19. Mai 2024, 12:21:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Atlantis Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 24942 mal)

Antwort #15
am: 19. Mai 2009, 07:21:53

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
auch beim royal atlantis spa verschiebt sich die öffnung auf den 250509  :)


Wenn ich mir so die Fotos von Gaby angucke..... :tja:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #16
am: 19. Mai 2009, 07:23:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja gell! die veranstalter haben auch kompletten stop bis 010609 gesetzt, - vorher glaub ich auch nicht dran  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 19. Mai 2009, 07:27:21

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Selbst der Termin könnte knapp werden!! Hoffe keiner von unseren Usern hat es für Mai/Juni gebucht.. :-\ Da wir wohl sonst genauso ablaufen wie das in Özdere!!
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #18
am: 19. Mai 2009, 09:22:52

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Man kann auf den Fotos nicht Alles sehen, ich bin ganz drum herum gegangen.
1. 9. wäre wohl realistisch.

Antwort #19
am: 08. Juni 2009, 17:10:43

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


wir waren leider erst am späten Abend dort, aber soweit konnte man es erkennen,es war eine einzige Baustelle.


Antwort #20
am: 23. Juni 2009, 08:23:00

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Hallo,

weiß eigentlich jemand wie der neueste Stand der Dinge ist?

Wie sieht es eigentlich mit Essen etc. aus, gute ausreichende Buffet oder eher langweilig und eintönig???

Ich überlege ob ich das Royal Atlantis oder das Vikingen für November buche und entscheidend ist dabei nicht ob Sand- oder Steinstrand und ob das Vikingen in der Pampas liegt.

Beim Vikingen konnte ich die hervorragende Küche und die wirklich direkte Strandlage genießen.


LG Ute

Antwort #21
am: 23. Juni 2009, 08:55:52

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Meines Wissens nach wohnen schon ein paar Gäste in einem fertigen Teil mitten in der Baustelle.

Antwort #22
am: 23. Juni 2009, 09:05:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Sowohl das Royal Atlantis und auch das Vikingen werden seit Tage als Roulette bei unserem Freund, dem Frosch - sprich auch Sonnenklar TV- angeboten wie saures Bier...zu einem albernen Preis !
Und - lt. Sonnenklar - sind es diiiiiiiieeeeeeeee Traumhotels schlechthin, mti einer Pooooooooooool-Anlage, die seines Gleichen sucht und und und......und angeblich sind beide Hotels geöffnet, also auch das Royal Atlantis !

Gruß
Gitte

Antwort #23
am: 23. Juni 2009, 12:12:51

Offline Liza

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 226
Hallo
mein Arbeitskollege ist am Sonntag aus der Türkei zurück gekommen.
Er war im normalen Royal Atlantis und hatte gesagt, dass im neuen Royal bisher ca. 50 Gäste sind.
LG

Antwort #24
am: 23. Juni 2009, 12:26:21

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437

Antwort #25
am: 23. Juni 2009, 13:52:59

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Huhu,


die Antworten machen mir die Wahl der Qual auch nicht einfacher  ;D :yippieh:

LG Ute

Antwort #26
am: 23. Juli 2009, 07:51:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?
 
Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?
- am Strand unter den Sonnenschirmen???

Zitat
im Hotel haben wir terrassen bars und in das Haupt Restaurant haben wir auch offenes terrase für die raucher
im innen bereichen wird nicht erlaubt 
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 29. Januar 2010, 14:26:57

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


einen kleinen Strandspaziergang habe ich im Urlaub auch gemacht  :), da mich das Hotel interessiert hat, nun kann ich sagen es hat mich interessiert.
Hier mal ein paar Bilderchen.



Antwort #28
am: 29. Januar 2010, 14:34:02

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wie ist das gemeint....es  h a t  mich interessiert?

Gitte

Antwort #29
am: 29. Januar 2010, 14:36:34

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Wie ist das gemeint....es  h a t  mich interessiert?

Gitte

na ebend es hat, liebe Gitte  :love:, es wäre kein Hotel wo ich mich wohl fühlen würde  :P

LG Ute