18. Mai 2024, 19:16:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mutlu Yillar 2014.....  (Gelesen 27388 mal)

115 Antworten am Mutlu Yillar 2014.....
am: 14. Dezember 2013, 14:07:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meine sehr veehrten damen und herren - ladys and gentlemen ............ :yippieh:

SAYGILI BAYAN VE BAYLAR  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

wir sind startklar  :freu:

bübül oto yollari   schweinderl  - ben kaptan adına bülo selamlıyorum   koenig - hoşgeldin  :welcome:

mit einer 2 stündigen verspätung und einer pinken miezekatze, - die mit jedem badegang immer pinker wird- im gepäck, werden wir nun unser rhöner serail verlassen, die miezen bei ihrem ferienkatzenpapa abgeben und dann sofort und auf der stelle direkten kurs richtung süden nehmen!
unsere route führt uns auch heute wieder altbekannt über münchen, salzburg, slowenien, zagreb, belgrad, nis, vorbei am kosovo und weiter über das schöne mazedonien bis nach thessaloniki, wo wir dann wie immer ohne über los zu gehen und ohne 4000€ einzukassieren,  - straight away unsere immer geliebte türkiye cumhüriyeti ansteuern werden!


der kaptan mitsamt seiner türkischen technik, - besser bekannt als der allseits beliebte buruder (der schon sediert ist für unterwegs!!!)  abrakadrabra haben eine distanz von 2545km und eine reine fahrtzeit ca. 30-32 stunden obgleich des winterwetters und den dazu dämlichen sonnenaufgang und untergängen sid/sirbistan und  cross border ipsala/yunanistan-türkiye berechnet und so gott will, werden wir istanbul morgen abend hoffentlich zum abendbrot erreichen!

und nun klappt alle die rückenlehnen nach oben, fastet die seatbelts!!! machts euch bequem und bleibt immer schö gschmeidich, gell  schicki
es sind genug köfte und erdäpfelsalat für alle da  lecker
pfurzen und mit die brötlich bröseln und krümeln ist wie immer verboten  :coolman:

wir wünschen euch und euren familien ein wunderbar geruhmes weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes, erfolgreiches 2014!

sobald wir nun startfreigabe bekommen, gehts los!

türkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiye biz geliyoruz  turkije turkije turkije görüşürüz almanya  :ciao: :ciao: :ciao:

vergesst uns nicht ganz, hab euch lieb  drueck

inşallah yarin akşam görüşürüz  :ciao: :ciao: :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 14. Dezember 2013, 14:13:17

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*

guuuuute Reise!!   :kuss: :love: :kuss: :love:

fahrt vorsichtig  wägelchen und passt auf euch auf  :love:

liebe Grüße
Ingrid  ahoiiii
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #2
am: 14. Dezember 2013, 21:46:24

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Gute Fahrt und kommt gut an :)

Antwort #3
am: 16. Dezember 2013, 10:26:41

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
und?  o.O ich hoffe, Törüns haben ihr Ziel sicher und gut erreicht  :-\

Antwort #4
am: 16. Dezember 2013, 10:38:45

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ISTANBUL hat unsere Törüns geschluckt......... haarig

Antwort #5
am: 16. Dezember 2013, 11:00:29

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
einen schönen Urlaub und lasst euch nicht stressen.  :yippieh:

Antwort #6
am: 16. Dezember 2013, 12:32:07

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Aber wenn sie trotzdem noch kein Zeichen gegeben hat, sind wohl wieder gewisse Pleiten, Pech und Pannen im Spiel gewesen. Hoffentlich ist die Fahrt gut verlaufen und sie sinderst einmal pünktlich, so wie ja geplant, angekommen. Also liebe Mel, nur ein kleines Zeichen, wir warten alle.
Sigrun

Antwort #7
am: 16. Dezember 2013, 12:45:06

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 yougotmail ich bekam heut nacht noch ne mail,sie sind gut angekommen ,aber platt

sie wird sich hier sicher bald melden  ;)
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #8
am: 16. Dezember 2013, 12:48:02

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
ich hoffe mal das auto ist sauber......... :tja: :pfeif: :pfeif: :coolman: schicki
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #9
am: 16. Dezember 2013, 14:05:39

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
naja, ich geb zu, dass ich ein kleiner Schisser bin, und mir immer gleich Sorgen mach, wenn ich nichts von Melanie höre  :lieb: dabei ist es doch ihr Urlaub, und sie soll sich nicht noch extra stressen, indem sie sich hier pünktlich nach Ankunft zum Rapport meldet.

