18. Mai 2024, 00:24:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Oceana Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 56613 mal)

Antwort #105
am: 31. März 2012, 15:35:14

Hexenschnecke

  • Gast
Der Haupteingang wird direkt gegenüber vom grossen Einkaufszenter sein.

Auch Zimmer direkt an der Strasse gibt es mit Geschaeften darunter.

Antwort #106
am: 20. April 2012, 08:21:22

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ach, liebste Mel, hattest du nicht Fotos von der Baustelle gemacht?  :pfeif:
Ich würde Cheffchen nun gerne mal mit ein paar Infos locken  :o:
Melitta  :kuss:

Antwort #107
am: 20. April 2012, 08:26:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ähm ja! ich muss die nur mal vom laptop rüberziehen, lass mir ein bisschen zeit bitte!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #108
am: 20. April 2012, 09:07:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #109
am: 20. April 2012, 09:10:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #110
am: 20. April 2012, 09:13:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #111
am: 20. April 2012, 09:16:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die bilder sind am nachmittag des 29.03. entstanden, von daher nicht die aktuellsten!
die anlage wird sicher wunderschön, sehr weitläufig und viel grün, - allerdings dann bedingt durch den bau ebenso viele menschen!
standart und leistung soll nach aussage unseres freundes aus dem management wie das kbr zur öffnung sein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #112
am: 20. April 2012, 09:37:11

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
tausend Dank für diese Infos  :allah:  :kuss:

anscheinend gibt es nur 12 dieser Terrassenzimmer im Mittelgebäude. Dh. es dürfte nur diese Zimmer süd-westlich Richtung Pool raus geben, nicht aber nach hinten zum KBR raus
Ist ja wichtig,  :coolman: nicht dass man solche Zimmer bucht, und dann gar keinen Poolzugang, und schon gar keine Sonne hat  :-X
Melitta

Antwort #113
am: 20. April 2012, 09:43:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja, andernfalls falls ausgebucht müsste man auf die villen ausweichen, die aber a. wieder einiges mehr kosten, b. wieder ein problem in der orga darstellen, - unverbindlich als wunsch, - genau diesen einen welchigen zu bekommen, der so steht wo du sonne hast!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #114
am: 20. April 2012, 09:49:56

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ja, andernfalls falls ausgebucht müsste man auf die villen ausweichen, die aber a. wieder einiges mehr kosten, b. wieder ein problem in der orga darstellen, - unverbindlich als wunsch, - genau diesen einen welchigen zu bekommen, der so steht wo du sonne hast!

ooohhaaa  :o hab zudem auf Bild 5 jetzt gerade entdeckt, dass es in diesem Mittelbau aber auch Richtung KBR, also nord-östlich ebenerdige Zimmer geben wird  :-X d.h. beim Buchen müsste ich auch zusätzlich aufpassen, dass ich auch nur ein Zimmer Richtung Pool bekäme  :pfeif:
und wenn dann genau diese Zimmer, die infrage kommen wirklich ausgebucht sind, weil Herr Gemahl seine Entscheidungen immer sooo lange hinausschiebt  >:( dann würden wir wohl komplett was anderes suchen müssen; denn die Preise der Villen sind, (auch wenn man das genau passende Häuschen reservieren könnte) ansich nicht mehr bezahlbar

so, und jetzt heißt es, Cheffchen mal etwas damit zu konfrontieren  schicki und wehe, es stellt sich raus, dass seine Herumbrodelei Schuld daran ist, dass man das passende Zimmerchen nicht mehr bekommt  :pieks:

die Preise haben sich durch den bereits verpassten Frühbucher ja ohnehin schon ordentlich hochgeschraubt  :-X

Melitta

Antwort #115
am: 20. April 2012, 09:54:09

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
denkst die schaffen das bis 15.6. ?  :tja:
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #116
am: 20. April 2012, 09:59:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meiner meinung nach nicht, wenn dann nur mit vielen restarbeiten!

melitta ich hab aktuell nur noch 2 von den terrassenzimmern in deinem gewünschten reisezeitraum!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #117
am: 20. April 2012, 10:01:30

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
meiner meinung nach nicht, wenn dann nur mit vielen restarbeiten!

melitta ich hab aktuell nur noch 2 von den terrassenzimmern in deinem gewünschten reisezeitraum!

oooohhhh  heidernei gut, dann muss ich bei Cheffe nun härtere Geschütze auffahren  >:(
z.B.  blumi  laxo  :engel: :engel:

Antwort #118
am: 20. April 2012, 10:17:36

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und wenn du die Mel reservieren oder optionieren lässt und dir das Wochenende Zeit nimmst, Cheffe das nahe zu bringen?

Gitte

Antwort #119
am: 20. April 2012, 10:44:01

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich werde versuchen, meinem Chefflein nun innerhalb der nächsten Stunden zumindest irgend eine Meinung bezüglich dieses Urlaubs herauszulocken

er meint ja immer noch:..... ach wer weiß, vielleicht fahren wir doch im September wieder selber mit dem      :pfeif: ......  :o .... nöö, also ohne mich  >:(

Melitta