18. Mai 2024, 20:07:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort - Anfechtung wegen Irrtum!  (Gelesen 90407 mal)

Antwort #285
am: 16. Februar 2009, 15:29:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
leut'bitte  :lieb: ich hab nur meine pflicht für euch getan  :lieb:
mittlerweile sind schon 3 vorgänge im system geändert, - ohne weitere faxe von FTI  clan
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #286
am: 16. Februar 2009, 15:32:33

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
leut'bitte  :lieb: ich hab nur meine pflicht für euch getan  :lieb:
mittlerweile sind schon 3 vorgänge im system geändert, - ohne weitere faxe von FTI  clan



Wie meisnt Du das jetzt ????
Was wurde wie geändert und bedeutet ???
Gruß
Gitte

Antwort #287
am: 16. Februar 2009, 15:33:13

Barbara06

  • Gast
Renilein wieso gedonnert??

Da machen wir am Samstag oder Sonntag abend ne richtige Krönungszeremonie !!
Mit allem Pipapo !!! :king: :king:

Antwort #288
am: 16. Februar 2009, 15:36:31

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Mel...was mich mal interessieren würde. Hattest du eigentlich alle, die bei dir gebaucht haben, über die weitere Vorgehensweise informiert...auch die bei ebay gebucht haben???
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #289
am: 16. Februar 2009, 15:38:03

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Keine falsche Bescheidenheit, Mel.
Solche Erfolge unterscheiden dich von anderen Forenbetreibern/innen, die nur dumm rumschwätzen und/oder eine Klickfläche zum Abschöpfen der Sahne haben.

da stimme ich Dir aus vollem Herzen zu  :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #290
am: 16. Februar 2009, 15:40:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie meisnt Du das jetzt ????
Was wurde wie geändert und bedeutet ???
Gruß
Gitte
ich kann das im resevierungssystem bei FTI,wo ihr alle gespeichert seid, einsehen, was sich bewegt und was nicht!
bis jetzt sind schon 3 vorgänge auf den "alten" gebuchten zustand geändert. diese wurden in der letzten woche ja schon auf die kulanzpreise umgeändert! abwarten, ich denke bis heute abend sind wir alle durch!  :ok:

ja hörnchen natürlich! viele sind abgesprungen, - haben mich noch beschimpft, als zu dumm zum buchen bis hin zum betrug..... :'( - ich kann doch auch nix für so ne sch......! einige andere haben die kulanz angenommen! hier will ich nun sehn, dass wir die auch wieder auf den alten gebuchten zustand zurückführen können, - wenn schon denn schon! ihr alle hier und 2 weitere ehepaare seid die einzigen von den gebuchten vorgängen, die mit widerstand geleistet haben! und das war auch gut so!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #291
am: 16. Februar 2009, 15:41:15

kedi

  • Gast
Das sind ja prima Nachrichten :yippieh:

Melanie, nun mal nicht so bescheiden, wir wissen alle, dass diese Aktion nicht ganz ohne war und Nerven gekostet hat. Ich freue mich, das es nun doch noch ein gutes Ende gefunden hat.
Es stimmt also: Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt thumbsup
Und wenn man dann noch, so wie ihr es getan habt,  an einem Strang zieht, kann eigentlich nur etwas positives bei herumkommen  :ok:

Glückwunsch, liebe EBR-Urlauber stoesschen

Antwort #292
am: 16. Februar 2009, 15:43:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Süsse,

ich weiß, Du bist krank und überschlägst Dich trotzdem mit Deiner Arbeit.....aber.....wärest Du denn so lieb und würdest dann heute Abend noch mal gucken, ob wir uns alle freuen dürfen ????

Kriegst auch im SuSesi satt einen ausgegeben von mir, den ganzen Abend frei trinken..... :pfeif: :pfeif: :pfeif: stoesschen stoesschen, nein das war ein Scherz, Du weisst, aber ich würe Dir sehr dankbar.

Gruss Gitte

Antwort #293
am: 16. Februar 2009, 15:43:26

DeJe

  • Gast
Freut mich ganz ehrlich für euch. :yippieh:

Und für alle Touris, das einem Veranstalter mal gezeigt wurde, wo der Hammer hängt. Bin sicher, dass das beispiel Schule machen wird und manch ein Veranstalter sich künftig überlegen wird, ob er seine Kunden verarschen will oder nicht.  :hieb:

Antwort #294
am: 16. Februar 2009, 15:52:37

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
Naja, das haben wir dann unserer, wie war das Wort ?,
Krawallschachtel zu verdanken. Damit gibt FTI ja seinen
eigenen Fehler zu, daß sie wohl vor Gerichte keine
Chancen haben.

LG Walter

Antwort #295
am: 16. Februar 2009, 15:53:25

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
leut'bitte  :lieb: ich hab nur meine pflicht für euch getan  :lieb:
mittlerweile sind schon 3 vorgänge im system geändert, - ohne weitere faxe von FTI  clan
Melanie, dass war mehr als Deine Pflicht, dass war Herzblut für Deinen Job. Jeder andere hätte sich zurück gelehnt und es wär ihm sch... egal gewesen. Du hast Dich enorm engagiert, wie immer.
Ich gönn's den EVB Urlaubern, jetzt wird er wohl noch schöner!

Antwort #296
am: 16. Februar 2009, 15:55:47

melusa

  • Gast
Melanie,

du hast es mal wieder allen gezeigt!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D


LG

Wolfgang

Antwort #297
am: 16. Februar 2009, 15:58:42

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :freu: :freu: :applause: :applause: :freu: :freu: :applause: :applause:
Klasse-ein Hoch auf Mel und ich freu mich für Euch alle
über diesen positiven Ausgang  :yippieh: :yippieh:
das ist echt fernsehreif  ;D ;D
 :ok: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #298
am: 16. Februar 2009, 16:00:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ES IS JA GUUUUT JETZT  :lieb: :lieb: :lieb: bitte  :lieb: :lieb: :lieb: ihr wisst, mich beschämt sowas  :lieb:
eure krawallschachtel  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #299
am: 16. Februar 2009, 16:02:21

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ne, Melanie dass muss aber mal gesagt werden und Du hast es verdient  :applause: :love: :lieb: schicki

Danke auch an Edgar der die IG FTI ins leben gerufen hat  blumenkind :love: und sich für uns eingesetzt hat :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!