17. Mai 2024, 04:21:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sunexpress  (Gelesen 84107 mal)

Antwort #45
am: 01. November 2012, 22:50:49

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Genau Melanie  :)

Es kann ja jeder machen wie er will, bezahlen oder nicht.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #46
am: 01. November 2012, 22:51:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun bei nichtbezahlung hat man in der regel überall ein problem  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 01. November 2012, 23:00:35

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Ich habe nicht gemeint "nicht bezahlen" :peace: sondern tam 20kg oder Übergepäck bezahlen   :) ;)

Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #48
am: 01. November 2012, 23:39:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in der regel ja! ich weiss auch nicht wie sich die leute die kilos immer zusammenzaubern......aber ich habe immer wieder genug "lebendbeispiele"  ;D um mich herum die da ganz schnell bei den kilos dabei sind  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 01. November 2012, 23:48:37

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Letztes Jahr haben wir in Frankfurt beobachtet, daß manches Handgepäck gewogen wurde, auch abgemessen.
Unsere Rucksäcke interessierten nicht...

Wir haben eine Kofferwaage mit dabei. Ok, wenn es zuviel ist, bleibt die Frage: bezahlen oder da lassen... Da muß man abwägen !
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #50
am: 02. November 2012, 02:56:29

Offline Mutfak

  • Misafirler!
  • 49
Euch sind wirklich schrecklich!! Bei mir hat die extra speckrollen in nahme von bucher oder notebuch auch kein platz mehr aberrrrrrrrr ich habe ein gratmagere mann und er wird stantepede sehr dick das kann ich versprechen.
Und das alles nur fur die hinreise weil zuruck sind die koffern fast lehr, das kleine plege-enkelkind sorgt fur so viele bagage und wir lieben ihm und machen es gern.
Wir fliegen von Múnster ab so ich kann probieren kein deutsch zu verstehen aber besser ist es um genau 2 x 20 kilo ab zu geben und die reste fur handbagage zu lassen.
halte die finger fur mich gecrosst ja?
Danke fur die hilfe und grusse aus Holland von Anny

Oja, was die koffereinlader angeht, sie durfen 35 kilo tragen aber ab 25 glaube ich komt ein aufkleber "heavy" auf das gepack.

Antwort #51
am: 01. Dezember 2012, 14:58:34

Ela

  • Gast
Airline: Sunexpress

Flug von nach am: Bremen - Antalya am 18.11.2012

Ausstattung der Maschine: 737

Persönlicher Eindruck über den Zustand der Maschine: Guter Eindruck, keine Beschädigungen erkennbar

Sauberkeit in der Maschine inkl. Toiletten: Sehr sauber, Toilette nicht genutzt

Service: sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen

Essen und Getränke: Es gab einen Sandwichsnack den wir nicht nahmen, da wir in Bremen gerade gegessen hatten, dazu gab es einen verschweissten Becher Wasser. Erwerben konnte man Kaffee etc. wir nahmen jeweils einen Tomatensaft. 1 kl. Flasche 2,50 Euro, er schmeckte sehr gut

Duty Free Verkauf: wurde angeboten, haben wir nicht genutzt

Würdest Du die Airline weiterempfehlen? Auf jeden Fall

Antwort #52
am: 01. Dezember 2012, 15:02:32

Ela

  • Gast
Airline: Sunexpress

Flug von nach am: Antalya - Bremen am 29.11.2012

Ausstattung der Maschine: 737

Persönlicher Eindruck über den Zustand der Maschine: Guter Eindruck, keine Beschädigungen erkennbar

Sauberkeit in der Maschine inkl. Toiletten: Sehr sauber, Toilette nicht genutzt

Service: freundliches Personal

Essen und Getränke: Es gab einen Sandwichsnack mit Putenaufschnitt der noch mit Salat und Paprika belegt war und recht gut schmeckte, dazu gab es einen verschweissten Becher Wasser. Erwerben konnte man Kaffee etc. wir nahmen jeweils einen Tomatensaft. 1 kl. Flasche 2,50 Euro, er schmeckte sehr gut

Duty Free Verkauf: wurde angeboten, haben wir nicht genutzt

Würdest Du die Airline weiterempfehlen? Auf jeden Fall

In Antalya beim Checkin von Sunexpress hatten wir bei beiden Koffern insgesamt 2kg Übergewicht, welches nicht berechnet wurde, während beim Kollegen am anderen Schalter 3kg mit 30 Euro zu Buche schlugen!

