19. Mai 2024, 13:38:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Atlantis Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 24943 mal)

53 Antworten am Royal Atlantis Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu
am: 26. Januar 2008, 10:26:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage:Ruhig, nur durch eine weitläufige Gartenanlage vom breiten, flach abfallenden Sandstrand getrennt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Bis zur schönen Altstadt von Side ca. 11 km (regelm. Minibusverbindung).

Ausstattung: Neues, voll klimatisiertes Komforthotel, bestehend aus einem Hauptgebäude und vier Nebengebäuden. Die ansprechend gestaltete Swimmingpoollandschaft mit 2 Pools olympischen Ausmaßes und Wasserrutschen ist von einer Sonnenterrasse umgeben. Liegen, Auflagen, Schirme und Badetücher am Pool/Strand inklusive. Außerdem 2 Poolbars und Strandbar (alle mit teilw. überdachter Sitzterrasse). Große Empfangshalle (WLAN inkl.) mit Rezeption, Internetecke, Aufenthalts-, TV- und Spieleraum, klimat. Restaurant mit Außenterrasse, 2 A-la-carte-Restaurants (türk., mediter. Küche), Patisserie und div. Bars. Weitere Annehmlichkeiten sind Geschäfte, Spa- und Wellnesscenter, Friseur, Diskothek, Kino, Amphitheater und 2 Hallenbäder. Türk. Kat.: 5 St., 244 Zi., 6 Etg., 12 Lifte. Kreditkarten: Mastercard, Visa.

Sport & Spiel:Inkl.: Tischtennis, Beachvolleyball und Wasserball. Geg. Geb.: Billard, Bowling, motor. Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.

Fitness & Wellness Inkl.: Fitnessraum, verschiedene Fitnesskurse, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad und Hamam. Geg. Geb.: Massagen und diverse Anwendungen im Spa- und Wellnesscenter.

Unterhaltung: Tagsüber und abends überwiegend deutschspr. Tages- und Abendanimation mit Sport, Spielen, Wettbewerben und Shows. Gelegentlich Folkloreabend und Kino.

Für Kinder: Täglich Mini-Club (3-6 J.) und Midi-Club (7-12 J.) mit teilw. deutschspr. Betreuung vor- und nachmittags (stdw.). 1 sep. Kinderpool. Kinderspielplatz. Spez. Kinderbuffet.

Sie wohnen:In komfortabel eingerichteten Zimmern mit Klimaanlage, Minibar, Tel., Sat.-TV (mehr. dt. Programme) mit Musikkanal, Mietsafe, Bad/WC, Föhn und Balkon, wahlweise mit Meerblick. Superior-Zimmer (ca. 40 qm) mit Terrasse und Meerblick. Max. Bel.: 3 Erw. + 1 Kind. Familienzimmer verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über 1 sep. Schlafzimmer. Wahlweise mit Meerblick buchbar. EZ sind DZ zur Alleinnutzung. Max. Bel.: 4 Erw. + 1 Kind.

Speisen & Getränke: All inklusive: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Brunch von 10:00-14:00 Uhr. Mittagessen à la carte. Abendessen in abwechslungsreicher Buffetform, zusätzlich Diätbuffet. Wahlweise Abendessen in einem der A-la-carte-Restaurants. Mittags Snack, ganztägig Kaffe, Tee und Gebäck in der Patisserie. Speiseeis. Mitternachtssnack. Nachts Suppe von 23:30-07:00 Uhr. Lokale und einige import. alkoholische und alkoholfreie Getränke 24 Stunden am Tag an den jeweils geöffneten Bars. Tägl. Auffülllung der Minibar mit Softdrinks und Wasser.

Tel. 0090 242
Fax 0090 242
Email:
www.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 20. Juli 2008, 14:19:38

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei das Konzept und die Modellbilder.

Lg Thomas  :love:

Antwort #2
am: 20. Juli 2008, 15:02:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke thomas!
ich weiss ja auch nicht, entweder reicht meine vorstellungskraft heute nicht so ganz  :-\ irgendwie passt das riesengeschoss doch nicht da unten in das eckchen zwischen tayarrbey und amara oder???  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 20. Juli 2008, 15:33:52

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich hab auch schon versucht, mir das in Wirklichkeit vorzustellen, ist mir aber nicht gelungen!
Ich weiß noch, dass ich mir im Februar gedacht habe, als ich die Baustelle gesehen habe, was das für ein komisches Grundstück ist. Auf Höhe Amara ist es schon groß und breit, aber in Richtung Meer ist da doch nur ein ganz schmaler Streifen!
Auf den Schaubildern sieht das ganz anders aus, und mit den Straßen kann ich auch nichts anfangen.
Angelika

Antwort #4
am: 20. Juli 2008, 15:42:21

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Ja und Strand gibts dann nur ein Eckchen?

Lg Thomas

Antwort #5
am: 07. Oktober 2008, 12:01:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das neue royal atlantis soll zum 150509 öffnen!
peise zur eröffnung bei 2 wochen liegen p.p. bei 1099€
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 18. Oktober 2008, 20:33:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auch alltours hat das haus im programm, so liegen bei alltours zur preise zur eröffnung wie folgt:
z.b. ab DUS 14 tage am 150509 im sparzimmer bei p.p. 998€

oder 3 pax im sparzimmer ab berlin am 100709 14 tage p.p. 1308€
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 15. November 2008, 22:31:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier einige modellbilder von den letzten tagen! danke bodo  :ok:





Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 28. Januar 2009, 10:46:18

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234

Antwort #9
am: 18. Mai 2009, 09:11:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auch beim royal atlantis spa verschiebt sich die öffnung auf den 250509  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 18. Mai 2009, 09:18:45

kedi

  • Gast
Was ist denn los?
Haben die sich alle so verkalkuliert? haarig

Antwort #11
am: 18. Mai 2009, 09:27:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nö! das ist alles eigentlich normal. in den letzten 1 2 jahren lief das alles zu glatt und die häuser legten stellenweise wirklich traumstarts hin, - was so an sich wirklich nicht die regel ist!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 18. Mai 2009, 09:28:51

kedi

  • Gast
Vielleicht sind die ganzen Bauarbeiterkolonnen vom vielen Hotelbauen entlang der Riviera und ägäischen Küste auch auch einfach nur fix und alle :pfeif:

Antwort #13
am: 18. Mai 2009, 09:32:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 18. Mai 2009, 16:46:27

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Hier die Fotos von heute Nachmittag