12. Mai 2024, 16:31:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 124290 mal)

Antwort #510
am: 08. Februar 2017, 13:14:06

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ja leider achtet man nicht drauf und man sieht da eben auch dass winter ist.....

Ich glaube nicht, dass das am Winterpreis liegt, sondern an der Mentalität dieser Landsmänner. Irgendwie sieht man schon, dass sie Geld haben, aber es interessiert sie nicht die Bohne, sie haben für ihren Aufenthalt bezahlt und laufen somit auch herum, wie es ihnen passt.   

Schade, dass das Maxx das akzeptiert.

Antwort #511
am: 08. Februar 2017, 13:17:52

Offline marcel83

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 68
Haha da massiere ich mich lieber selber ;-)
Soviel Geld habe jch dann doch nicht ;-)

Antwort #512
am: 08. Februar 2017, 15:07:29

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Also bei den Preisen für den Spa passe ich auch.

Antwort #513
am: 08. Februar 2017, 15:15:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also die 160€ für eine gesichtsbehandlung und den algenkörperwickel find ich nu nicht teuer. das ist sogar günstig!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #514
am: 08. Februar 2017, 15:49:01

Offline marcel83

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 68

Antwort #515
am: 11. Februar 2017, 12:32:57

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
So, schon wieder Vergangenheit. Die 6 Tage sind vorbei, davon 5 Tage Sonnenschein und schön warm. Ich bin am Flughafen und darf ganz entspannt auf meinen Rückflug warten. Ich werde zu Hause dann noch ein paar Zeilen schreiben, aber nicht nur Lob, sondern auch Kritik.












Antwort #516
am: 11. Februar 2017, 14:27:09

Offline marcel83

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 68
Bin gespannt auf deinen Bericht , guten Flug

Antwort #517
am: 12. Februar 2017, 09:17:26

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ulli sei froh das Du die Lounge so leer erlebt hast- im Oktober haben wir mit Mühe und Not dort nen Sitzplatz bekommen- so voll war es ! Dasnn war da so nen russisches Pärchen- er voll wie ein Eimer ! Der hat sich im 5 Minuten Takt 5 Dosen Getränke aus dem Kühlschrank geholt und alles in die Taschen gepackt! Hab das genau beobachtet: in ner halben Stunde hatte der über 30 Büchsen in seinen taschen verstaut und der Kühlschrank war leer!
Hab mir noch nie so gewünscht das einem die Tüten reissen als er gegangen ist....solche Assis echt  :kotz: :kotz:
LG Anette

Antwort #518
am: 12. Februar 2017, 09:22:14

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ohweh, warum macht man sowas, ich verstehe das nicht. Hoffentlich ist es dann im Oktober bei uns nicht so. Bei mir war es sehr angenehm, aber heiß, im unteren Stock war es angenehmer. Trotzdem ein schöner Abschluss.

Antwort #519
am: 13. Februar 2017, 20:46:18

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Mit grossen Erwartungen bin ich ins Maxx Royal gefahren und wurde auch nicht enttäuscht. Der Service, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Qualität und die Auswahl von Essen und Getränken war überwältigend. Besonders gefallen haben mir die persönlichen Assistenten, welche alle Anfragen, Wünsche oder was auch immer, sofort per whatsapp beantwortet haben. In sämtlichen Restaurants und Bars wurde man sofort freundlich bedient. Im Hauptrestaurant war ich vollkommen überfordert mit dem riesigen Büfett, deshalb war ich meistens im 24 Stunden Restaurant oder in den A la Carte Restaurant beim Essen. In der Wintersaison haben natürlich nicht alle Restaurants im Freien geöffnet. Die Strandbar war offen und auch im Fischrestaurant konnte man mittags essen.

Einmal war ich im Steakhouse und war ein wenig enttäuscht vom Service. Das Restaurant war sehr voll und die Mitarbeiter kamen fast nicht nach, es wirkte alles hektisch und planlos. Ab April ist der Besuch im Steakhouse kostenpflichtig, dann wird der Ansturm sicher nicht mehr so gross sein.

Ich bewohnte eine Suite mit Meerblick in der 3. Etage, traumhaft der Blick über die Poolanlage zum Meer. Ich hatte von morgens 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr Sonne auf dem Balkon. Die Suiten sind 80m2 gross, dazu noch der grosszügige Balkon. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, besonders gefallen hat mir die Nespresso Kaffeemaschine, herrlich am Morgen den feinen Kaffee mit so einem tollen Ausblick zu geniessen. Die Minibar war reich gefüllt und wurde täglich aufgefüllt. Im begehbaren Schrank (eher ein Ankleidezimmer) ist ausreichend Platz und endlich mal genug Kleiderbügel, der Safe ist auch hier untergebracht. Im Bad waren sämtliche Pflegemittel zu finden, alles was Frau/Mann benötigt. In meinem Zimmer waren zwei-drei Möbelstücke ramponiert, hier sollte man sich unbedingt eine Renovation/Austausch überlegen, das passt nicht zu so einem Haus.

Obwohl die Anwendungen im Spabereich sehr teuer sind, lohnt sich ein Besuch. Es ist alles sehr sauber, ruhig und gediegen. Ich habe meine 2-stündige Behandlung sehr genossen.

Sehr angenehm fand ich auch den Maxx Royal CIP Lounge & Fast Direct Service, kein Stress beim Einchecken und bis zu Letzt gemütlich in der VIP-Lounge sitzen, ein perfekter Abschluss.

Was mich sehr gestört hat, dass im Aussenbereich beim 24 Stundenrestaurant überall Vogelkot am Boden und am Glasbalkon war. Zum Teil sogar auf den Stühlen, welche nicht unter dem Sonnendach standen. Hier sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass der Bereich täglich gereinigt wird.

Ich habe 6 wunderschöne Tag im Maxx Royal verbracht. Das Wetter war einfach super, nur ein Tag bewölkt, genau richtig für einen Bummel durch Belek. Ich war zweimal in Belek, dort ist es wie ausgestorben, kaum Touristen vor Ort, war ein bisschen trostlos. Im Winter fährt kein Dolmus/Traktor ins Dorf, entweder man nimmt ein Taxi für Euro 5.00 oder per pedes. Ich bin gelaufen, weil ich bei dem guten Essen Bewegung brauchte, in 25 Minuten ist man in Belek, zurück bin ich jeweils durch den schönen Golfplatz gelaufen.

Im Oktober werde ich mit einem Teil meiner Familie wieder 9 Tage im Maxx Royal verbringen. Ich denke, über das tolle Hotel ist bereits alles gesagt worden, falls ihr doch irgendwelche Fragen habt, beantworte ich diese gerne.


Antwort #520
am: 13. Februar 2017, 21:29:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kurz und knackig  :D danke  :kuss:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #521
am: 14. Februar 2017, 07:06:53

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Danke liebe Ulli für den Bericht  thumbsup

Antwort #522
am: 14. Februar 2017, 07:50:37

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
kurz und knackig  :D danke  :kuss:

Nicht ok? Ist ja schon alles von meinen Vorschreibern gesagt worden :-\

Antwort #523
am: 14. Februar 2017, 08:20:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein alles gut! eben drum, was soll alles wieder aufgerollt werden? das sind deine ureigenen impressionen, so soll das sein!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #524
am: 14. Februar 2017, 11:17:37

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Liebe Ulli  :love:

Schöne Fotos und guter Bericht. Freu Dich auf Oktober!!!

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.