19. Mai 2024, 01:11:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 124543 mal)

Antwort #405
am: 04. Dezember 2016, 07:06:28

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Super Uli- hast Du gut gemacht !  :applause: :applause: :applause:

Du wirst es nicht bereuen und ich freu mich für Dich mit !! koenichin koenichin
LG Anette

Antwort #406
am: 04. Dezember 2016, 08:49:58

Offline marcel83

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 68
Kein gutes Steak im 24 Stunden a la carte 😢

Wie sieht es am Buffet aus ? Wird dort eigentlich Steak gebraten
Oder gibt es Steak nur im Steak House und im 24 Stunden Restaurant ?
Wollen für Februar buchen da ist Steak House kostenlos Richrig ?
Darf man es 1 mal buchen pro Aufenthalt oder öfters ?

Antwort #407
am: 04. Dezember 2016, 08:56:37

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Im Februar ist das Steakhouse noch im AI enthalten ! Und da kannst Du so oft hin wie Du möchtest :)

Wie es beim Buffett aussieht kann ich Dir gar nicht sagen weil ich da nie hingehe :)
LG Anette

Antwort #408
am: 04. Dezember 2016, 09:28:26

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich freue mich auch, so lange ist das schon mein Wunsch. Ich war ja zweimal im Voyage und habe mir das Maxx angeschaut und war sooooo begeistert. Nun gönne ich es mir zu meinem Geburtstag.
Ich denke, ich werde immer im Steakhouse anzutreffen sein lecker. Wie ist denn die Kleiderordnung, ist Abendgardarobe erforderlich, ich möchte natürlich nicht auffallen.

Antwort #409
am: 04. Dezember 2016, 09:34:24

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Nein da kannst Du eigentlich ganz normal angezogen rein- klar nicht in Jogginghosen und Flip-Flops....aber besonders aufhübschen musst du dich nicht :)
LG Anette

Antwort #410
am: 04. Dezember 2016, 09:56:35

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Uli ich noch mal : war ja auch schon des Öfteren während der kühleren Monate im Maxx :

Für tagsüber machst Du auch nix verkehrt wenn du Sportsachen anhast- da muss man einfach lange Jacke und Hose haben sonst isses zu kalt !
Und keine Sorge- Du kannst auch damit ins Azure mittags zum essen gehen- das ist da absolut normal !
Die Golfer rennen ja auch nicht anders rum  ;)

LG Anette

Antwort #411
am: 04. Dezember 2016, 16:01:52

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Danke, liebe Anette01 heuschnupfen.

Ich meinte eigentlich eher andersrum, nicht dass ich zu "overdressed" bin. Ich habe gerne hübsche Kleider am Abend an. Tagsüber bin ich sicher in Sportkleidung, da ich ja viel am Strand unterwegs sein werde.

Muss ich sonst noch irgendwas unbedingt wissen :D

Antwort #412
am: 04. Dezember 2016, 16:45:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Muss ich sonst noch irgendwas unbedingt wissen
ja! faste am besten 1 monat lang vorher  :-X  ;D ich könnte nach 6 tagen maxx sicher als ersatzreifen bei der sun herhalten  :grüssle:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #413
am: 05. Dezember 2016, 04:18:30

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Nöööö alles gut malbun  koenichin koenichin

geniess es einfach !! Ach doch eins noch: mach nicht zu viel Schaum in Deinen Whirlpool...... :-X :-X :-X
LG Anette

Antwort #414
am: 05. Dezember 2016, 06:49:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Muss ich sonst noch irgendwas unbedingt wissen
ja! faste am besten 1 monat lang vorher  :-X  ;D ich könnte nach 6 tagen maxx sicher als ersatzreifen bei der sun herhalten  :grüssle:


 ;D ;D ;D



für mich wäre es mehr ein Augenschmaus  :D, mir sagt man immer mehr nach, Du isst doch nur mit den Augen und wenn das stimmt dann bist Du zufrieden .  ;D ;D ;D

Antwort #415
am: 05. Dezember 2016, 07:23:26

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Dann brauchst du dir ja nur die Fotos anzugucken...

Spart Unmengen Kalorien und Geld. :ciao: :pfeif: :pfeif:

Antwort #416
am: 05. Dezember 2016, 07:46:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Nöööö alles gut malbun  koenichin koenichin

geniess es einfach !! Ach doch eins noch: mach nicht zu viel Schaum in Deinen Whirlpool...... :-X :-X :-X
in einen whirlpool tut man eh keinen schaum, das ist nicht kontrollierbar  ;D nimm dir badesalze oder badekugel von hier mit  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #417
am: 05. Dezember 2016, 07:50:23

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
das hab ich gemerkt das das nicht kontrollierbar ist..... ;D ;D ;D
LG Anette

Antwort #418
am: 05. Dezember 2016, 08:23:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im dragon hatten wir mal eine suite mit jacuzzi, mira war total angefixxt damit......am spätnachmittag meinte sie, sie ginge schon mal hoch, sie würde relax machen im jacuzzi.....irgendwann klingelte mein handy am pool........hilfe hilfe.....sie sähe nichts mehr, sie ersticke im schaum! als wir hochkamen, das halbe zimmer voller schaum, megaschweinerei, hat die 2 von den kleinen fläschchen die in den bädern sind reingekippt.... :bumm:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #419
am: 05. Dezember 2016, 08:30:00

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das hatte ich im gläsernen Bad vom Ali Bey in Sorgun......bis das Zeugs wieder weg war.....Gnade.