18. Mai 2024, 17:53:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mutlu Yillar 2014.....  (Gelesen 27385 mal)

Antwort #75
am: 29. Dezember 2013, 23:14:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Müssen! bis sie wieder in andere Regionen weiterziehen darf ;)

Wie auch immer: Viel Spaß noch!
weiterziehen tun wir dann leider nimmer.....es geht dann im neuen jahr straight away über stambul zurück nach almanya........allerdings weiss ich noch gar nicht wie ich das alles was ich noch zu erledigen habe, bis dahin schaffen soll, vielleicht müssen wir noch eins 2 tage ranhängen, schau mer mal, wie wir das alles noch auf die reihe kriegen..... :-\

Zitat
Ich werde der Ägäisküste treu bleiben.
ja es ist eine andere welt! die zeit ist dort stehen geblieben und streichelt meine vom beton und bauwahn geschundene seele immer sehr  ;D mein herz schreit danach, die vernunft streitet wie immer in mir, teufel links, teufel rechts ......ächz  :titanic:

es ist ja nicht alles schlecht hier, die region hat ja nun schon auch schöne ecken, antalya ist eine sehr schöne stadt wenn man sie gut kennt und nicht nur die hochhäusigen plattenbauten sieht....es sind halt die fehlplanungen im tourismus die mich stören....aber wir könnens nicht ändern, wir können nur auf den knall warten  ;)

heute morgen hattten wir noch ein bisschen luft........da musste ich doch erst mal nach dem rechten schaun.......ob mein "geheiligtes zuhause" noch steht, inwieweit der apollon das erdbeben gestern überstanden hat..... heidernei glück gehabt, alles heile........ :drum:









ein kurzer stopp noch im hotel zurück, käfers noch einpacken und unserm melitta-herz adieu sagen, musste sie doch heute schon wieder nach hause fliegen......wie immer mit vielen tränen im herzen....... :'( görüsürüz canim benim..... :love: wir sehn uns wieder, irgendwie irgendwo irgendwann..... drueck

dann gings los gen antalya, die zeit druckte.....käfers wieder ausladen am outlet zur neverending kaufrausch-und schnäppschentournee muhaha und wir zogen weiter zu terminen.......

schauten hotels in lara und genossen mit geschäftspartnern am nachmittag in konyaalti einen wunderbaren nachmittag .......





nach viel gebabbel und geschmarri, viel gelächter und geläster war auch dieser schöne tag zu ende.....ein abendessen noch zum guten schluss und wir musste aufbrechen......
und wieder ist ein tag an uns vorbeigerauscht wie alle anderen auch..... :titanic:

iyi geceler  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 30. Dezember 2013, 00:52:00

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
....antalya ist eine sehr schöne stadt wenn man sie gut kennt....

Genau Melanie  thumbsup Mich fragen viele wie kann man in einer Grossstadt Ferien machen? Die kennen eben alle die ruhigen und schönen Ecken der Stadt nicht.






 :kuss:  :love: es muss nicht immer Lara sein, auch auf "unserer Seite" kann mans geniessen. Schade dass ich nicht da war aber irgendwann klappt es  :)




Liebe Grüsse von Ursy  swiischti
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #77
am: 30. Dezember 2013, 06:40:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ursy antalya ist schön und auch praktisch zum leben. ein bisschen im hinterland der stadt auf den dörfern......mit meer- und blick zum taurus zwischen truthähnen und ziegen, könnte ich es mir auch gut vorstellen mich niederzulassen  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #78
am: 30. Dezember 2013, 14:12:52

Offline SandraC.

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 134
    • Kosmetikstudio Beautyface
ja ursy antalya ist schön und auch praktisch zum leben. ein bisschen im hinterland der stadt auf den dörfern......mit meer- und blick zum taurus zwischen truthähnen und ziegen, könnte ich es mir auch gut vorstellen mich niederzulassen  :D

 :freu:  :ok: :love:

Antwort #79
am: 30. Dezember 2013, 17:02:19

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
@Melanie @Ursy.....machen wir eine Wg auf ???
Andere Anmeldungen werden sorgfälltig geprüft und ev.angenommen busi
Währ  grad so in der Stimmung an s Meer zu ziehen :sun: flagge flagge
Liebe Grüsse Sonya

Antwort #80
am: 30. Dezember 2013, 17:53:18

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: betreutes Wohnen -wir werden ja nicht jünger  ;D  ;D
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #81
am: 30. Dezember 2013, 19:39:15

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
@Sally möchtest du auch gerne ein Anmeldeformular👍👍😜😜😜😜
Bin zwar erst 57i aber langsam muss mann sich ja schon Gedanken machen wies so sein
 wird...könnte..😛

Antwort #82
am: 30. Dezember 2013, 22:03:08

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Oh beim betreuten Wohnen bin ich dabei, her mit dem Anmeldeformular  :D

Antwort #83
am: 30. Dezember 2013, 22:19:38

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177

Antwort #84
am: 30. Dezember 2013, 23:31:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muhaha

@Melanie @Ursy.....machen wir eine Wg auf ???
Andere Anmeldungen werden sorgfälltig geprüft und ev.angenommen busi

aber nur eventüüüüll  schicki

iyi geceler  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #85
am: 31. Dezember 2013, 00:12:14

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

 :yippieh: :freu: thumbsup :applause: ich habe da so ein kleines Hotelchen zum Verkauf gesehen in Konyaalti, direkt am Strand. Wäre doch ein gutes WG-Obiekt. Gemeinsamer Speisesaal und jeder sein eigenes Zimmer mit Bad....und Sandra übernimmt den Schönheitsbereich  ;D

Ochhhhhh...man darf doch noch ein bischen verrückt träumen im alten Jahr...

Selamlarla Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #86
am: 31. Dezember 2013, 02:33:03

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
@ursy wievile Zimmer?? direkt am Strand?? Sofort kaufen👍😀ich übernehme die Küche 🐓🐠🍝🍕🍚🍳🍫🍮🍦🍰🌽🍓🍋🍏🍩

Antwort #87
am: 31. Dezember 2013, 06:03:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünaydin  :yippieh:
und ich mach den organistööör für die logistik und sämtliche terminierungen bei dr. seckin für diverse kleine schnippeleien wenn sandras künste nimmer helfen, bei dr. veske falls die zähne mal wieder klappern..und alle anderen belange die uns in unserer altweibermühle plagen  schicki :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #88
am: 31. Dezember 2013, 08:40:01

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
tja, da würd ich mir auch gern ein Zimmerchen reservieren  :D
was soll die Bude kosten?  :o: man kann ja nicht früh genug anfangen mit sparen damit man im Alter dann versorgt ist  :D

also ehrlich gesagt;  :o: das ist schon wieder ein wunderschöner Grund zum Träumen  :applause:
Aus einem ausrangierten Minihotel am Strand eine private Alters-WG zu machen  ;D ;D ;D ;D ;D schööööööööööön  :applause:

Antwort #89
am: 31. Dezember 2013, 13:04:24

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504


Merhabaaaaa...  :love:

Ich denke das Hotel ist viel zu billig für uns.... es kostet nur 6'000'000.- EUROOOOOOOOOOOOO  :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Wir warten doch besser noch ein bischen mit der Alters-WG....wir sind ja noch soooo jung  :yippieh:

Weiterhin schöne Träume und ein gutes neues Jahr von Ursy, die die Dekoration und Gartengestaltung übernimmt  ;)
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.