15. Mai 2024, 19:11:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 124410 mal)

Antwort #360
am: 30. Oktober 2016, 12:27:13

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Mal eine Frage, kann man in dem Hotel keine Einzelzimmer buchen?? Ich hätte auch mal Lust dort ein Paar Tage zu verbringen.

Antwort #361
am: 30. Oktober 2016, 13:49:54

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Klar geht das - also einfach eine Suite zur Alleinbenutzung - findest keine Zummer im Dezember? Da scheint es geschlossen zu sein - .....also dann auch nichts bei Doppelbelegung....
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #362
am: 30. Oktober 2016, 14:21:50

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ich war schon dort im EZ- also DZ zur Alleinbenutzung und bin im März wieder dort.

Paul hat recht: das Maxx schliesst Anfang Dezember und eröffnet zu WEihnachten wieder.
LG Anette

Antwort #363
am: 30. Oktober 2016, 14:28:56

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
malbun wirklich gönne es Dir mal !
Bin allerdings auch nicht der Typ der abends an der Bar verweilt sondern ich geh früh in mein heiabettchen bardyon
Erst Whirlpool und dann ab in die Falle- bissel fernseh und dann schlaaaaafen :)  koenichin koenichin koenichin

Genau so würde ich es auch machen schicki

Antwort #364
am: 30. Oktober 2016, 17:42:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heilig abend früh machen sie wieder auf!

war da nicht noch was mit dem jacuzzi aufm balkon???  :o: ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #365
am: 30. Oktober 2016, 18:04:25

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Anette bitte ned böse sein, aber mir kamen grad beim Lesen sofort die damals verloren gegangenen Zähne in den Kopf  :lieb: Ich hoffe du musstest die nun ned erneut suchen -  im Jacuzzi  muswech

Antwort #366
am: 31. Oktober 2016, 04:45:46

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Also Zähne sind alle noch da :yippieh: :yippieh: ;D ;D

na ja kleines Malheur ist meiner Schwester und mir passiert...meine Schwester ist etwas grösser und kräftiger als ich....also erst ich rein mit schön Schaum und Blubber angemacht....danach meine Schwester...und die Verdrängung wurde immer grösser und der Schaum immer mehr- bis unser ganzer Balkon unter Schaum stand.....Gott sei Dank gibbet da nen Abfluss :) :pfeif: :pfeif:
LG Anette

Antwort #367
am: 16. November 2016, 11:52:21

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Neues aus dem Maxx Royal Belek:

Die meisten Spezialitätenrestaurants werde ab dem 01.04.2017 mit 20,-Euro p.P. kostenpflichtig  Asia,Steakhouse und Fish )

http://www.maxxroyal.com/Maxx-Royal-Hotel-Belek-DE


find ich sehr schade !!! :'( :'( :-\

also muss ich im März gleich 2 mal Steak essen gehen  ;D ;D ;D :freu: :yippieh: lecker lecker
LG Anette

Antwort #368
am: 16. November 2016, 17:20:32

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ist denn bei jedem Zimmer ein Jacuzzi auf dem Balkon?

Antwort #369
am: 16. November 2016, 18:01:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein, bei den standart suiten nicht. nächst höhere variante vom standart wäre die royal suite mit mb, die hat den jacuzzi am balkon.
oder dann die familien roof oder terrassen familenzimmer
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #370
am: 16. November 2016, 18:01:56

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Ist denn bei jedem Zimmer ein Jacuzzi auf dem Balkon?

Nein, wir hatten zweimal keinen am Balkon ;-). Ich glaube diesen haben nur die größeren Suiten und nicht die Standardzimmer.... Im Badezimmer verfügt allerdings die Badewanne auch über eine Sprudelfunktion :-)

Die meisten Spezialitätenrestaurants werde ab dem 01.04.2017 mit 20,-Euro p.P. kostenpflichtig  Asia,Steakhouse und Fish )

Ganz schön unverschämt wenn man bedenkt mit welchen Preisen die Gäste im Sommer empfangen werden  :o. Auf die € 20,00/Person wirds bei dieser Preisklasse wohl nicht drauf ankommen, aber ich finds trotz unverschämt.

Im Winter würde ichs akzeptieren.

Antwort #371
am: 16. November 2016, 18:36:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Auf die € 20,00/Person wirds bei dieser Preisklasse wohl nicht drauf ankommen,
hmmm, oder eben auch umgekehrt.......bei dieser preisklasse sollte dem werten gast sowas an sich nicht "zugemutet" werden. zumal in diesen sphären 20€ p.p. hier irgendwo auch "lächerlich" wirken.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #372
am: 16. November 2016, 19:24:02

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Nein, wir hatten zweimal keinen am Balkon ;-). Ich glaube diesen haben nur die größeren Suiten und nicht die Standardzimmer.... Im Badezimmer verfügt allerdings die Badewanne auch über eine Sprudelfunktion :-)

Ach schade, sprudeln auf dem Balkon wäre halt schon toll schicki

Antwort #373
am: 17. November 2016, 03:56:00

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
malbun kommt drauf an !

Also im Winter ist es mir definitiv im Bad lieber wenns draussen auch nicht sooooo warm ist !

Und auf dem Balkon ist auch so ne Sache: da kann man von draussen gut drauf gucken.... :pfeif: :pfeif:


Noch mal zu den Spezis : Es scheint wohl ab Sommersaison auch ein türk. a la Carte zu geben! Dieser sowie der Italiener bleiben kostenfrei.
LG Anette

Antwort #374
am: 17. November 2016, 06:57:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Und auf dem Balkon ist auch so ne Sache: da kann man von draussen gut drauf gucken....

ich glaub ich wöllte das nicht, ich würde mich nur beobachtet fühlen  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!