Antwort #10
am: 16. Dezember 2013, 14:55:14

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Das ist richtig Melitta, das soll und muß sie nicht. Doch wie wir alle wissen, geht ja bei Torüns nicht immer alles nach ihrem Plan und so eine strapaziöse Fahrt machen sie auch nicht im Vorbeigehen.
Und da uns Mel ja an so vielem Anteil nehmen läßt sind wir doch meißtens mit ihr auf Reisen. Und möchten nur ein Lebenszeichen sehen. Ansonsten hast Du natürlich Recht und es ist Torüns Urlaub, den sie sich wohl verdient haben und nicht gleich wieder gearbeitet werden muß.
Sigrun

Antwort #11
am: 16. Dezember 2013, 19:44:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
alles ok leute, es geht uns gut...ich bin daaaaahaaaa......aber eins nach dem anderen.....


iyi aksamlar istanbul´dan  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

bis wir samstag mittag endlich mal loskamen.....wie immer.....natürlich auch die hälfte vergessen, was einem unterwegs wieder brühwarm einfällt gell......war es dann irgendwann 3 uhr, nach würzburg zu unserem thomas gejagt um die 2 katzendamen abzugeben.....und bis wir da mal los kamen war es dann doch auch wieder 16.30....die zeit wo wir an sich immer losfahren....somit waren alle berechnungen schon wieder über den haufen geschmissen  :titanic:
nun denn.....bis jetzt hat es immer irgendwie geklappt und bei einer berechnung von 30 32 stunden ist es dann an sich auch schon wurscht gell  ;D
also auf gehts.........bis nürnberg war die welt noch halbwegs ok, aber dann.....hinter ingolstadt gings los......dollstes schneetreiben.....ne black pearl vor uns die bewundert werden musste und man(n) beschloss, dass dies auf jeden fall die nächste schwarze kutsche sein......die black pearl dann eben  :titanic: so gongerten wir brav vor uns hin, das treiben machte einen schon nach einer stunde narrisch und ich verfluchte sämtliche planungen und ideen warum wir eigentlich hier im auto sitzen........so eine katzensch..... plaque wer weiss wie das noch weitergeht  haarig wir wechselten die seiten, dass man(n) vorschlafen konnte für die nacht..........und so ging es dann über 150km bis nach salzburg.........der buruder schon im sedierungszustand lotse mich mitten rein in die city.......war er ja zur zärtliche nichtüberlastung von seinem cheffchen nur auf salzburg programmiert - was ich nicht wusste und wunderte mich warum ich mitten in der stadt stand......gedankenversunken..... :klatsch:
also wieder raus aus salzburg und endlich den weg gen villach und slowenien gefunden.......mir war sterbenslangweilig......neben mir röchelte, grunzte und schnarchte es nur.....normalerweise zeit für den weibischen smalltalk mit madame chi chi....auch auf die gefahr hin, dass einem das ohr irgendwann blutet oder gar abfällt.......aber nu war es so ruhig..... :-\ alles sehr komisch und seltsam diesmal....hmmm. naja....irgendwann fand ich einen schönen sender......radio s nannte er sich und er spielte dolle müzik die mich amüsierte........die gipsy gipsy gipsy band.....schallalala der hört jeder zu dubi du dubi schallalala du....und weitere uralt schinken.......irgendwann tauchte der wust von neben an auf und meinte ich solle nu aber endlich mal türkisches radio drauf machen.....aha so so.......canim...wir sind bei die ösis da is nix türkisch....schubi du schallalala du....muhaha......oh was bekam ich erst mal eine predigt!!! jaja......man(n) wüsste nu langsam, je älter ich werde.....aus welchem stall ich doch kommen würde....jaja....ich könnte meinen oppa nicht verleugnen.......mit die müzik!!! aha!!! wer hört denn im keller in der werkstatt immer bayern 1??? heee??? ICH nicht!!!  :coolman: am besten noch "wünsch dir was mit teddy parker" gell......aber mich hier mit meinem amusement verunglimpfen wollen gell....pfffffff  cheffin .schlaff weiter und lass die leut in ruh gell.... :pieks:

