18. Mai 2024, 22:49:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort - Anfechtung wegen Irrtum!  (Gelesen 90416 mal)

Antwort #240
am: 10. Februar 2009, 23:00:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es wäre mir ein bedürfnis mal so einen sauladen aufzumischen, dass sie wissen was der begriff T O U R I S T I K wirklich bedeutet!
dass solche doofs eigentlich eine chance in der branche bekommen  :klatsch:
vielleicht besuch ich dich demnächst ja mal  :pieks:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #241
am: 10. Februar 2009, 23:07:12

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Komm - und bring bitte eine Thermoskanne Kaffee mit. Der aus den Automaten schmeckt nämlich :klo: bOEs

Antwort #242
am: 10. Februar 2009, 23:10:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #243
am: 11. Februar 2009, 04:19:09

Barbara06

  • Gast
Klar wird das Ganze anstrengend und auch lange dauern-aber ich denke die wesentliche Arbeit erledigt doch dabei der Anwalt und wir müssen die Sache einfach aussitzen.

Was FTI da gemacht hat geht so einfach nicht und klar gibt es zur gleichen Zeit Reisen zum selben Preis-aber darum gehts nicht,jedenfalls mir nicht.
Ich will und werde genau wie gebucht und zu dem Preis die Reise in das Evren Beach antreten.
Und wie Mel geschrieben hat: Die wissen noch nicht mit wem sie tanzen. :hexe:
Und es kann einfach nicht sein das da durch Powerpreise versucht wird die Kunden anzulocken und dann plötzlich: ätsch is nicht.
Marketing ?? Scheint für die ein Fremdwort zu sein....
Herr Gunz will nur Profit machen,das ist das was unterm Strich für FTI rauskommen muss,Kundenzufriedenheit scheint ihn nicht zu ínteressieren.Und genau das wird FTI einens Tages das Genick brechen....denn auch in der Touristikbranche wird sich irgendwann der SERVICE durchsetzen bzw. mit ausschlaggebend sein,wie in jeder anderen Branche auch.

Und die ganze Aktion mit Klage wird FTI mehr schaden als alles andere....aber an soviel Weitsicht scheint es denen zu fehlen....anstatt die Kunden zu dem bestätigten Preis fliegen zu lassen riskieren sie eine Klage die Wellen schlagen wird.

LG Babs

Antwort #244
am: 11. Februar 2009, 14:48:51

ruth28

  • Gast
Hallo zusammen, ich komme auf Anraten von HörnchenPW.
Suche das Schreiben für FTI wegen Einspruch auf Anfechtung. Habe mich schon in der IG angemeldet. Ich werde auch reisen auf jeden Fall. (Habe auch schon an akte@akte.net geschrieben).
Finde es ganz toll was ihr hier macht. Danke schon mal. :applause: thumbsup
LG Ruth

Antwort #245
am: 11. Februar 2009, 15:00:11

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo Ruth

meinst Du das hier ?

FTI Frosch Touristik GmbH
z.H. Herrn GF Dietmar Gunz
Friedenstr. 32
81671 München

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit weise ich Ihre Anfechtung wegen Irrtums Mangels Vollmacht nach § 174 BGB zurück.

wir haben das per Einschreiben mit Rückschein hingeschickt.
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #246
am: 11. Februar 2009, 15:32:34

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
Hallo,

nein Reni, ich vermute das 1. Schreiben, was uns Melanie per PN
geschickt hat.

Gruß Walter

Antwort #247
am: 11. Februar 2009, 15:44:33

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Beide Schreiben. Das erste von Mel und die neue Textpassage oben mit eingebaut. Und das Ganze mit Fristsetzung. Aber die Adresse ist richtig.
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #248
am: 11. Februar 2009, 15:50:54

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
Hallo,

das ganze müßte Ihr per PN zugeschickt werden, da es ja hier nicht
im Tread steht.

Gruß Walter

Antwort #249
am: 11. Februar 2009, 20:18:15

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
 :ciao: an alle,
möchte nur kurz mitteilen, dass die Mitarbeiter der Verbraucherzentrale eine eventuelle Klage befürworten.
Sie sind an dem Verlauf unserer Geschichte sehr interessiert und ich soll sie auf dem Laufenden halten.
Habe mich gestern mit meinen Kontaktdaten bei Edgar angemeldet. :vielglück:

Dann habe ich erfahren, dass ein Bekannter von mir auch schon einen Anwalt eingeschaltet hat, FTI bekommt
also von allen Seiten "Feuer". :titanic:

Ich denke, unsere Chancen stehen gut.
LG aus dem verschneiten Harz von Ulla




Antwort #250
am: 11. Februar 2009, 20:20:05

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Danke Ulla für die Info :D

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #251
am: 12. Februar 2009, 04:32:46

Barbara06

  • Gast
Danke für die Info Ulla !

Mel hast Du noch einmal etwas gehört auf Deine e-mail hin??

LG babs

Antwort #252
am: 12. Februar 2009, 06:57:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #253
am: 12. Februar 2009, 07:51:01

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
FTI wirbt ja auch gerade (so wie eigentlich fast alle Veranstalter) mit Preisreduzierungen, um die Buchungen anzukurbeln. Ich lach mich schlapp, wenn da auch wieder ein Schnäppchen fürs Evren Beach dabei ist - und bin gespannt, wie viele von den vergünstigten FTI - Reisen schlussendlich ohne nachträgliche Preiserhöhung durchgeführt werden können... :titanic:

Freunde macht FTI sich momentan nicht gerade. :pieks: Denn selbst wenn Ihr Erfolg habt, glaube ich nicht, daß einer von Euch nochmal bei FTI buchen wird.

Antwort #254
am: 12. Februar 2009, 08:23:51

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
FTI wirbt ja auch gerade (so wie eigentlich fast alle Veranstalter) mit Preisreduzierungen, um die Buchungen anzukurbeln. Ich lach mich schlapp, wenn da auch wieder ein Schnäppchen fürs Evren Beach dabei ist - und bin gespannt, wie viele von den vergünstigten FTI - Reisen schlussendlich ohne nachträgliche Preiserhöhung durchgeführt werden können... :titanic:

Freunde macht FTI sich momentan nicht gerade. :pieks: Denn selbst wenn Ihr Erfolg habt, glaube ich nicht, daß einer von Euch nochmal bei FTI buchen wird.

Das glaube ich nicht. Die haben wir doch schon alle gebucht!  ;D :freu: :tricky:
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.