15. Mai 2024, 21:10:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sky Airlines  (Gelesen 24504 mal)

Antwort #90
am: 02. November 2011, 19:39:53

Offline Basti

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 203
Na dann:
Rückreise am Besten mit dem Schiff.
Gruss Basti

Antwort #91
am: 02. November 2011, 20:45:09

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
4. Was, wenn das Fahrwerk klemmt?
"Wir können die Fahrwerke mit verschiedenen Systemen ausfahren, per Hydraulik oder manuell. Sollte es im schlimmsten Fall einmal dazu kommen, dass ein Teil des Fahrwerks ausfällt, kann ein Flugzeug auch auf dem vorhandenen, restlichen Fahrwerk sicher landen."

http://www.daserste.de/wwiewissen/beitrag_dyn~uid,2kg6g8c1l1jyk3nv~cm.asp
 :dance: na dann........
 :allah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #92
am: 02. November 2011, 20:52:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Sollte es im schlimmsten Fall einmal dazu kommen, dass ein Teil des Fahrwerks ausfällt, kann ein Flugzeug auch auf dem vorhandenen, restlichen Fahrwerk sicher landen."
der schlimmste fall ist für mich, wenn das ganze fahrwerk nicht rausfährt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #93
am: 02. November 2011, 20:55:29

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
oh mist. freitag fliege ich mit denen. bisher eigentlich immer halbwegs zufrieden. mal hier oder da war etwas was nervte aber unsicher habe ich mich bis dato nie gefühlt :titanic:

Antwort #94
am: 02. November 2011, 23:57:46

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Wir hatten bis jetzt auch keine Probleme mit Sky, nur einmal eine sehr waklige Landung aber sonst gut aber wenn ich das so lese bin ich froh das wir mit Condor fliegen.
Ich will mit Auto.......... >:( die  :flieger: kann man vergessen......

Antwort #95
am: 03. November 2011, 01:10:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja rainer wie wahr! mich gruselt es auch, mich hat es die ganze nacht schon gegruselt, seit christopher mir das gestern nacht erzählt hat! grad wo ich mich mit meinem schicksal die nächsten monate einige mal fliegen zu MÜSSEN fast abgefunden hatte........ plaque
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #96
am: 03. November 2011, 09:34:40

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Airline:

Sky Airline

Flug von nach am:

Von Amsterdam nach Antalya am 25.10.2011

Ausstattung der Maschine:

Es handelte sich um einen Airbus A320 älteren Baujahres ohne Monitore und Kopfhöreranschlüsse. Der Sitzabstand war noch ganz ok. Allerdings sind wir in unserer Familie auch keine Riesen.

Persönlicher Eindruck über den Zustand der Maschine:

Leider war der Zustand der Maschine nicht mehr ganz so toll. Die Sitze waren sehr unbequem und auch schon abgenutzt. An meinem Sitz war dann auch noch die Rückenlehne defekt und rastete nicht in der vorderen Position, für Start und Landung, ein.
Der Flug selber war sehr ruhig. Wir hatten allerdings auch bestes Reisewetter. Start und Landung sind der Crew auch gut gelungen.

Sauberkeit in der Maschine inkl. Toiletten:

Die Sauberkeit, auch auf den Toiletten, war in annehmbar.

Service:

Das Kabinen- und Bodenpersonal war durchweg freundlich.

Essen und Getränke:

Das war das Schlechteste was wir je erlebt haben. Alle Snacks und Getränke an Bord waren kostenpflichtig. Eine Dose Cola 4 Euro, ein Schokoriegel 2 Euro. Als warme Essen wurden Tütensüppchen, die dann in einem Pappbecher mit heißem Wasser zubereitet wurden, angeboten

Duty Free Verkauf:

Die Auswahl war wie bei anderen Airlines auch und die Preise, die Selben wie im Duty-Free-Shop am Flughafen auch. Also, bis auf die Zigaretten, viel zu teuer.

Würdest Du die Airline weiterempfehlen?

Nein !

Viele Grüße,

Marcus




 :-X bei Ute 3x Getränke und bei Marcus für ne Coke 4.-€  plaque
wie kommt das ,dass so unterschiedlich gehandelt wird ?  :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #97
am: 09. November 2011, 11:37:48

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Als wir im September geflogen sind, waren die Getränke auch kostenpflichtig. Beim Hinflug nahm meine Sitznachbarin einen Apfelsaft, kleines Fläschchen 4 €  >:(

Antwort #98
am: 09. November 2011, 12:01:33

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Als wir im September geflogen sind, waren die Getränke auch kostenpflichtig. Beim Hinflug nahm meine Sitznachbarin einen Apfelsaft, kleines Fläschchen 4 €  >:(

ist doch komisch, ich bin auch im September mit der "beliebten" Sky gefolgen und die Getränke (bis auf Alkoholika) waren frei.  :-\

Antwort #99
am: 09. November 2011, 13:49:17

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Als wir im Juni mit Sky hingeflogen sind, waren die Getränke noch frei. Im Juli, beim Rückflug, waren sie dann kostenpflichtig. Ich hab die Stewardess gefragt, sie sagte mir, dass ab 1.7.11 diese Umstellung stattgefunden hat.


Antwort #100
am: 09. November 2011, 14:44:13

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Vor einer Woche waren getraenke und Sandwich auch kostenlos, so wie ich es eigentlich auch gewohnt bin...