so zuckelte ich gemütlich die winterzauberwelt der tauern entlang......ein faszinosum.......schneeweise berge leuchteten in der nacht.......taghell erschien es fast im mondenschein.....dawischen immer wieder kleine häuschen hellerleuchtet, weihnachtsbäume im strahlenden glanz.....mei! schüüüüa wars, fast hätte ich meinen glauben an weihnachten wieder gefunden........wunderwunderschön und ich wartete nur drauf dass irgendwo auf den wipfeln der weihnachtsmann sitzt und a busserl schickt  :applause: mit diesen wunderbaren gedanken überquerte ich irgendwann die karawanke und schoss doch auch noch an der pickerlstation vorbei ... heidernei hmm, naja die krieg ich unterwegs auch noch gell.....dachte ich.....jede station war unbesetzt.......und nu??? naja wenn keiner was mehr von mir will, dann kriegt er auch nix.....fertig....dachte ich und fuhr kroatien entgegen......sah von weitem schon die grenze hellerleuchtet und dacht grad suppi haste was gespart muhaha........ bis mich doch plötzlich aus dem nichts ein etwas überholte und mich rechts ranwinkte.... heidernei ein rückenhüpfer??? mitten in der nacht??? oh gott.....bis der moslem neben mir bei sinnen ist, haben die mich gefressen und die kalaschnikow hat er auch daheim vergessen  haarig heidernei oh oh........in offiziellen outfit was einer policia sehr nahe kam trat man an mein fenster....sind see doooitschäää....ja bin ich, was gibts denn??? sie habän koine vinjett gekauft wir habänn sie gäfilmddd!!!  haarig näääää,nee!!!  >:( jawoll! wir habänn sie gäfilmmd......sie habänn die megglichkeit strafffe zu zahlen, jetzt oder gleich!!! aha.....jetzt oder gleich wo ist da der unterschied??? wenn sie jätzt zahlen kriegen sie rabatt......wenn sie gleich bezahlen mit bank.....kostet das doppältä!!!  haarig oooouh!!! und was muss ich zahlen??? wenn sie gleich bäzahlän kostet 300 üro, wenn sie jetzt bäzahlän kostet nurrrrr 150 üro!!!
mir wurde schlecht!!! 150€ für dieses kackpickerl.....und die ösis und der rest der halben welt wollen uns verklagen weil unser bayernkönig der horsti eine pkw maut für die ausländer einführen wollen???? ey aber hallo!!!!  :motz: 150€!!!
das sind 15 stangen marlboro in mazedonien!!! oder 3 eiaphones von chinesien aus den bauchläden der glutäugigen in den gassen von istanbul nach einbruch der dunkelheit, oder aber auch 5 mittelgrosse sombreros auf der strandpromenade von playa del ingles in zeiten von 1990!!! ich glaub mich tritt ein pferd!!! aber ich zückte mit meinem schönsten sonntagslächeln meine visakarte und erklärte mich bereit doch jetzt zu zahlen, während man die schwarze kutsche und auch mich wie einen schwerverbrecher fotografierte zur beweissicherung  :hieb:......und betete dass der deckenwust neben mir in den tiefsten träumen schlummerte und nix weiters mitkriegte....eine grossdiskussion brauchte ich nu nicht auch noch obendrein....... :-X
kaum als ich die kutsche wieder angeschmissen hatte regte es sich unter den decken....was haste denn da gemacht????.... haarig ooooch nix....ich war nur mal aufm klo...... :-X
und weiter gings....bis zagreb hielt ich noch durch, dann verliesen mich die kräfte.......nicht wegen der fahrerei oder der strecke.......mir macht das lange fahren ja nix aus......aber man war nu diesmal wirklich hochkonzentriert wegen den strassen, auch wenn es nicht mehr saute und vermeintlich trocken war.....so manches mal hatte ich den eindruck es wäre leicht schlickig.........ab zagreb übergab ich das cockpit dann an den kaptan.....programmierte den buruder noch auf thessaloniki, nicht dass wir noch in buxtehude rauskommen und hörte nicht mal mehr axl roses letztes trällern seines november regens und war weg......in den analen von finalgon, gebettet auf vollgas der sitzheizung und 27hundert schönen träumen......mit der gipsy gipsy gipsyband schallalllala dubi duuu - ich krieg dieses lied nicht aus dem ohr  :-X

so schlief ich wirklich tief und fest 6 stunden.......bis mazedonien.......die strassen in der pampa nun wirklich gut ausgebaut seit dem sommer.......die letzten 50km in serbien........serbien im winter noch hässlicher als im sommer, alles grau in grau, noch schmutziger und trostloser als sonst....so stell ich mir deutschland nach dem krieg immer vor, aber nu im winter in seiner armut richtig erschreckend ..............kaum ein paar berge weiter.......das wunderschöne mazedonien....zwar mit vielen frechen menschen und schlitzohren allerortens......aber menschlich wie die natur mit einem charme belegt.......wunderschön......eine anmut in den bergen.....leichter morgentau und nebel in den hängen.......bei fast - 10 grad.........geheimnisvoll hoben sich die nebelwände.....ein spektakel!!! ich übernahm kurz vor der einfahrt mazedonies und stellte dann auch fest dass wir trotz allem, trotz dem schneetreiben und der wirklich vorsichtigen fahrerei sehr gut in der zeit lagen, so früh werden wir noch nie in thessaloniki gewesen sein........
der herr schlief wieder den schlaf der gerechten neben mir, von hinten kam wieder kein mucks....also bitte müzik 2 3...........und so fuhren wir der sonne entgegen....einfahrt nach hellas war noch vor 11 uhr.......die abfertigung ging schnell und freundlich.......na geht doch!
dachte ich.......und keine 500 meter hinter der grenze.......polizei! anhalten, pässe, papiere......wagen öffnen bitte.......was solln das jetztertler werden bitte??? ich bin vor 2 minuten durch den zoll und nun halten sie mich hier auf??? ausserdem.....kalimera!!! - sagt man! kommandieren tut mich hier frei keiner gell  :pieks: das kalimera zauberte dem einen beamten ein freudiges lächeln ins gesicht, ei ei eine deutsche ......und sie grüsst mich griechen in der sprache......das gespräch und die durchsuchung verliefen dann etwas freundlicher......aber sie schauten wirklich alles durch, bis in die letzte ritze auch vor dem kühlschrank machten sie nicht halt und fanden......den erdäpfelsalat...... :coolman: oooooh oooooooooooooh was ist das???? ich erklärte in deutsch türkisch englisch......öööööff, der sabber lief und mit 3 brocken deutsch englisch türkisch erklärte der gute mann mir, dass er mal bei seiner tante in germany war, die mal eine party mit deutschen freunden hatte und sowas gegessen hat.....und nie mehr wieder so was leckeres bekommen hätte und was soooooo toll war......er grinste dabei seelig wie ein honigkuchenpferd........so beraubte er mich mit diesem seeligen lächeln meines kartoffelsalates......ooooooooohh ooooooh, .......ich drückte ihm die schüssel in die hand, erklärte ihm mit 3 brocken und händ und füss, dass kartoffelsalat nicht kartoffelsalat sei.......das sei einer aus der rhön, jawoll!!!....afiyet olsun.......und dann seien wir doch nun fertig, nicht wahr  :o: nun denn.......wieder einen menschen glücklich gemacht! allerdings ärgert mich die teure tupperschüssel! aber wer weiss wie lange sie noch gebraucht hätten und bevor sie noch sämtliche kisten geöffnet hätten und es darüber noch debatten gegeben hätte........ist alles gut so!.....noch 600 km bis nach hause.........oooooooich! die mittagssonne von inzwischen plus 15 grad tat soooo gut auf der haut und auch in der seele..........nu kann ich auch endlich mal gas geben.......und so donnerten wir unserer geliebten türkiye cumhuriyeti entgegen...........bis wir dann um 15.30 dort auch aufschlugen, ohne grossgesang und gröhlerei.......neben mir der wust......nun denn.......eeeeeeeh türkle mir sin  gleich dooooooooo  mach die aache auf!!!  :pieks:
der wust erhob sich.....simmer schon dehemm??? biste wieder gerast hääää  :pieks:

