17. Mai 2024, 08:03:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 72251 mal)

Antwort #390
am: 12. Juli 2009, 09:13:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo marcus,
unsere gäste reisen alle erst im herbst. wir haben den ganzen sommer niemanden da, da das spice auch wirklich sehr teuer geworden ist!
du bist aber nicht der einzige der sich sorgen wegen der bewertungen macht!
lt. hotel soll alles beim alten sein, ABER das haus ist voll mit ostlern! nicht nur russen, sondern auch usbeken, rumänen, serben etc. p.p. - gegen diese sind die russen noch waisenknaben! nur erkennt man sie nicht an der sprache und deswegen heisst es überall russen russen russen......viele lassen sich davon halt wirklich ihren urlaub versaun und plötzlich ist alles schlecht, was sonst eigentlich sehr gut wäre!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #391
am: 12. Juli 2009, 16:22:38

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Ja, leider benehmen sich nicht immer alle Osteuropäer, so wie wir es uns gerne wünschen.

Allerdings habe ich im letztem Urlaub einige Holländer viel schlimmer in Erinnerung.
Da hat sich morgens um 11:00 Uhr mal eben einer von der Liege gerollt und in die Überlaufrinne des Pools  :kotz:


Gibt es denn Infos über die Ferienzeiten in Osteuropa oder hast Du eine Vermutung, wie hoch die Auslastung des Hotels in den Herbstferien sein wird ?
Wir sind ja vom 11.-24.10. dort.
Ab wann wird denn eigentlich auf Winterbetrieb umgestellt ? Müssen wir da schon mit Einschränkungen rechnen ?

Liebe Grüße  bluemchen

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #392
am: 12. Juli 2009, 16:57:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo marcus,
bis ihr anreist sind die ganzen russen u.ä. verschwunden. deren "saison" geht nur bis mitte ende september!
das haus ist in den herbstferien dicht, so wie die meisten guten häuser.
das winterkonzept greift zum 011109, also von daher leidet ihr keinerlei einschränkungen  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #393
am: 12. Juli 2009, 18:23:54

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Na dann will ich mal hoffen, dass das Hotel noch etwas in Liegen und Sonnenschirme investiert.
Eigentlich sind wir keine Liegenreservierer und schlafen lieber etwas aus. Wenn es aber gar nicht anders geht, haben wir ja noch die Oma. Die ist Frühaufsteher und kann dann schon mal mit Handtüchern bewaffnet einen Kaffee trinken gehen. Wir werden uns schon anpassen.
Komisch aber, dass das Hotel nichts gegen das Reservieren von Liegen unternimmt. Bei HC stehen Berichte, in denen ist die Rede, dass es schon um 5:00 Uhr am Pool damit los geht.  kling
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #394
am: 12. Juli 2009, 18:44:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
marcus, die brauchen weder mehr liegen oder schirme, das ist schon alles reichlich da!
das phänomen ist das liegenreservieren und das ist eindeutig ein dt. problem! ich denke mal nicht, dass es je ein hotel schaffen wird, gegen das phänomen komplett gegenzusteuern!
die russen, und übrigens auch ich selbst sind da ganz frech und nehmen die handtücher weg, wenn da keiner weiters ist!
wenn am pool UND am strand reserviert wird, sind klar zu wenig liegen da, ebenso, wenn mama meier noch ne extra liege für die badetasche braucht! und von meiers gibts genug ist D  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #395
am: 12. Juli 2009, 18:49:32

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
hallo

in dem hotel wo wir sind   ;D ich sag ganz bewusst keinen namen  :love:

werden die belegten Liegen und Balihütten bis halb 9 abgeräumt

und das ist auch gut so :peace:
Lg Passi

Antwort #396
am: 12. Juli 2009, 18:50:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aber auch dort wird es immer und immer wieder probiert, nicht wahr  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #397
am: 12. Juli 2009, 18:55:58

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
aber auch dort wird es immer und immer wieder probiert, nicht wahr  :P

die neu ankommen probierens  :freu:

ist auch immer lustig anzuschauen ;D ;D
Lg Passi

Antwort #398
am: 12. Juli 2009, 18:57:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also immer wieder aufs neue dasselbe spiel! viele hotels geben dann halt irgendwann auf, denn das ist ein scheissjob, der wirklich nervt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #399
am: 12. Juli 2009, 19:07:33

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Melanie

da wo wir sind geben sie es nicht auf  :D

im gegenteil die laufen morgens mindestens zu sechst rum

früher waren sie ja am strand nicht aber seit letzem jahr

werden da die Balihütten auch kontroliert und ich find das gut so ;D
Lg Passi

Antwort #400
am: 02. August 2009, 22:17:57

grabi

  • Gast
Hat jemand neue Fotos vom Spice Spa hier oder war jemand erst vor kurzem dort ?  :hexe:

Antwort #401
am: 01. September 2009, 06:05:27

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 :peace:
Hallo,
wer kann ein paar Infos zum Wlan im Hotel geben ?

- Kann man sich einfach so einbuchen, oder braucht man einen Freischaltcode ?
- Funktioniert Wlan nur in der Lobby oder auch auf den Zimmern ?
Außerdem habe ich immer etwas Sorgen in so einem öffentlichen Netz meine Zugangsdaten und Passwörter für meinen Email-Account oder z.B. dieses Forum hier einzugeben.
Wer hat Erfahrungen oder Tipps ?

Vielen Dank !!

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #402
am: 01. September 2009, 09:19:10

DeJe

  • Gast
Hallo Grubi,
wenn dir Bilder vom Nov. 08 nicht zu alt sind, schau hier: http://picasaweb.google.de/DeJe.CB/TRkei2008#

Marcus zu Wlan im Spice kann ich dir nichts sagen, hatte keinen Läppi mit. Aber wenn ich über fremde Zugänge surfe, wechsle ich immer die passwörter

Antwort #403
am: 01. September 2009, 12:20:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo marcus,
du hast im gesamten hotelbereich auch in den zimmern w-lan!
einfach das geeignete netzwerk suchen und los gehts!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #404
am: 26. September 2009, 17:04:59

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 :freu:
In 2 Wochen geht es los ! urlaub1
13 Tage S&S mit hoffentlich noch ganz viel  :sun:

Wer hier aus dem Forum war denn in diesem Jahr schon im S&S und kann kurz berichten, wie es ihm gefallen hat ?
Natürlich spreche ich nur die Forumsmitglieder an, die hier in diesem Thread noch nichts dazu geschrieben haben.

Vielen Dank !  bluemchen
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !