17. Mai 2024, 03:57:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hane Garden 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 78011 mal)

Antwort #315
am: 05. Januar 2012, 22:38:52

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Nein, es ist geschlossen. Ohne Küche geht nichts...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #316
am: 06. Januar 2012, 01:36:28

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Es wird auch länger geschlossen sein, wird wohl einige Wochen dauern...

Antwort #317
am: 06. Januar 2012, 11:42:40

Hexenschnecke

  • Gast
Ich weiss das zumindest einige ins neue Seker HOtel kamen.

Antwort #318
am: 15. Januar 2012, 14:46:26

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Es sieht inzwischen besser aus beim Hane Garden. Es wurde alles abgespritzt und...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #319
am: 15. Januar 2012, 15:00:04

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
...und öffnet wieder gegen Ende Januar :)

Danke Willi für die neuesten Bilder :)

Antwort #320
am: 03. Juni 2012, 17:03:33

lasala

  • Gast
Hallöchen!

Gibt es seit letzten Sommer Neuigkeiten im Bereich Umbauten und Animationsteam? Wenn ja, hat vielleicht auch jemand Fotos.

Danke :sun:

Antwort #321
am: 03. Juni 2012, 18:08:54

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Das Restaurant wurde dieses Jahr etwas vergrößert.

Zum Animationsteam kann ich nur sagen, dass es im März sehr schlecht war.

Antwort #322
am: 03. Juni 2012, 20:26:58

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Aufenthalt im März 2012

Ursprünglich das Hane Hotel in Kumköy gebucht, da dieses aber doch etwas später als geplant öffnete, habe ich mich dann als Alternative für das Hane Garden entschieden.

Das Hotel macht von Außen einen sehr guten Eindruck, welcher dann von Innen auch bestätigt wird. Alles sehr modern und nett eingerichtet. Mitte März war man noch dabei, alles für die Saison herzurichten, dementsprechend waren viele Dinge nur eingeschränkt oder gar nicht nutzbar.
Der Neubau öffnete, als alle Zimmer im Haupthaus belegt waren. Die Anlage im Neubau wurde bis dahin fertiggemacht und aufgeräumt. Der Aquapark war noch ganz geschlossen, dort war man ebenfalls beschäftigt, alles zu reinigen und für die Hauptsaison fertig zu machen. Die Strandbar war leider gar nicht geöffnet, eigentlich sehr schade, da doch bei schönem Wetter einige am Strand lagen. Man hätte wenigstens ein paar Flaschen Getränke und ein paar Becher hinstellen können. Der Strand Bus war auch noch nicht im Einsatz, sodass man immer die 300 Meter laufen musste, was ich persönlich nicht so schlimm fand, aber einige ältere Gäste fanden dies nicht so toll.

Das Essen war in Ordnung. Etwas eintönig, mehr Abwechslung wäre gut.Bin da besseres gewöhnt. Das Service Personal im Restaurant meist unauffällig, meist jedoch freundlich, aber es gab auch Ausnahmen. Einige waren sehr unfreundlich und konnten gar nicht lachen. An dieser Stelle einen schönen Gruß an den Restaurant Chef Salim, der immer sehr nett und aufmerksam war.

Ich hatte im dritten Stock ein super schönes Familienzimmer, welches sehr groß und modern ausgestattet war. Da gibt es nicht zu beanstanden, einfach nur super. Reinigung ebenfalls prima.

Die Animation war leider sehr schlecht. Die Abendshows sehr langweilig und teilweise nicht einem 4-5 Sterne Hotel entsprechend. In meinen 12 Tagen Aufenthalt waren fast nur Shows, welche von den Gästen ,,produziert‘‘ wurden. Lediglich zweimal führten die Animateure selbst etwas vor, allerdings zweimal binnen einer Woche dieselbe Feuershow. Als Belohnung ging ein Animateur nach der Show ins Publikum und sammelte Geld in einem Körbchen. Sowas gehört sich nicht. Ganz am Ende wurde noch gesagt, das das Hotel eine Homepage habe mit dem Namen Holidaycheck, wo man dann das Hotel bewerten soll. Außerdem gehört es sich nicht, Frauen auf die Bühne zu holen und diese dann naher in Spielen loszuschicken, die Männer im Publikum zu küssen. Wer die meisten Männer küsst, gewinnt dieses Spiel. Das hat echt wirklich alles getoppt. Einfach unglaublich und unverschämt. Den Chef Animateur sieht man auch nur bei den Mahlzeiten, ansonsten tretet dieser gar nicht in Erscheinung. Stattdessen moderiert ein anderer die Shows am Abend. Einziger Animateur, welcher immer sehr nett und freundlich aufgefallen ist, war Nino. Hier mal ein großes Lob, aber nur an ihn ! Die Kinder und Maxis werden im Sommer bestimmt viel Spaß mit ihm haben.
Die Bedienung an der Lobby Bar war ausgesprochen freundlich, besonderen Lob an Hamza und Özcan. Die Rezeption war ebenfalls sehr freundlich und immer hilfsbereit. Schöne Grüße an dieser Stelle an Nuri und Hasan! Ebenfalls zu nennen ist der sehr nette Nacht Manager !

Zukünftig bevorzuge ich aber weiterhin das Hane Hotel in Side Kumköy.


Antwort #323
am: 03. Juni 2012, 20:28:18

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947

Antwort #324
am: 04. Juni 2012, 06:41:42

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Aufenthalt im März 2012

Ursprünglich das Hane Hotel in Kumköy gebucht, da dieses aber doch etwas später als geplant öffnete, habe ich mich dann als Alternative für das Hane Garden entschieden.

Das Hotel macht von Außen einen sehr guten Eindruck, welcher dann von Innen auch bestätigt wird. Alles sehr modern und nett eingerichtet. Mitte März war man noch dabei, alles für die Saison herzurichten, dementsprechend waren viele Dinge nur eingeschränkt oder gar nicht nutzbar.
Der Neubau öffnete, als alle Zimmer im Haupthaus belegt waren. Die Anlage im Neubau wurde bis dahin fertiggemacht und aufgeräumt. Der Aquapark war noch ganz geschlossen, dort war man ebenfalls beschäftigt, alles zu reinigen und für die Hauptsaison fertig zu machen. Die Strandbar war leider gar nicht geöffnet, eigentlich sehr schade, da doch bei schönem Wetter einige am Strand lagen. Man hätte wenigstens ein paar Flaschen Getränke und ein paar Becher hinstellen können. Der Strand Bus war auch noch nicht im Einsatz, sodass man immer die 300 Meter laufen musste, was ich persönlich nicht so schlimm fand, aber einige ältere Gäste fanden dies nicht so toll.

Das Essen war in Ordnung. Etwas eintönig, mehr Abwechslung wäre gut.Bin da besseres gewöhnt. Das Service Personal im Restaurant meist unauffällig, meist jedoch freundlich, aber es gab auch Ausnahmen. Einige waren sehr unfreundlich und konnten gar nicht lachen. An dieser Stelle einen schönen Gruß an den Restaurant Chef Salim, der immer sehr nett und aufmerksam war.

Ich hatte im dritten Stock ein super schönes Familienzimmer, welches sehr groß und modern ausgestattet war. Da gibt es nicht zu beanstanden, einfach nur super. Reinigung ebenfalls prima.

Die Animation war leider sehr schlecht. Die Abendshows sehr langweilig und teilweise nicht einem 4-5 Sterne Hotel entsprechend. In meinen 12 Tagen Aufenthalt waren fast nur Shows, welche von den Gästen ,,produziert‘‘ wurden. Lediglich zweimal führten die Animateure selbst etwas vor, allerdings zweimal binnen einer Woche dieselbe Feuershow. Als Belohnung ging ein Animateur nach der Show ins Publikum und sammelte Geld in einem Körbchen. Sowas gehört sich nicht. Ganz am Ende wurde noch gesagt, das das Hotel eine Homepage habe mit dem Namen Holidaycheck, wo man dann das Hotel bewerten soll. Außerdem gehört es sich nicht, Frauen auf die Bühne zu holen und diese dann naher in Spielen loszuschicken, die Männer im Publikum zu küssen. Wer die meisten Männer küsst, gewinnt dieses Spiel. Das hat echt wirklich alles getoppt. Einfach unglaublich und unverschämt. Den Chef Animateur sieht man auch nur bei den Mahlzeiten, ansonsten tretet dieser gar nicht in Erscheinung. Stattdessen moderiert ein anderer die Shows am Abend. Einziger Animateur, welcher immer sehr nett und freundlich aufgefallen ist, war Nino. Hier mal ein großes Lob, aber nur an ihn ! Die Kinder und Maxis werden im Sommer bestimmt viel Spaß mit ihm haben.
Die Bedienung an der Lobby Bar war ausgesprochen freundlich, besonderen Lob an Hamza und Özcan. Die Rezeption war ebenfalls sehr freundlich und immer hilfsbereit. Schöne Grüße an dieser Stelle an Nuri und Hasan! Ebenfalls zu nennen ist der sehr nette Nacht Manager !

Zukünftig bevorzuge ich aber weiterhin das Hane Hotel in Side Kumköy.



Begeisterung klingt anders - schade für Dich und den Urlaub !
Aber Erfahrungen muss man machen, also ist Hane nicht gleich Hane.....?

Gitte

Antwort #325
am: 04. Juni 2012, 15:58:24

lasala

  • Gast
Uns hat´s in den letzten zwei Jahren gefallen, und wir freuen uns auch dieses Jahr wieder. Wir lassen uns von den negtiven Bewertungen auch nicht unterkriegen.

Antwort #326
am: 11. Juni 2012, 20:30:00

Heddi

  • Gast
Hallo Iasala,

wir fahren schon seit Jahren ins Hane Garden und werden Anfang Juli wieder dort sein. So wie ich gehört habe, hat es einen großen Personalwechsel gegeben. Die meisten Kellner und auch einige aus der Küche sind nicht mehr dort. Das Animationsteam hat sich wohl auch verändert. Es sind einige neue Gesichter. Dilara, die Kinderanimateurin, ist ganz sicher nicht mehr dort.
Wir lassen uns überraschen!
Lg Heddi

Antwort #327
am: 12. Juni 2012, 18:49:38

lasala

  • Gast
Dilara und Oscar ind im Side Crown.

Antwort #328
am: 20. Februar 2015, 21:09:47

Offline falkorf

  • Misafirler!
  • Profil
  • 3
Wollen im April ins Hane Garden,
haben von Baulärm gehört, hat jemand eine Ahnung wie störend dieser sein mag oder ob es überhaupt Baulärm geben wird.
Das viel gebaut wird habe ich schon aus den anderen Forenbeiträgen entnommen!
Danke für Eure Antworten.

Antwort #329
am: 20. Februar 2015, 21:47:22

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Die Baustelle vom Royal Taj Mahal ist in der Nähe. Da wird 24 Stunden gearbeitet...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...