ab in den duty free ins niemandsland..........es ist winter, es ist notstand die griechen haben auch hunger ......die selbstauferlegten verkaufslimits vom sommer galten nun scheinbar nimmer und nach einem schönen einkauf und einem gigantischem groooooosssen kaffee gings nach 1 stunde dann auch auf zum endspurt....noch 500 meter.....noch 200 meter........noch 100 meter....und da war es wieder.........tock tock......tock tock......die alte schäbige brücke in 2 farben...............türkiye cumhuriyeti...........waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! canim!!! seni seviyorum, mir sin wieder dehemm  :freu: :freu: :freu:

ach da hüpft das herzle und alle sorgen verschwinden weit weit hinter den bergen bei den sieben zwergen..........hunger haben wir, jawoll......halte durch bis tekirdag da gibts lecker köfte.......na dann haaaaaaaaaaaadiiii  :go go go: :go go go: :go go go:
tekirdag war schnell erreicht, die köfte eine geschmacksexplosion am frühen abend und so fuhren wir istanbul dann wirklich auch gemütlich entgegen.........und fanden uns auch irgendwann am frühen abend in unserer kleinen nöbethane caddesi wieder ein......ein hallo und ein geherze.........auspacken und mal in die dusche....die schwarze kutsche noch abgeben und dann zogen wir nochmal los.....nochmal schnabbulieren und vor allem nach der langen fahrt die beine vertreten  schicki
so schnell waren wir im leben noch nicht hier, trotz des wetters in almanya......aber die strassen waren ab salzburg leer, die grenzen leer, alles leer......bingo!
am späten abend erledigte ich meine geschäftlichen sachen.......wollte mich dann hier melden und peng! computer sagt nein! ne er sagte gar nix mehr! er war tot!! warum wieso weshalb ...keine ahnung! mir schwante übles....um 4 schlief ich immer noch nicht.......das fehlt mir grade noch.....noch ein neuer laptop......dann auch noch mit türkischer tastatur......ooooh mann!!! nun denn.......

heute morgen haben wir natürlich verschlafen.......oh schreck oh graus.....um 9 sollten wir in merter sein.......geht nicht, schaffen wir nicht. kurzer anruf wir kommen gegen mittag und zogen nach dem frühstück los zum elektronik pazari wegen dem pc .........mit diesem im gepäck und gott sei dank gott sei dank gott sei dank.......war nur das netzteil kaputt!!! ein neues war schnell gekauft für 15lira.....was ein unterschied zu einem neuen laptop, gott seis gedankt und gepriesen  :allah: aaaaaaaaaaaaaallerdings soll man in diesem elektronik pazari ja den tag nicht vor dem abend loben gell......... :-X und so kam das unvermeidliche.......... sht man(n) konnte natürlich diesen pazari nicht ohne ein neues handy verlassen  :motz: oooooooooooooooooooooohhhh  :pieks: ich schlug vor doch am besten bald selbst einen elektronik pazari in der rhön zu eröffnen oder wolle man sich die irgendwann alle übers bett tackern???  :pieks:

