18. Mai 2024, 19:39:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort - Anfechtung wegen Irrtum!  (Gelesen 90407 mal)

Antwort #300
am: 16. Februar 2009, 16:03:41

annimaus29681

  • Gast
hey das hast du echt supi gemacht mel maus, hast es denen gezeigt! mit uns nicht! yippie

wuensche allen ebr urlaubern nach dem stress viel spass und erholung im urlaub, auch wens noch ein bissi zeit ist!

hoch lebe mel, hip hip hurra

lg annimaus

Antwort #301
am: 16. Februar 2009, 16:08:17

Barbara06

  • Gast

Antwort #302
am: 16. Februar 2009, 16:10:54

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
ES IS JA GUUUUT JETZT  :lieb: :lieb: :lieb: bitte  :lieb: :lieb: :lieb: ihr wisst, mich beschämt sowas  :lieb:
eure krawallschachtel  :love:


Das braucht Dich ganz und gar nicht beschämen :love: Das zeigt nur mal wieder, das Vertrauen sich auszahlt :love: und....was für eine tolle Truppe das hier ist!!! Hier kann man(n)/ frau sich halt aufeinander verlassen!!

Ich wünsche allen EBR-lern einen tollen Urlaub---auch wenn es noch etwas dauert :freu: :freu:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #303
am: 16. Februar 2009, 16:14:13

Edgar

  • Gast
Nu ist aber wirklich gut, ich hab ja nicht viel getan.  :lieb:

Aber vor der Krawallschachtel ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut. Wie Mel sich eingesetzt und dabei sogar ihren FTI-Vertrag auf's Spiel gesetzt hat, verdient allergrößten Respekt.  :applause:

An diese Stelle noch ein herzlicher Gruß rüber zu HC, wo die selbsternannten Hobby-Rechtsexperten die Anfechtung für zulässig erklärt hatten.  :tricky:

Antwort #304
am: 16. Februar 2009, 16:16:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
@ Edgar

Manchmal darf es auch ein bisschen Schadenfreude sein, oder nicht ??????


Dir auch noch einmal ein Dankeschön...........

Gruß
Gitte

Antwort #305
am: 16. Februar 2009, 16:50:47

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
Vielen Dank auch auch an unseren lieben Edgar,
der ja auch eine Menge Arbeit geleistet hat.

LG Walter

Antwort #306
am: 16. Februar 2009, 16:57:31

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
....auch ich möchte mich bei Mel und Edgar  :dafür: bedanken.
Ich weiß nicht wie es für mich ohne die Infos aus dem Forum gelaufen wäre.
 thumbsup Forum

LG aus dem Harz



Antwort #307
am: 16. Februar 2009, 16:59:55

ruth28

  • Gast
Hallo an alle,
ich will in nichts zurückstehen und bedanke mich auch bei allen die gekämpft haben. Haben gerade (16:36) email bekommen. Habe erstmal einen Luftsprung gemacht und durchs Haus geschrien: "Wir haben gewonnen, hurra" :yippieh:
Hoffentlich ist jetzt auch das Hotel bis zum 01 Mai fertig.
Nochmals Dank und liebe Grüße an alle Streiter aus Bayern
Ruth

Antwort #308
am: 16. Februar 2009, 17:01:18

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ach ist das schöööön, leider habe ich noch nichts, aber das wird sicher noch kommen. :freu: :freu:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #309
am: 16. Februar 2009, 17:03:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja renilein ruhig blut! ich habe eben mit FTI gesprochen, es wird noch dauern, alles muss nun wieder manuell geändert und neu eingegeben werden!
und für dich rabi, hab ich sofort auch nochmal einen antrag auf rücknahme der kulanz gestellt, mit der bitte den "alten" eigentlich gebuchten preis kulanterweise zu gewähren  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #310
am: 16. Februar 2009, 17:17:50

Kaefer

  • Gast
Sagt a mol, was geht denn da ab wenn ich mal ein paar Stunden nicht da bin, haaaaa????

 :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Mensch Mel du liebste aller liebsten Krawallschachtel, wenn du und Gitte nicht gewesen wärt, dann hätte ich heute die Flinte ins Korn geworfen.....

Hoffentlich geht alles gut mit diesem ganzen Mißgeschick.
Ich bin fast ohnmächtig geworden gerade eben

Also liebe Mel, Gitte und Edgar
vielen lieben Dank  :kuss: auch im Namen von meinem Mann Uwe, ohne Euch hätte wir nicht weiter gemacht, der Zuspruch von dir Mel und Gitte war goldeswert  :ok:

D A N K E    heuschnupfen heuschnupfen heuschnupfen

LG Iris

Antwort #311
am: 16. Februar 2009, 17:20:33

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Gruss aus der Ferne
und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Widerstand.
Da sieht man wieder- gemeinsam ist man stark!
Und Melanie und das Team hat mal wieder eine Super-Arbeit geleistet.

Gruss
aus dem RD
Erika und Manfred

Antwort #312
am: 16. Februar 2009, 17:26:44

Kaefer

  • Gast
nochmals ich, wie bekommen wir nun die Bestätigung zum alten Preis?? Von dir Mel oder von FTI per Brief wie?? Man muss ja was in der Hand haben, wir sind ja vorgewarnt

LG Iris

Antwort #313
am: 16. Februar 2009, 17:27:55

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Mensch ich freue mich echt für euch. Da habt ihr ja nun nach dem ganzen Stress ordentlich was zu feiern.  stoesschen

Schön, dass man auch mal sieht, dass sich manche Beschwerden doch lohnen.  :kleingedrucktes:

Und was wir alle an Mel haben, brauch ich gar nicht erst zu sagen. Hab ich selber schon erlebt.   :lieb:

LG Cathi

Antwort #314
am: 16. Februar 2009, 17:29:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
iris, ihr bekommt das sicher auch alle nochmals mit der regulären brief-post! und nu muss ich erst mal los zur post, dass das kedilein auch wegfliegen kann  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!