12. Mai 2024, 23:20:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 124299 mal)

Antwort #525
am: 14. Februar 2017, 12:39:07

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
...danke für den Bericht!!!!

Am besten gefällt mir dieser Service des Maxx Royal....

"Sehr angenehm fand ich auch den Maxx Royal CIP Lounge & Fast Direct Service, kein Stress beim Einchecken und bis zu Letzt gemütlich in der VIP-Lounge sitzen, ein perfekter Abschluss"  thumbsup


Ulla



Antwort #526
am: 14. Februar 2017, 17:16:16

Offline marcel83

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 68
Vielen Dank für deinen Bericht .
Waren bei dir noch die Schüler Gruppen wie es negativ bei
Holiday Check steht ?
Sind immo noch im Villa side Residence

Und am Samstag 10 Uhr werden wir abgeholt
Und denke sind dann vor 11 Uhr im
Maxx Royal ;-)
Bin schon so gespannt . Probiere immoment
Nicht soviel zu essen und kaum süßes damit ich nicht zunehm
Dann kann ich im Maxx royal reinhauen ;-)

Antwort #527
am: 14. Februar 2017, 20:19:06

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Schön, dass Du zufrieden aus dem Urlaub gekommen bist, Ulli.
Vielen Dank für all Deine Fotos und Deinen Bericht.
LG  Heidi

Antwort #528
am: 14. Februar 2017, 20:26:14

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Waren bei dir noch die Schüler Gruppen wie es negativ bei Holiday Check steht ?

Nein, das war die Woche davor und war anscheinend schlimm. In Türkei waren Ferien und das Hotel war voll mit türkischen Familien. Die Kinder waren mit Rollerblades und Rollbrettern im ganzem Hotel unterwegs. Es muss alles andere wie angenehm gewesen sein, wie mir Gäste vor Ort erzählten.

Antwort #529
am: 14. Februar 2017, 20:30:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
türkische kinder haben keine erziehung und somit keine grenzen, die einzige erziehung die sie geniesen, sie werden von klein auf als pashas gehuldigt und dürfen alles, sie sind die kings!  :klo:
mitunter findet man unter ihnen wahrliche kotzbrocken, die einen wirklich kinderliebenden menschen soweit bringen, an einen aufenthalt im adulthotel nachzudenken! - wie mein mann zuletzt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #530
am: 14. Februar 2017, 20:32:20

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ist das Maxx in Kemer ein adult Hotel :o:

Antwort #531
am: 14. Februar 2017, 20:45:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #532
am: 15. Februar 2017, 09:09:39

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich kann das nicht verstehen.
Bei unseren 2. Türkeiurlaub wurde mein Mann zurück auf's Zimmer geschickt, um bitte eine lange Hose anzuziehen.
Das haben wir respektiert.
Heute traut sich niemand mehr, die Gäste auf eine Kleiderordnung aufmerksam zu machen oder den Kindern all die Rollerdingsbums wenigstens im Restaurant zu verbieten.
Ist es denn nicht mehr möglich, die Menschen auf Normen und Werte aufmerksam zu machen ?  Wenn das Hotel keine Hausregeln aufstellt und durchgreift, wer sonst ??
Da laden sich manche Urlauber im CIP Raum / Flughafen die Taschen mit Coladosen voll, aber keiner hat den Mut, was zu sagen. Der Gast ist ja König und zwar in allen Bereichen.

Wenn ich zB an die Metro in Dubai denke .... Es ist verboten, in der Metro zu essen, auch Kaugummi kauen ist nicht erlaubt. Da hält sich jeder dran, alles ist so sauber.
Sagt hier ein Busfahrer was, dem hauen sie doch gleich eine drauf




Antwort #533
am: 15. Februar 2017, 10:57:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist alles eine frage des respektes! die türken haben sich schon immer viel zu viel unter wert verkauft und jeden und alles in ihrer freundlichen art gewähren lassen und viele augen dabei zugedrückt!
zuviel des guten, wie man allerweil sieht. das fängt bei der bekleidung an und hört beim umgang mit den menschen auf!
das ganze verschlimmert sich natürlich noch im massiven konkurenzkampf und auch durch bestimmte ausgangssituationen wie aktuell z.b. in der krise.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #534
am: 16. Februar 2017, 07:35:20

Offline marcel83

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 68
2 mal schlafen noch ;-)

Langsam werde ich aufgeregt hahaha

Antwort #535
am: 18. Februar 2017, 19:09:55

Offline marcel83

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 68
Hammer Hotel

Irgendwie klappt der upload der Bilder mit dem Handy nicht

Antwort #536
am: 18. Februar 2017, 19:22:21

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Doch das klappt schon, nur siehst du die Fotos am Handy nicht. War bei mir auch so.


Antwort #537
am: 22. Februar 2017, 20:46:00

Offline scmr

  • Misafirler!
  • Profil
  • 22
hallo,
habe auf der suche nach neuen info`s dieses forum gefunden. danke an alle für fotos und berichte.
.....marcel83 genießt du gerade......?  lecker stoesschen :cello:
bin  gespannt auf deine bilder und berichte vom hotel...., waren vor 3jahren das letzte mal dort, nächsten freitag wieder...... es gab ja einiges neues... freuen uns schon sehr....
liebe grüße

Antwort #538
am: 22. Februar 2017, 21:39:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
willkommen in der runde!

ja der marcel geniest noch. er scheint irgendwie irgendwo in irgendwelchen buffets versunken und verschwunden zu sein  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #539
am: 23. Februar 2017, 04:16:19

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
scmr

ab wo fliegt ihr denn am Freitag ?
Ich ab Hannover :)
LG Anette