18. Mai 2024, 21:19:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort - Anfechtung wegen Irrtum!  (Gelesen 90410 mal)

Antwort #195
am: 09. Februar 2009, 12:35:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nin, ich denke, da die Buchungen von Dir - Melanie - durchgeführt worden sind, bist Du diejenige, die vielleicht am besten alle Fakten zusammen hat, auch falls es Nachfragen seitens des Anwaltes gibt.
Unsere Buchungsbestätigungen bzw. die Buchungsnummern sind Dir bekannt ?

Es wäre schön, wenn Du das in unser aller Namen machen würdest.....so weit sich alle damit einverstanden erklären.

@ all

Ich bin der Meinung, daß wir bei Durchführung einen bestimmten Betrag an Melanie zahlen sollten, wegen der zusätzlichen Arbeit und Kosten (Telefon, Fax usw.), denn die wird ihr Frosch-Touristik gewiss nicht erstatten ???

Gruss
Gitte

Antwort #196
am: 09. Februar 2009, 12:45:27

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177

Antwort #197
am: 09. Februar 2009, 12:47:08

Barbara06

  • Gast
Gitte stimme Dir voll zu !

Die Frage ist natürlich auch ob wir der Mel das zumuten können.... :-\
Was die auf jeden Fall von uns brauchen ist dieses hier:

http://www.kanzlei-rueger.de/resources/Mandatsbedingungen+und+Vollmacht.pdf
Ohne Vollmacht läuft da gar nix,dann am besten eine Kopie der Versicherungspolice falls vorhanden und alles an Schriftverkehr,also auch Buchungsbestätigung und so.

Frage: dann eben alles an Mel und Mel leitet weiter oder wie wollen wir es machen??

Nicht vergessen das Mel auch noch ein Reisebüro am laufen halten muss..... :-\
und bald auf Mädelstrip ist :D

LG babs

Antwort #198
am: 09. Februar 2009, 12:48:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich bin der Meinung, daß wir bei Durchführung einen bestimmten Betrag an Melanie zahlen sollten, wegen der zusätzlichen Arbeit und Kosten (Telefon, Fax usw.), denn die wird ihr Frosch-Touristik gewiss nicht erstatten ???
ich bitte euch! lasst mal gut sein!  :lieb:

bitte regelt das nun erst mal unter euch, wer alles mitmachen möchte! ich bin für den rest des tages erst mal out of order! - kindergeburtstag  :bumm:
so gegen 19uhr bin ich wieder unter den lebenden, hoff ich zumindest  :hexe:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #199
am: 09. Februar 2009, 12:52:40

Edgar

  • Gast
Zitat
Ich bin der Meinung, daß wir bei Durchführung einen bestimmten Betrag an Melanie zahlen sollten, wegen der zusätzlichen Arbeit und Kosten (Telefon, Fax usw.), denn die wird ihr Frosch-Touristik gewiss nicht erstatten ???
ich bitte euch! lasst mal gut sein!  :lieb:

Ihr macht Mel wahrscheinlich eine größere Freude, wenn Ihr auch die nächste Reise bei ihr bucht. Aber das werdet Ihr nach diesem vorbildlichen Einsatz wohl ohnehin tun. Muß ja auch nicht unbedingt wieder FTI sein.  ;)

Antwort #200
am: 09. Februar 2009, 13:04:43

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Edgar,
für mich persönlich trifft das zu und siehe da, ich habe schon gebucht, für den SOMMER !

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #201
am: 09. Februar 2009, 13:23:01

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ich bin auch mit allem einverstanden.

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #202
am: 09. Februar 2009, 13:25:55

Kaefer

  • Gast
das sind wir auch, aber leider nicht bis 500 Euro, da wir  alles selber bezahlen müssen, haben  keine Rechtsschutzversicherung.

Antwort #203
am: 09. Februar 2009, 13:28:16

Barbara06

  • Gast
Also ich hab jetzt folgendes gemacht :

Originale von Buchungsbestätigung und Anfechtung,Vollmacht,Kopie von Rechtsschutzversicherung und Kopie von Einschreiben ( von heute ) alles in einen Umschlag und an die Mel geschickt.


Antwort #204
am: 09. Februar 2009, 13:32:43

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
das sind wir auch, aber leider nicht bis 500 Euro, da wir leider alles selber bezahlen müssen, haben leider keine Rechtsschutzversicherung.

Habe ja heute mit der Kanzlei Rüger telefoniert ( www.kanzlei-rueger.de ). Ich habe nämlich auch keine Rechtschutz. Also um so mehr Leute wir sind, um so billiger wirds...logischerweise. Mel alleine kennt mindestens schon um die 40 Leute. Und ich bin am überlegen, Allsun.de und HC anzurufen bzw. im Forum einen Aufruf zu starten. Vielleicht werdens ja 100 oder mehr Leute. Dann kann man nämlich auch einen Präzedenzfall draus machen.
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #205
am: 09. Februar 2009, 13:40:14

Edgar

  • Gast
Ein Aufruf bei HC wäre nicht schlecht, da die dortigen "Experten" geneigt sind, veranstalterfreundliche und falsche Rechtsauskünfte zu erteilen.

Antwort #206
am: 09. Februar 2009, 14:21:01

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Habe bei HC einen Aufruf gemacht und werde gleich nur vollgesülzt Nur Idioten da!!!  >:(

Danke Barbara für deinen Beistand dort :-)
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #207
am: 09. Februar 2009, 14:29:57

Edgar

  • Gast

Antwort #208
am: 09. Februar 2009, 14:35:44

Barbara06

  • Gast
Danke Barbara für deinen Beistand dort :-)

Ist doch wahr,also Hobbyjuristen und lassen den Larry raushängen.... :klatsch:
auf sowas kann ich ja..... :wut: :wut:

Antwort #209
am: 09. Februar 2009, 14:36:10

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Also einige dort sind wohl von den Krähen besch*****. Formfehler in der Adresse *kotz*. Hab ihr ne PN geschickt. Mal schaun
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.