Antwort #53
am: 01. Dezember 2012, 20:34:33

Offline Mutfak

  • Misafirler!
  • 49
Sind wieder zu hause und alles ist gut und ohne extra zubezahlen mitgekommen, die (enkel) kinder waren super froh mit alle mitgenommen sachen und können hier bestimmt die winter mit durch.
Auf hinweg haben viele leute mit den kopf geschutteld fur sovieles handbagage aber nach es zu erklaren haben sie selbst mitgehofen zu tragen, so lieb!!!
Auf den zuruckweg was fast nichts mehr im koffer, auch bequem, hihihihihihi
By the way, wenn mann fur ein tierschutz extra tierfutter mitnehmt darf man bei Sunexpress instat von 20 kilo 30 kilo mitnehmen.
Grussss, Anny

Antwort #54
am: 01. Dezember 2012, 20:47:16

Ela

  • Gast
Nicht anstatt von 20 kg  30 kg, sondern zusätzlich pro Person nimmt Sunexpress 30kg Hilfsgüter mit. Diese müssen vorher angemeldet werden!
Wir haben von Bremen 60 kg Hilfsgüter mitgenommen, das war Welpenfutter in Koffern plus 2 grosse Hundekörbe!

Antwort #55
am: 01. Dezember 2012, 22:38:24

Offline Mutfak

  • Misafirler!
  • 49
Nicht anstatt von 20 kg  30 kg, sondern zusätzlich pro Person nimmt Sunexpress 30kg Hilfsgüter mit. Diese müssen vorher angemeldet werden!
Wir haben von Bremen 60 kg Hilfsgüter mitgenommen, das war Welpenfutter in Koffern plus 2 grosse Hundekörbe!

Das ist ja noch viel besser wie ich verstanden/gehört habe, es kann auch vons airport abgeholt werden habe ich verstanden!

Antwort #56
am: 11. Januar 2013, 13:08:00

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Airline: Sunexpress

Flug von nach am:Frankfurt nach Izmir 1.1. -10.1.2013

Ausstattung der Maschine:

Persönlicher Eindruck über den Zustand der Maschine: Guter Eindruck, keine Beschädigungen erkennbar

Sauberkeit in der Maschine inkl. Toiletten: sehr sauber

Service: freundliches Personal

Essen und Getränke: Es gab einen Sandwich mit Putenaufschnitt der noch mit Salat und Paprika belegt war und recht gut schmeckte, dazu gab es einen verschweissten Becher Wasser. Erwerben konnte man Kaffee usw. wir hatten 1 Dose Efes für 3 € . Duty Free Verkauf wurde angeboten, haben wir nur auf dem Hinflug genutzt

Würdest Du die Airline weiterempfehlen? Auf jeden Fall

In Izmir beim Checkin von Sunexpress hatten wir  insgesamt 4,5kg Übergewicht, welches nicht berechnet wurde, Handgepäck hatten wir die 2 x 6 kg voll ausgenutzt :)
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #57
am: 22. April 2013, 14:41:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
flug XQ 141 FRA AYT am 150413

zustand und sauberkeit der maschine:
sauber, ordentlich, auch die klos!

service:
wie immer bei der sun familiär türkisch herzlich, immer ein lächeln im gesicht, keine frage ist zu dumm oder zu müsig. man ist immer bemüht und hilfsbereit. anders habe ich es nie erlebt!
die erste reihe blieb frei bei den xl seats und die purserin kam sogleich und bat uns doch bitte mit nach vorne zu kommen. wir hatten die reihe dann für uns alleine! sehr gemütlich!

pilot und co-pilot unterhielten mit guter unterhaltung und infos aus dem cockpit. ein film wurde auch gezeigt, welchen ich allerdings bis zum landenanflug schön verschlafen habe!

essen und getränke:
das bekannte gummibrötchen mit verschiedenen käsesorten, paprika, salatblatt und schmierkäse drunter. ich ess das gerne, mir schmeckts!
1 tr. twix zum naschen.
1 eingeschweisster becher wasser
weitere getränke gegen cash, coke zero 2,50€, absolut ok!

duty free:
günstiger als im AYTport, doppelstange west 30€, in ayt 33€ und man kriegt soviel wie man möchte. am flughafen nur 3 stangen pro person!

weiterempfehlung:
immer und sehr gerne! ich schau, dass wenn ich in zukunft fliegen muss, nur noch auf die XQ komme!
nicht nur dass der service freundlicher und liebenswerter ist, auch mein gottvertrauen ist hier grösser!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #58
am: 22. April 2013, 17:45:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss harabeli! das passiert einem bei jedem anderen aber auch in selbiger form und es gibt auch überall überbuchungen!
dennoch ziehe ich die airline jeder anderen vor, weil ich hier noch mit freundlicher höflichkeit bedient werde, ohne irgendwelche arroganten überheblichkeiten, wenn der flug im normalfall durchgeführt wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #59
am: 22. April 2013, 19:30:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in deiner gegebenen situation, die du erlebt hast, ist jede schubse bei jeder airline pampig und genervt, - alles schon erlebt in vielen jahren! das ist kein XQ spezifisches problem! es sind alles nur menschen die arbeiten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!