15. Mai 2024, 21:30:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: suche familiengerechte seite ;-)  (Gelesen 1822 mal)

3 Antworten am suche familiengerechte seite ;-)
am: 04. Dezember 2011, 15:10:35

nelly

  • Gast
hallo, da ich mal wieder meinen urlaub buchen möchte und es sehr schwer ist, den günstigsten preis zu finden, weil ich alleine mit meinem sohn ( 10 jahre ) fliege und immer der günstigste preis für den erwachsenen angezeigt wird und nicht mit kinderermäßigung :-\ muss ich immer alle veranstalter anklicken .... ich suche eine seite, wo sofort der gesamtpreis angezeigt wird und nicht erst der günstigste für 1 erw. !
ich hoffe, ihr könnt mir helfen  :)

lg
nelly

Antwort #1
am: 04. Dezember 2011, 15:19:15

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
ähm...frag doch mal die melli... also hier ist ja nicht nur ein forum,hier gibts sogar ne echte reisetante!!
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #2
am: 04. Dezember 2011, 16:21:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo nelly,
so eine seite gibts nicht! da die webseiten mit ihren buchungsmaschinen alle nur von wenigen anbietern gespeist werden und alle nur über diese möglichkeiten verfügen!
ich helfe dir aber gerne unverbindlich weiter! geb mir einfach per pn deine gewünschten reisedaten und wir haben ruckizucki die preise für dich zur hand, ohne dass du dich durchklicken musst.
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 04. Dezember 2011, 22:13:14

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
 :tja: ich meine ich habe das bei l´tur gesehen, dass man sich den Gesamtpreis der Reise auflisten lassen kann.

Nur meistens finde ich dort das Angebot nicht ausreichend, wie auf anderen Buchungsseiten.

Aber gucken kannst du ja mal. :) Aber meistens findet Mel immer was Gutes bzw. Besseres...  thumbsup

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.