02. Mai 2024, 06:43:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sky Airline  (Gelesen 3590 mal)

9 Antworten am Sky Airline
am: 21. Februar 2009, 06:02:40

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264

Der Akdeniz Media Bund und der Antalya Times Zeitung übergaben nach Bewertung in 15 verschiedenene Bereichen 41 Tourismus Sterne. Die Erhebung wurde durch die Antalya Gaeste und den Vertretern der Branche per e-mails ausgefürht. Sky Airlines wurde mit hundert prozentischem türkischem Kapital gergründet und zaehlt bis zum heutigen Zeitpunkt bei der türkischen Civil Aviaition zu den Vorreitern. Durch seine Qualitaetsdienstleistungen wurde Sky Airlines im der Flugbetriebbranche mit einem Torismus Stern Award bewertet. Bei der Vergabe nahm der Vortandsitzender der Kayıgroup Herr Talha Görgülü und General Direktor Herr Tahir Görgülü im Namen der Sky Airlines teil.

Der Augapfel und führende Fluggesellschaft des Türkischen Turismus, die SKY Airlines ist in Antalya eine bekannte Chaterfluggesellschaft und gehört zu KAYIGROUP

Mit den erfahrenen und professionellen Mitarbeitern seiner Besatzungen, bietet die SKY Airlines bei 50 verschiedenen Zielflughaefen, Europaweit, hohe Sicherheit und Servisqualitaet.

In der Flotte befindet sich eine B 737-800 und sechs B 737-400 Flugzeuge, mit denen nach den letzten Zahlen insgesamt 87.630 Flugstunden und 3.933.363 Passagieren befördert wurden. Die SKY Organisation, die Wert legt auf Weiterbildung innerhalb der Firma und im Beruf hat durch weltweite und inlaendische Institutionen wie, ICAO, FAA, JAA Zertifikate und damit verbundene Berechtigungen erhalten und arbeitet entsprechend deren Vorschriften.

Sky Airlines hat im August 2003 sein Qualitätszertifikat ISO 9001:2000 von TUV-Rheinland erhalten.


Quelle
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1
am: 21. Februar 2009, 11:11:57

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Bravo Reni, diese Meldung ist ja wohl der Witz der Woche.  :titanic:
Sky und Qualität...   muhaha

Ischa Karneval!

Helau!

Werner

Antwort #2
am: 22. Februar 2009, 08:45:06

Mapprechts

  • Gast
Nix Helau, Werner  örschle örschle örschle

Bei mir heißt das Alaaf.... Helau, wer sagt dennso etwas??????  :pieks: :pieks:

Birgit  ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort #3
am: 22. Februar 2009, 08:52:02

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Der Akdeniz Media Bund und der Antalya Times Zeitung übergaben nach Bewertung in 15 verschiedenene Bereichen 41 Tourismus Sterne. Die Erhebung wurde durch die Antalya Gaeste und den Vertretern der Branche per e-mails ausgefürht.

Leute.......wir wissen doch alle, das ne e-mail in der Türkei durchaus etwas länger dauern kann.... :pfeif:

Sky Airlines hat im August 2003 sein Qualitätszertifikat ISO 9001:2000 von TUV-Rheinland erhalten.


....wir schreiben das Jahr 2009 ;D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #4
am: 22. Februar 2009, 09:58:55

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Nix Helau, Werner  örschle örschle örschle

Bei mir heißt das Alaaf.... Helau, wer sagt dennso etwas??????  :pieks: :pieks:

Birgit  ;D ;D ;D ;D ;D

Na fast der ganze Rest von Karnevaldeutschland!

Werner

Antwort #5
am: 22. Februar 2009, 11:24:58

Edgar

  • Gast
Bei mir heißt das Alaaf.... Helau, wer sagt dennso etwas??????  :pieks: :pieks:

Birgit, Du scheinst Dich immer noch nicht in Deine neue Heimat integriert zu haben. Der Narrenruf der "Lustigen Allgäuer & Gschnaidtweible" lautet "Wo na - Do na".

Antwort #6
am: 22. Februar 2009, 16:45:10

Mapprechts

  • Gast
Hier hat jede Narrenzunft seinen eigenen Ruf. Z. B. rufen die Weißensberger Weihergeister: Hu-hui. Die Scheidegger haben auch wieder einen anderen Ruf usw. Deswegen gibt es hier auch bei jedem Umzug so Blätter, auf denen stehen die einzelnen Zünfte drauf und der passende Ruf dazu, damit man nur ja nichts falsches ruft. Sonst  :pieks: :pieks:

Gestern in München gab es einen ganz neuen Karnevalsruf für die Kölner: TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR - und das gleich 2 x. Paßt gut zu den Mädcher mit Spitzebützjer und dem Veedel, in dem man in der Weetschaff op d'r Eck steht.

Was heißt Integatrion.... muß ich jetzt auch noch meine Heimat verleugnen?? Reicht es nicht, wenn ich sittsam, wie die Allgäuerin so ist, brav auf den Mann zu Hause warte und Sonntags Schweinsbraten mit Knödel und Rotkraut serviere?

Birgit

Antwort #7
am: 22. Februar 2009, 17:25:38

Mapprechts

  • Gast
Nein, das Kopftuch wurde abgeschafft, damit es nicht zu Mißverständnissen zwischen den verschiedenen Kulturen kommt. Dafür ist die Hausarbeit aber so einzuteilen, daß das Mittagessen pünktlich um 12.00 Uhr auf dem Tisch steht, die Wohnung zu den Zeiten gereinigt wird, in denen der Hausherr icht im Haus ist (hat man Zeit genug... hier gibt es genügend Kneipen) und das Ja-Scharnier im Hals sollte sehr gut funktionieren und immer gut geölt sein.  ;D ;D ;D ;) :yippieh: :yippieh:

Lach nicht.... unter den Bauern kann es durchaus so arrangiert werden, daß Mann/Frau jemanden ganz toll finden soll. Da wird dann halt immer wieder zum Kaffee eingeladen. Geld zu Geld, Wald zu Wald usw.

Muß die Integration soweit gehen, daß man seine Heimat verleugnet und vergißt, wo man her kommt.. Ich bin schon brav und lieb und nett... aber mich wird nie jemand dazu zwingen, Fan von Bayern München zu werden, Saure Kutteln zu essen und meinen Herrn und Gebieter die Füße zu küssen, wenn er nach Hause kommt. Und der Fasching hier.... äh... da ist am Melatenfriedhof um Mitternacht mehr los. War am Freitag auf einer Veranstaltung (für die Zeitung)... und als einzige im Kostüm (den Tipp hatte mir eine Kollegin gegeben, die aber wirklich in einer Hochburg die Berichte schreibt). Da kriegt man doch echt Heimweh....

Birgit

Antwort #8
am: 22. Februar 2009, 17:26:57

Edgar

  • Gast
Trägt die einheimische Allgäuerin Kopftuch

Definitiv ja, wie meine Recherchen im Internet ergaben:

Westallgäuerin

Antwort #9
am: 22. Februar 2009, 17:44:42

Mapprechts

  • Gast
Isny ist bitteschön im Württembergischen Allgäu. Wir sind Westallgäuer! Man darf noch nicht mal "Bayer" zu denen hier sagen, dann wird es ungemütlich.

Ich bin übrigens schon so hier im Faschin herum gelaufen....

Birgit