18. Mai 2024, 22:37:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort - Anfechtung wegen Irrtum!  (Gelesen 90415 mal)

Antwort #120
am: 07. Februar 2009, 16:33:59

Barbara06

  • Gast
Schöne Grüße von Hörnchen & Elaini, die trotzdem im Oktober im EBR sind  stoesschen ...aber zum Tagespreis...

Was heisst das denn nun?

Antwort #121
am: 07. Februar 2009, 16:36:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Oder sie buchen dieses Jahr ein 5-Sterne-Hotel in Dubai und machen im kommenden Jahr Urlaub in Deutschland."

.....

Quelle : Focus
jaaaa, weil FTI sich bei dubai auch verrechnet hat, und die reise dann teurer verkauft hat - kulanterweise natürlich zum reduzierten sonderpreis!.....also bleibt das jahr drauf finanziell nur noch der urlaub in deutschland!  :klo:
ich kann momentan gar nicht so viel lecker wie dass ich  :kotz: möchte!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #122
am: 07. Februar 2009, 16:47:57

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
Respekt, Respekt. Danke Melanie.
Ich hätte vermutlich nicht soviel Mut gehabt.

Gruß Walter

Antwort #123
am: 07. Februar 2009, 17:54:06

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812



Antwort #124
am: 07. Februar 2009, 18:43:59

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Danke Mel  thumbsup
für deinen Einsatz  :sun:
wir haben heute, vom Froschkönig auch ein  yougotmail Einwurf Einschreiben bekommen. :hieb:
Die Mail zum König der Frösche ist raus,  :hieb: bei nicht beantwortung kommt ein Einschreiben hinterher  :kleingedrucktes:
Grüße Bodo


Antwort #125
am: 07. Februar 2009, 18:47:50

Mapprechts

  • Gast
Oh Hilfe.... ich bin selber zum Glück nicht betroffen, habe aber mit Euch allen tiefstes Mitleid und kann verstehen, daß Ihr am liebsten alle  :wut: :wut: :kotz: :motz: :hieb: :pieks: möchtet.

Wie tief müssen RV eigentlich sinken, um ihren Kunden auf so eine Art das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wir hatten im letzten Jahr auch ein Erlebnis mit FTI, daß uns veranlaßt hat, nicht bei denen zu buchen: die hatten das von uns gewünschte Hotel am preiswertesten und auch die besten Flugzeiten. Ich wollte eine Optionsbuchung machen. Dies würde zwar lt. der Dame an der Hotline gehen, aber ich müßte dann, wenn ich die Option nicht in Anspruch nehme und nicht buche, trotzdem den gesamten Reisepreis bezahlen! Das war mir dann doch zu blöd. Sollen die auf ihren Angeboten sitzen bleiben.

Sehr für solche Fälle interessiert sich auch die Sendung WISO vom ZDF. Die bringen auch so brisante Sachen ans Tageslicht und sind - glaube ich - ein bißchen schneller als SAT1 oder RTL. Wobei ich mir vorstellen kann, daß es für die privaten ein gefundenes Fressen wäre, das Rennen um die Berichterstattung zu diesem Thema zu gewinnen.

Auch, wenn es ein wenig dauern sollte mit den Medien, machen würde ich es auf alle Fälle... denn es wird noch viele "Tagespreise" bei FTI geben und viele Interessenten darauf reinfallen.

Ich drücke Euch allen ganz feste die Daumen, daß alles so wird, wie Ihr es Euch gewünscht habt.

Mit dickem Trostknudler
Birgit

Antwort #126
am: 07. Februar 2009, 18:49:52

Barbara06

  • Gast
Bei WISO ist das glaube ich die " Schweinerei der Woche".....

Antwort #127
am: 07. Februar 2009, 18:55:54

kedi

  • Gast
Ich schließe mich Birgit's Beitrag an!
Ich habe die Sache bis gestern nicht so intensiv verfolgt und bin geradezu schockiert, was euch Betroffenen da gerade widerfährt.
Ich drück euch ebenfalls die Daumen :vielglück: :vielglück: :vielglück:

Kedi

Antwort #128
am: 07. Februar 2009, 19:02:12

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
OH mann, ich habs erst jetzt gelesen.
Auch wenn es mich nicht betrifft, so drück ich Euch allen die Daumen.

@ Mel
es gibt nicht viele Menschen, denen ich das sage, aber Dir gebührt wirklich grosser Respekt
Es ist unglaublich, wie Du Dich einsetzt.

Antwort #129
am: 07. Februar 2009, 19:17:49

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ich wünsche allen, die es betrifft, ganz viel Glück. Was heißt eigentlich Glück. Ich finde, dass ihr im Recht seid.
Ich drücke euch alle Daumen.

Cathi

Antwort #130
am: 08. Februar 2009, 00:30:10

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
@Barbara 06
Wir wollten nur damit bekunden,....wir lassen uns nicht unterkriegen... sind total optimistisch, denn wir sind alle im Recht! Deshalb sehen wir uns auf jeden Fall im Oktober im EBR!!
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #131
am: 08. Februar 2009, 00:48:12

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 abrakadrabra zwischen Recht haben und Recht bekommen......... na ja.....  :wut:
ich drück Euch alle Daumen  :vielglück: :vielglück: dass diese Schweinerei gerecht ausgeht
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #132
am: 08. Februar 2009, 10:37:19

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo, alle Betroffenen,
man/frau sollte sich wirklich mal überlegen, ob wir damit nicht auch an die Öffentlichkeit gehen sollten, denn es kann nicht sein, daß so mit dem Verbraucher umgegangen wird und, wie bereits vorher schon beschrieben, ist es ja kein Einzelfall.
Hat irgendjemand Verbindungen oder Kontakte zu Wiso oder der Presse ?

Davon angesehen, daß wir uns alle wie Sau ärgern ( was ist eigentlich mit den geleisteten Anzahlungen ?), so muss einem solchen Unternehmen doch mal das Handwerk gelegt werden. Was meint Ihr dazu ?

Lieben Gruß
Gitte, die sich immer noch wie verrückt über ein solches Gebaren ärgert !

Antwort #133
am: 08. Februar 2009, 10:43:38

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Na ich würde sagen, erstmal abwarten, wie es für uns ausgeht. Handeln können wir dann immer noch.
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #134
am: 08. Februar 2009, 11:08:18

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264

Gitte, die sich immer noch wie verrückt über ein solches Gebaren ärgert !

Liebe Gitte, was meinst, wie ich mich ärgere  :motz: ich könnte  :kotz:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!