voll es hier ist. Vom Hotel habe ich ja schon genug eingestellt.



[