gegen 12 waren wir dann auch endlich in merter in der fabrik bei old cotton um neue waren auszusuchen......man nötigte uns sogleich wieder zum essen......mit leeren magen mache man keine guten geschäfte......also dann.....und so dümpelten wir wieder stunden zwischen den bergen an taschen und allerlei anderen schönen sachen, bis man sich freudig mit einem liebenswerten handschlag bis zum nächsten mal verabschiedete.......unterschrieb vorher noch den auftrag zum cargo und schon gings weiter......nach levent zum sile baazar....zu mellis kleiderschrank muhaha harr harr harr..........nu war ich in meinem element, ein alacati kleid schöner als das andere, ein rock geiler als der andere.......aber welche nehmen wenn nicht stehlen???? aua aua aua.....die auswahl war zu gross, der kopf rauchte schon........und letztendlich suchte man nur noch blind die sachen aus.......und auch hier dasselbe spiel........hayirli isler.........und wieder ging es weiter.....das selbe spiel bei toratora.....bis wir dann letztendlich dann die nase voll hatten für heute und gen heimat in die nöbethane caddesi zogen.......vorher noch fürstlich genossen im akdamar in der fressgasse und nu sitzen wir schon gemütlich im warmen und vor allem trockenen zimmerchen, das netzteil funzt und ich kann arbeiten ...... thumbsup
bilder habe ich  leider heute gar keine für euch. meine copilotin die sonst fotografiert auf der fahrt weilt noch in der rhön zwengs schulpflicht und istanbul ist schweinekalt, grau in grau, völlig verregnet so dass jedes fotos nix schönes geworden wäre......aber morgen dann hoffentlich!  thumbsup :allah:

für uns ein langer, anstrengender tag geht nu zu ende auch wenns noch gar nicht so spät heut ist...........es reicht für heut nu erst mal.....morgen ist ein neuer tag!

iyi geceler istanbul´dan  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 16. Dezember 2013, 20:07:28

Offline Micha

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 318
.. so ein schöner Bericht wieder liebe Melanie ..... als wäre man live dabei .... ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in deiner 2. Heimat genieße es in vollen Zügen ...... ich freue mich auf weitere Geschichten von Dir bis bald .... LG Micha

Antwort #13
am: 16. Dezember 2013, 20:55:02

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich bin gedanklich auch mitgefahren. Das habt Ihr ja wieder bestens gemeistert und nun taucht ein, in den Zauber dieser tollen Stadt.
Hahahahahaha ... der Kartoffelsalat oder Aardappelsalade, was auch immer. Genial !
Alacati Kleider ? Sommer, Sonne und Meer ?????

Antwort #14
am: 16. Dezember 2013, 21:07:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist immer wieder faszinierend wie man die leute durch blödgschmarri oder solche sachen wir kartoffelsalat aus ihrem konzept bringen kann gell muhaha wobei ich dem griechen nun wirklich gar nix böses unterstellen möchte, der war einfach nur hin und weg als er das sah muhaha

alacatikleider sommer sonne......nicht wirklich, die gibts erst ab februar...die haben wir heute nur begutachtet und geordert.........die, die wir nun gleich mithaben sind für alles....ganz leichte langarm, 3/4arm kleider.....du weisst schon......so schöööööne mit viel firlefanz wie in den alacati lädchen......ulla hat sich auch eines geleistet glaub ich.....sind sehr sehr schön mit schniggelich und oyas dran, auch mit häkelpüppchen.....ganz witzig gemacht, auch die röcke mit bömblerin und co.,........eben ganz was anderes! .......und wenn nu frau käfer kommt......ganz was anderes...., ist hier mal ausnahmsweise mal nicht die kleine schwester von sch..... muhaha sondern wirklich gaaaaaanz was anderes  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!